Dateiversionsverlauf bei 2 Quelllaufwerken mit unterschiedlichen Ziellaufwerken

Helfe beim Thema Dateiversionsverlauf bei 2 Quelllaufwerken mit unterschiedlichen Ziellaufwerken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe aufgrund von Redundanz- und Speicherplatzbedenken einen Windows 10 Pro PC mitinsgesamt 8 Laufwerken bestückt.2 SSDs als Systemlaufwerke,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jutsuma, 6. Januar 2022.

  1. Jutsuma
    Jutsuma Gast

    Dateiversionsverlauf bei 2 Quelllaufwerken mit unterschiedlichen Ziellaufwerken


    Hallo,ich habe aufgrund von Redundanz- und Speicherplatzbedenken einen Windows 10 Pro PC mitinsgesamt 8 Laufwerken bestückt.2 SSDs als Systemlaufwerke, im RAID 14 mittelgroße HDDs, bestehend aus 2 unterschiedlichen Typen, zu 2x Raid 0 zusammengefasst 2x3TB+2x5TBund letztlich 2 große HDD Festplatten.Die RAIDs wurden über die Festplattenformatierung in Windows erstellt.Die eine große Festplatte ist fast voll und die Dateien werden über den Dateiversionsverlauf auf der anderen großen gesichert. So weit hatte ich keine Probleme.Jetzt wollte ich allerdings auch den einen RAID 0 2x3TB auf dem an

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Dateiversionsverlauf bei 2 Quelllaufwerken mit unterschiedlichen Ziellaufwerken

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf bei 2 Quelllaufwerken mit unterschiedlichen Ziellaufwerken - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf Quelllaufwerken unterschiedlichen

Forum Datum

Konkrete Anleitung zu „Dateiversionsverlauf auf 2 Festplatten“

Konkrete Anleitung zu „Dateiversionsverlauf auf 2 Festplatten“: Leider ist der Thread „Dateiversionsverlauf auf 2 verschiedenen ext.Festplatten möglich?“ vom 1.April 2015 längst gesperrt. Die Frage von Johann.S , ob man einen Dateiversionsverlauf mit 2 alternierenden Festplatten organisieren kann um aus Sicherheitsgründen immer eine 2. offline Sicherung zu...

Windows 10 Support 3. Februar 2022

Image erstellen, Ziellaufwerk nicht erkennbar

Image erstellen, Ziellaufwerk nicht erkennbar: Guten Tag, ich möchte von meiner mit Bitlocker verschlüsselten Bootpartition auf einem HP Notebook mit Windows 10 Pro ein Image erstellen, das auf einer per USB angeschlossenen SSD gespeichert werden soll. Die SSD, auf der 500 GB frei sind, ist mit NTFS formatiert. Im Explorer kann ich darauf...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

2 unterschiedliche Windows auf 2 Festplatten

2 unterschiedliche Windows auf 2 Festplatten: Hallo liebe community, Ich besitzte 2 festplatten mit 2 windoes versionen. Ich möchte beide an meinem Pc benutzten eine version zum arbeiten und die andere zum spielen für meinen Bruder. Wie kann ich sicherstellen das keine daten zwischen den beiden platten ausgetauscht werden und man von der...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

2 Bildschirme - unterschiedliche Größen des Mauszeigers?

2 Bildschirme - unterschiedliche Größen des Mauszeigers?: Ich hab 2 identische Monitor mit gleicher Auflösung an meine Laptop angeschlossen. Da mein PC nur einen HDMI Ausgang hat, habe ich den 2. Bildschirm über einen USB-HDMI Adapter angeschlossen. Das funktioniert soweit auch alles super, nur dass der Mauszeiger auf dem einem Bildschirm deutlich...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Liebes Forum, habe Problem: Fehlermeldung 0x8007000E bei Dateiversionsverlauf Win 10 Build 1903. Alle up-dates aktuell. Hintergrund: hatte Dateiversionsverlauf auf externen USB Stick. Hat problemlos funktioniert, wollte anderen USB Stick verwenden. Habe Dateiversionsverlauf dann abgeschalten...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2019

Dateiversionsverlauf (wie funktioniert Sicherung von unterschiedlichen Konten aber...

Dateiversionsverlauf (wie funktioniert Sicherung von unterschiedlichen Konten aber...: Hallo, einen irreparablen Fehler unter Windows 10 habe ich nur dadurch beseitigen können, dass ich all meine vorhandenen Daten in ein neues Benutzerkonto übertragen musste und das alte Konto nun als obsolet betrachte. Auf dem Sicherungslaufwerk für den Dateiversionsverlauf des obsoleten Kontos...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

FOTO Import Ziellaufwerk

FOTO Import Ziellaufwerk: Wo kann ich das Ziellaufwerk für den Import von Bildern ändern. In der Foto-App habe ich keine Einstellmöglichkeit gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

SIM1 und 2, unterschiedliche Klingeltöne?

SIM1 und 2, unterschiedliche Klingeltöne?: Kann man für SIM 1 und SIM 2 jeweils unterschiedliche Klingeltöne einstellen ? Für Benachrichtigungen funktionierts es, für Anrufe finde ich die Einstellung nicht auf dem Lumia 532. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2015

Dateiversionsverlauf bei 2 Quelllaufwerken mit unterschiedlichen Ziellaufwerken [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden