Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

Helfe beim Thema Dateiversionsverlauf funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Funktionierte immer bis Windows 10 upgedatet wurde. Fehlercode 0x8007000E Systemsicherung lässt sich noch aufrufen, beim Einschalten meldet er den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BettinaGaebel, 27. Oktober 2016.

  1. BettinaGaebel
    BettinaGaebel Gast

    Dateiversionsverlauf funktioniert nicht


    Funktionierte immer bis Windows 10 upgedatet wurde.

    Fehlercode 0x8007000E

    Systemsicherung lässt sich noch aufrufen, beim Einschalten meldet er den Fehler zurück, beim Anklicken von Weitere Optionen verlässt er die Systemsteuerung komplett und schaltet auf Desktop-Ansicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 BettinaGaebel, 27. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.016
    Zustimmungen:
    1.396

    Hallo
    Wie sieht es bei dir hier aus?

    Dateiversionsverlauf funktioniert nicht
     
  4. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.016
    Zustimmungen:
    1.396
    Im Übrigen, 1 Mal posten genügt!!!
     
Thema:

Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf funktioniert

Forum Datum

Datensicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

Datensicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Sicherung durch Dateiversionsverlauf funktioniert nicht Nach Einschalten der Sicherung „jetzt sichern“ leuchtet die USB-Festplatte 10 Sekunden auf, sie speichert aber nicht. Auf der USB-Festplatte ist 1 Ordner (file history) mit 2 Unterordnern (vom System) eingetragen, beide bleiben leider...

Windows 10 Support 7. November 2018

Automatische Sicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

Automatische Sicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Hallo Zusammen, mit dem Dateiversionsverlauf scheint es ja wohl des öfteren Probleme zu geben so auch bei mir. Also, externe Platte ist angeschlossen, Systemabbild wurde bereits erfolgreich gesichert. Über den Dateiversionsverlauf soll er 1x Täglich sichern, macht er aber nicht. Auch wenn...

Windows 10 Support 23. August 2018

Dateiversionsverlauf Windows 10: Wiederherstellung der Daten funktioniert nicht

Dateiversionsverlauf Windows 10: Wiederherstellung der Daten funktioniert nicht: Ich musste meinen PC durch Wiedereinspielen eines Systemabbilds vom 3. Dezember 2017 wiederherstellen (wegen Festplattendefekt), was auch funktioniert hat. Er läuft jetz mit dem Datenstand vom 3.12.2017 Allerdings möchte ich jetzt die Daten vom 10.8.2018 aus dem Dateiversionsverlauf...

Windows 10 Support 19. August 2018

Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr

Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich keine Sicherungen mehr über die Sicherungseinstellungen durchführen kann. Jedes Mal, wenn ich meine externe Festplatte anstecke, dann auf Sicherungseinstellungen gehe, hier weitere Optionen...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Dateiversionsverlauf funktioniert nicht unter Windows 10

Dateiversionsverlauf funktioniert nicht unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe erhebliche Probleme mit dem Dateiversionsverlauf unter Windows 10 (aktuellster Build). Es hat einmal funktioniert, tut es aber leider gar nicht mehr. Ich kann es aber weder zeitlich noch kausal an irgendetwas festmachen, seit wann oder warum es nicht mehr funktioniert....

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Funktionierte immer bis Windows 10 upgedatet wurde. Fehlercode 0x8007000E Systemsicherung lässt sich noch aufrufen, beim Einschalten meldet er den Fehler zurück, beim Anklicken von Weitere Optionen verlässt er die Systemsteuerung komplett und schaltet auf Desktop-Ansicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Ich habe die leere externe Festplatte angeschlossen und habe unter Windows 10 den Dateiversionsverlauf eingeschaltet. Dann auf "Jetzt ausführen" klicken. Da steht die Meldung "Der Dateiversionsverlauf speichert erstmalig die Kopien Ihrer Dateien". Nach halber Minute ist die Sicherung aber schon...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

win10 Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

win10 Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Hallo, ich hab win10 neu installiert nachdem ich eine SSD eingebaut hab und die Bibliotheken auf die alte Platte verschoben wenn ich jetzt den Dateiversionsverlauf starte wird auch der Ordner FileHistorie auf dem Sicherungslaufwerk angelegt aber es befinden sich keine Datein darin. Eine...

Windows 10 Support 9. März 2016

Dateiversionsverlauf funktioniert nicht [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler 0x8007000e windows 10

    ,
  2. code 0x8007000e

    ,
  3. dateiversionsverlauf funktioniert nicht immer

    ,
  4. fehlercode 0x8007000e,
  5. fehlercode 0x8007000e windows 10,
  6. fehler 0x8007000e,
  7. dateiversionsverlauf fehler 0x8007000E