Dateiversionlauf nach Parameteränderungen abspecken

Helfe beim Thema Dateiversionlauf nach Parameteränderungen abspecken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, beim Dateiversionlauf standen bislang die Parameter auf "Stündlich" und "Für immer behalten". Da ich sowieso noch von der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankH0815, 7. Juli 2020.

  1. FrankH0815
    FrankH0815 Gast

    Dateiversionlauf nach Parameteränderungen abspecken


    Hallo zusammen,


    beim Dateiversionlauf standen bislang die Parameter auf "Stündlich" und "Für immer behalten".


    Da ich sowieso noch von der Windowspartition Full- bzw. Diff-Backups mache und diese für ca. 6 Wochen behalte habe ich die Parameter jetzt auf "Täglich" und "3 Monate" korrigiert.

    Kann ich jetzt den Dateiversionslauf dazu bringen, alles zu löschen, was älter als die eingestellten 3 Monate ist?


    Danke

    Frank

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankH0815, 7. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Dateiversionlauf nach Parameteränderungen abspecken

Die Seite wird geladen...

Dateiversionlauf nach Parameteränderungen abspecken - Ähnliche Themen - Dateiversionlauf Parameteränderungen abspecken

Forum Datum

Windows 10 abspecken

Windows 10 abspecken: Windows 10 abspecken [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 abspecken (Weiter lesen)

Windows 10 News 28. September 2016

Dateiversionlauf nach Parameteränderungen abspecken [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden