Dateiverlust aus Anwendungsprogramm

Helfe beim Thema Dateiverlust aus Anwendungsprogramm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der heutigen automatischen Überprüfung auf Windows-Updates Windows 10 Home fehlten zum wiederholten Male Dateien in einem Anwendungsprogramm, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasHentschel, 18. Mai 2020.

  1. AndreasHentschel
    AndreasHentschel Gast

    Dateiverlust aus Anwendungsprogramm


    Nach der heutigen automatischen Überprüfung auf Windows-Updates Windows 10 Home fehlten zum wiederholten Male Dateien in einem Anwendungsprogramm, die dann auch nicht mehr zu finden sind. Als Virenschutz verwende ich den systemeigenen Defender.

    In der Vergangenheit fehlten auch manchmal Bild-, PDF- und Excel-Dateien.

    Wer kann hier helfen???

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasHentschel, 18. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dateiverlust aus Anwendungsprogramm

Die Seite wird geladen...

Dateiverlust aus Anwendungsprogramm - Ähnliche Themen - Dateiverlust Anwendungsprogramm

Forum Datum

Treiber und Anwendungsprogramm - Unterschied?

Treiber und Anwendungsprogramm - Unterschied?: Hallo, Treiber sind ja Software, die eine Hardware ansprechen, damit diese vom Betriebssystem erkannt wird. Aber ist ein Treiber auch eine Anwendungssoftware? Bzw. gibt es Programme, wo man sowohl eine Anwendung als auch einen Treiber braucht? Beispiel: Ich will einen Drucker installieren. Dazu...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Datenverlust aus Ordnern und Anwendungsprogrammen

Datenverlust aus Ordnern und Anwendungsprogrammen: Nach der automatischen Überprüfung auf Updates Windows 10 Home, 64-Bit-Betriebssytem fehlten schon mehrfach Dateien Word, Excel, Bilddateien jpeg, Anwendungen aus Steuerprogramm etc., die auf dem Desktop abgelegt waren. Diese Dateien sind danach auf der Festplatte auch nicht mehr auffindbar....

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Foto bearbeiten - Dateiverlust

Foto bearbeiten - Dateiverlust: Beim Bearbeiten von Fotos mit windows Fotoanzeige stelle ich fest, dass die Bilder zum Beispiel beim Ausrichten an Schärfe verlieren und einen erheblichen Datenverlust erleiden, zum Beispiel: Original 1.3MB, ausgerichtetes Duplikat 673.6 KB. Habe ich da was falsch eingestellt, oder ist dies...

Windows 10 Support 30. März 2020

Dateiverlust - Datei nach speichern verschwunden

Dateiverlust - Datei nach speichern verschwunden: Hallo, ich habe heute morgen mein Laptop geöffnet und dann erschien eine kurze Sequenz die mit dem Verarbeiten und Heraufladen des Microsoftsptogrammes begann. Sie fragte, ob ich meine Datei mit dem Namen "Arbeit" behalten will, da sie sehr viel Platz speichere. Ich bejahte. Und schwupps war...

Windows 10 Support 5. Oktober 2017

Dateiverlust nach cut & paste (Ausschneiden und Einfügen) oder Verschieben

Dateiverlust nach cut & paste (Ausschneiden und Einfügen) oder Verschieben: Hallo, das ist kein neues Problem, aber habe keine Antwort von Microsoft dazu finden können, obwohl ich dieses Verhalten von Windows ganz klar als fehlerhaft betrachte. Ich habe den Inhalt meines Downloads Verzeichnis in einen anderen Order auf dem gleichen Laufwerk verschieben wollen. Ein...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Dateiverlust nach cut & paste (Auschneiden und Einfügen) oder Verschieben

Dateiverlust nach cut & paste (Auschneiden und Einfügen) oder Verschieben: Hallo, das ist kein neues Problem, aber habe keine Antwort von Microsoft dazu finden können, obwohl ich dieses Verhalten von Windows ganz klar als fehlerhaft betrachte. Ich habe den Inhalt meines Downloads Verzeichnis in einen anderen Order auf dem gleichen Laufwerk verschieben wollen. Ein...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Dateiverlust aus Anwendungsprogramm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden