Dateiversionsverlauf lässt sich nicht aktivieren

Helfe beim Thema Dateiversionsverlauf lässt sich nicht aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Danke für die Informationen. Ich habe alles exakt ausgeführt, ohne Ergebnis. Auch mit dem Systemadministrator konnte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansHofmann, 15. September 2016.

  1. HansHofmann
    HansHofmann Gast

    Dateiversionsverlauf lässt sich nicht aktivieren


    Ab diesem Thread teilen.


    Danke für die Informationen. Ich habe alles exakt ausgeführt, ohne Ergebnis. Auch mit dem Systemadministrator konnte ich den Dateiversionsverlauf nicht einschalten.

    Gruss

    Hans Hofmann

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Müsste egentlich hier gehen:

    Dateiversionsverlauf lässt sich nicht aktivieren
     
Thema:

Dateiversionsverlauf lässt sich nicht aktivieren

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf lässt aktivieren

Forum Datum

Dateiversionsverlauf läßt sich nicht einschalten

Dateiversionsverlauf läßt sich nicht einschalten: Dateiversionsverlauf läßt sich nicht einschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2021

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Liebes Forum, habe Problem: Fehlermeldung 0x8007000E bei Dateiversionsverlauf Win 10 Build 1903. Alle up-dates aktuell. Hintergrund: hatte Dateiversionsverlauf auf externen USB Stick. Hat problemlos funktioniert, wollte anderen USB Stick verwenden. Habe Dateiversionsverlauf dann abgeschalten...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2019

Dateiversionsverlauf aktivieren

Dateiversionsverlauf aktivieren: Hallo ich versuche seit ca 2 Wochen einen Dateiversionsverlauf auf einer externen Festplatte zu initieren bzw. meine Daten zu speichern. Ich erhalte aber immer die Meldung Dateiversionsverlauf aktivieren. Er lässt sich nicht aktivieren bzw. ich erhalte die Meldung Zugriff verweigert. Ich...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Medienstreaming läßt sich nicht aktivieren

Medienstreaming läßt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe Windows 10 und da läßt sich das Medienstreaming nicht aktivieren. Mit Windows erlebt man eben nur Frust. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Cortana lässt sich nicht aktivieren

Cortana lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich möchte Cortana aktiviert haben, kann es aber nicht! Ich habe nur die Lupe und NEIN, ICH MÖCHTE MEINEN PC NICHT ZURÜCKSETZEN!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2018

Sicherung Dateiversionsverlauf neu aktivieren

Sicherung Dateiversionsverlauf neu aktivieren: Hallo, der Dateiversionsverlauf hat gut funktioniert, bis der USB-Stick seinen Geist aufgab, er wurde nur noch als Laufwerk mit 0 Speicher angezeigt. Jetzt kann ich einen neuen Speicherstick auswählen und die Verzeichnisse Configuration und Data werden angelegt, nichts weiter. Als...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Dateiversionsverlauf läßt sich nicht einschalten

Dateiversionsverlauf läßt sich nicht einschalten: wo ist der Schalter?

Windows 10 Allgemeines 22. August 2017

Dateiversionsverlauf lässt sich nicht einrichten

Dateiversionsverlauf lässt sich nicht einrichten: Bein Einrichten des Dateiversionsverlauf kommt eine Fehlermeldung "Der Dateiversionsverlauf konnte nicht aktiviert werden. Der angegebene Dienst konnte nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden." Die externe Festplatte wird im Dateiversionsverlauf...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Dateiversionsverlauf lässt sich nicht aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateiversionsverlauf aktivieren windows 10

    ,
  2. dateiversionsverlauf lässt sich nicht aktivieren

    ,
  3. Dateiversionsverlauf aktivieren

    ,
  4. Dateiversionsverlauf Läßt Sich Nicht Aktivieren,
  5. dateiversionsverlauf lässt sich nicht einschalten,
  6. dateiversionsverlauf läst sich nicht aktivieren windows 10,
  7. dateiversionsverlauf lässrt sich nicht sichern,
  8. win mediaplayer-netzwerkfreigabe kann nicht gestartet weden,
  9. wiso läßt sich bei win 10 der Dateiversionverlauf nicht aktivieren,
  10. Windows 10 problem dateiversionsverlauf aktivieren,
  11. dateiversionsverlauf lässt sich nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden