Dateiversionsverlauf einrichten auf neuer Partition

Helfe beim Thema Dateiversionsverlauf einrichten auf neuer Partition in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe seit kurzem einen neuen Rechner mit Windows 10 Home 64bit. Dieser enthält eine SSD-Festplatte (C:\) und eine 2 TB Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ahmed Martens, 23. Dezember 2016.

  1. Ahmed Martens
    Ahmed Martens Gast

    Dateiversionsverlauf einrichten auf neuer Partition


    Hallo Leute,


    ich habe seit kurzem einen neuen Rechner mit Windows 10 Home 64bit. Dieser enthält eine SSD-Festplatte (C:\) und eine 2 TB Festplatte (D:\).


    Nun wollte ich den Dateiversionsverlauf einrichten (Vorgängerversionen) und habe festgestellt, dass es dafür eine eigene neue Partition benötigt.


    Nun zu der Frage:


    Ich wollte jetzt Laufwerd D:\ um verkleinern und eine neue Partition (E:\) erstellen. Auf dem Laufwerk D:\ befinden sich schon Daten.

    1.) Kann ich während des Betriebes, also mit noch vorhandenen Daten, eine neue Partition einrichten?

    2.) Wie groß sollte die neue Partition sein? Ich habe an ca. 250 - 500 GB gedacht. Auf D:\ sollen keine Massen an Daten gespeichert werden, daher sollten 1,75 - 1,5 TB an sich ausreichen.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Gruß A. Martens

    Weiterlesen...
     
    #1 Ahmed Martens, 23. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.083
    Zustimmungen:
    1.400

    Hallo
    Am besten schaffst du dir eine externe Festplatte an und sicherst die Daten dort.
    Ich mache das zusätzlich mit dem gratis Tool von hier:
    Best free backup software for Windows 10/8.1/8/7/vista - EaseUS Todo Backup Free
     
Thema:

Dateiversionsverlauf einrichten auf neuer Partition

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf einrichten auf neuer Partition - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf einrichten Partition

Forum Datum

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Liebes Forum, habe Problem: Fehlermeldung 0x8007000E bei Dateiversionsverlauf Win 10 Build 1903. Alle up-dates aktuell. Hintergrund: hatte Dateiversionsverlauf auf externen USB Stick. Hat problemlos funktioniert, wollte anderen USB Stick verwenden. Habe Dateiversionsverlauf dann abgeschalten...

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 19:08 Uhr

Neue Partition

Neue Partition: hallo, nach einem update von Windows 10 habe ich auf einmal festgestellt das eine neue Partition auf meiner Festplatte war ohne Buchstaben die größe liegt bei 1 GB. warum hat dies Windows dies gemacht, kann ich diese auch löschen? Hat dies auch jemand das einfach eine neue Partition angelegt wurde?

Windows 10 Installation & Upgrade 22. März 2019

Sicherung Dateiversionsverlauf neu aktivieren

Sicherung Dateiversionsverlauf neu aktivieren: Hallo, der Dateiversionsverlauf hat gut funktioniert, bis der USB-Stick seinen Geist aufgab, er wurde nur noch als Laufwerk mit 0 Speicher angezeigt. Jetzt kann ich einen neuen Speicherstick auswählen und die Verzeichnisse Configuration und Data werden angelegt, nichts weiter. Als...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Neu Wie kann ich eine Heimnetzgruppe einrichten?

Neu Wie kann ich eine Heimnetzgruppe einrichten?: Wie kann ich eine Heimnetzgruppe einrichten? Alle Versuche haben bisher nicht funktiomiert.

Windows 10 Allgemeines 26. Februar 2018

PartitionierungWieso kann ich keine weitere Partition einrichten?

PartitionierungWieso kann ich keine weitere Partition einrichten?: Wieso kann ich keine weitere Partition einrichten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Dateiversionsverlauf auf gleicher Platte, aber anderem Volume einrichten

Dateiversionsverlauf auf gleicher Platte, aber anderem Volume einrichten: Hallo hab mich heute selten dusselig angestellt und mit einem Klick die Arbeit eines ganzen Tages weggeworfen. Da wäre es hilfreich gewesen, wenn ich da etwa auf eine 1 Stunde alte Vorgängerversion aus dem Dateiversionsverlauf hätte zurückgreifen können. Das Ganze war auch schon mal aktiviert...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Dateiversionsverlauf lässt sich nicht einrichten

Dateiversionsverlauf lässt sich nicht einrichten: Bein Einrichten des Dateiversionsverlauf kommt eine Fehlermeldung "Der Dateiversionsverlauf konnte nicht aktiviert werden. Der angegebene Dienst konnte nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden." Die externe Festplatte wird im Dateiversionsverlauf...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

"Meine Familie" neu einrichten: wie?

"Meine Familie" neu einrichten: wie?: Hallo zusammen, leider habe ich beim einrichten der Familie alle Erwachsene gelöscht! Jetzt sehe ich nur noch die anderen Familienmitglieder und kann nichts mehr ändern bzw. neue Mitglieder anlegen. Wie kann ich mich wieder als Erwachsener anmelden? Danke im voraus. Gruß Ben...

Windows 10 Mobile 18. November 2015

Dateiversionsverlauf einrichten auf neuer Partition [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateiversionsverlauf auf partition

    ,
  2. neunen rechner mit dateiversionsverlauf alten einrichten

    ,
  3. dateiversionsverluf auf partition von c:

    ,
  4. festplatte für vorgängerversionen einrichten windows 10