Dateiversionsverlauf. Fortschrittsbalken anzeigen

Helfe beim Thema Dateiversionsverlauf. Fortschrittsbalken anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dateiversionsverlauf. Ein Fortschrittsbalken wurde auf meinem alten PC angezeigt, auf meinem neuen PC fehlt er. Wie kann die Anzeige aktiviet werden?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rathausmann, 29. Juni 2020.

  1. Rathausmann
    Rathausmann Gast

    Dateiversionsverlauf. Fortschrittsbalken anzeigen


    Dateiversionsverlauf. Ein Fortschrittsbalken wurde auf meinem alten PC angezeigt, auf meinem neuen PC fehlt er. Wie kann die Anzeige aktiviet werden?

    Weiterlesen...
     
    #1 Rathausmann, 29. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dateiversionsverlauf. Fortschrittsbalken anzeigen

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf. Fortschrittsbalken anzeigen - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf Fortschrittsbalken anzeigen

Forum Datum

Dateiversionsverlauf Windows 10 - Statusanzeige/Fortschrittsbalken

Dateiversionsverlauf Windows 10 - Statusanzeige/Fortschrittsbalken: Hallo Zusammen,ich nutze den Dateiversionsverlauf von Windows 10 schon sehr lange weil er mir seitens der Sicherung genau das bietet, was ich benötige.Nur eine Sache vermisse ich sehr.Nämlich, eine Art Statusanzeige auf der zu sehen ist, wie der aktuelle Status der Sicherung aussieht.Also Läuft...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Liebes Forum, habe Problem: Fehlermeldung 0x8007000E bei Dateiversionsverlauf Win 10 Build 1903. Alle up-dates aktuell. Hintergrund: hatte Dateiversionsverlauf auf externen USB Stick. Hat problemlos funktioniert, wollte anderen USB Stick verwenden. Habe Dateiversionsverlauf dann abgeschalten...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2019

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Guten Morgen, Ich würde gerne wissen, wie die Speicherung vom Dateiversionsverlauf abläuft. Vor 2 Tagen habe ich ihn für meine Nutzerdaten (ca 210MB) aktiviert und die Speicherintervalle auf eine Stunde eingestellt. Die Speicherung findet auf meiner NAS statt. Gestern morgen hatte die...

Windows 10 Support 10. August 2018

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Hallo, ich arbeite mit WIN10 auf einem notebook von ACER. Die MS-Office Version 2010 incl OUTLOOK ist installiert und wird auch benutzt. Leider stelle ich immer wieder fest, daß die Sicherung meine OUTLOOK.PST Datei nicht mitnimmt. Es hat auch nicht geholfen den Ordner AppData des...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Kann ich mithilfe des Dateiversionsverlaufes von Windows 10 auch komplette Programme sichern, wie zum Beispiel Starmoney 10? lassen diese sich dann einfach in einem neu installierten Windows 10 zurückspielen? Über eine detailierte Antwort würde ich mich sehr freuen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2016

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Hallo, versuche vergeblich, meine Dateien mit dem Dateiversionsverlauf zu speichern. Dieses klappt nicht, es kommt die Fehlermeldung, daß das Laufwerk nicht erkannt wird. Dieses ist mir völlig schleierhaft. Ich kann das neue Laufwerk zwar festlegen, es erscheint auch, aber es kommt die...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Hallo Community, ich nutze den Dataiversionsverlauf unter WIN 10. Zumindest denke ich das. Als sep. Festplatte ist ein Samsung Gerät angeschlossen, freier Speicher noch über 700 GB. Dateien zuletzt kopiert am 14.11.2014, so lautet der Vermerk. Obwohl ich danach mehrfach das Grät angeschlossen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Hallo, bei mir funktioniert der Dateiversionsverlauf nicht richtig. Er sichert nicht alle Daten. Außerdem unterbricht die (erstmalige) Datensicherung immer wieder. Zudem ist sie sehr langsam (ca 20 MB/s). Es kommt auch dann die Fehlermeldung, dass das externe Laufwerk repariert werden soll....

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Dateiversionsverlauf. Fortschrittsbalken anzeigen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateiversionsverlauf fortschritt anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden