Dateiversionsverlauf in Einstellungen kann nicht bearbeitet werden

Helfe beim Thema Dateiversionsverlauf in Einstellungen kann nicht bearbeitet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit einem Monat läuft auf meinem PC keine Sicherung des Dateiversionsverlaufs mehr. Vorher ohne Probleme. Bei dem Versuch, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang_24, 3. März 2021.

  1. Wolfgang_24
    Wolfgang_24 Gast

    Dateiversionsverlauf in Einstellungen kann nicht bearbeitet werden


    Hallo zusammen,


    seit einem Monat läuft auf meinem PC keine Sicherung des Dateiversionsverlaufs mehr. Vorher ohne Probleme. Bei dem Versuch, die Einstellungen zu bearbeiten musste ich feststellen, dass im Panel Einstellungen > Sicherung der Eintrag zur Einfügung eines Sicherungsordners fehlte. Unter Weitere Optionen werden keine Infos angezeigt und es sind keinerlei Eingaben möglich.

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang_24, 3. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Dateiversionsverlauf in Einstellungen kann nicht bearbeitet werden

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf in Einstellungen kann nicht bearbeitet werden - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf Einstellungen bearbeitet

Forum Datum

Wie kann ich im Explorer eine Datei als bearbeitet markieren?

Wie kann ich im Explorer eine Datei als bearbeitet markieren?: Ich habe in einem Verzeichnis Lehrvideos. Ich kann im Explorer ca. tausend Details dieser Dateien anzeigen lassen. Aber ich sehe kein passendes für das:Welche kann ich dafür verwenden: "Dieses Video habe ich angeschaut / Bearbeitet" oder noch besser: "Dieses Video habe ich am 28.6.2023...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

USB Stick kann nicht bearbeitet werden?

USB Stick kann nicht bearbeitet werden?: Hallo! Meine Mutter ist vor einem Jahr verstorben und ich habe einen USB Stick von Müller gefunden. Zum mindest steht Müller drauf. Da ist Musik drauf. Allerdings kann ich keine Datein löschen oder Verschieben weiß jemand wie ich das ändern kann. Plattform: Windows 10...

Windows 10 Support 7. September 2020

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Liebes Forum, habe Problem: Fehlermeldung 0x8007000E bei Dateiversionsverlauf Win 10 Build 1903. Alle up-dates aktuell. Hintergrund: hatte Dateiversionsverlauf auf externen USB Stick. Hat problemlos funktioniert, wollte anderen USB Stick verwenden. Habe Dateiversionsverlauf dann abgeschalten...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2019

Fehler in den Dateiversionsverlaufs-Einstellungen

Fehler in den Dateiversionsverlaufs-Einstellungen: Was bedeutet diese Meldung? Bin Laie. Habe folgendes versucht: Unter "Dateiversionsverlauf" heißt es : ...ist eingeschaltet. Dateien kopieren nach ….hier folgt das externe LW. Der Befehl: Jetzt ausführen hilft nichts, da sofort danach wieder die Nachricht kommt: Jetzt ausführen. Das externe LW...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Dateiversionsverlauf sichern, Einstellungen ändern

Dateiversionsverlauf sichern, Einstellungen ändern: den Dateiversionsverlauf habe ich bereits verwendet und ich kann ihn nicht mehr einschalten, weil der zugehörige USB-Stick defekt ist. Ein neues Laufwerk lässt sich nicht auswählen bevor das alte deaktiviert wurde. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo die passende Einstellung zu finden ist um...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Guten Morgen, Ich würde gerne wissen, wie die Speicherung vom Dateiversionsverlauf abläuft. Vor 2 Tagen habe ich ihn für meine Nutzerdaten (ca 210MB) aktiviert und die Speicherintervalle auf eine Stunde eingestellt. Die Speicherung findet auf meiner NAS statt. Gestern morgen hatte die...

Windows 10 Support 10. August 2018

Wie kann die Kurzwahlliste bearbeitet werden?

Wie kann die Kurzwahlliste bearbeitet werden?: Die unter den Ikon "Telekom" enthaltene Kurzwahlliste kann ich nicht bearbeiten. Für Lösungsvorschläge bin ich dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Bearbeitetes Foto wird nicht gespeichert

Bearbeitetes Foto wird nicht gespeichert: Hallo, habe ein Foto von meinem Handy auf meinen PC (windows10 32-bit) bearbeitet und kann es danach nicht speichern. Es wird immer die Meldung angezeigt "Scheinbar sind sie nicht berechtigt,Änderungen an einer Datei zu speichern" ich hab unter Eigenschaften des Bildes schon versucht das Häkchen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Dateiversionsverlauf in Einstellungen kann nicht bearbeitet werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden