Dateiversionsverlauf sichern

Helfe beim Thema Dateiversionsverlauf sichern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gern die Funktion Dateiversionsverlauf installieren bzw. einrichten. Das Laufwerk konnte ich noch festlegen. dieser Punkt steht nunmehr auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hshilden, 14. Juli 2016.

  1. hshilden
    hshilden Gast

    Dateiversionsverlauf sichern


    Ich würde gern die Funktion Dateiversionsverlauf installieren bzw. einrichten. Das Laufwerk konnte ich noch festlegen. dieser Punkt steht nunmehr auf "Ein". Sobald ich aber auf "weitere Optionen" drücke um weitere einstellungen vornehmen zu können, stürzen die Einstellungen nach kurzem Ladeversuch bei jedem Versuch ab. Das ausgesuchte Laufwerk funktioniert ordnungsgemäß. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Wenn es hier nicht geht

    Dateiversionsverlauf sichern
    Dann versuche es da via Systemsteuerung

    Dateiversionsverlauf sichern
     
Thema:

Dateiversionsverlauf sichern

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf sichern - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf sichern

Forum Datum

Dateiversionsverlauf - sichern von verschlüsselten Dateien funktioniert nicht

Dateiversionsverlauf - sichern von verschlüsselten Dateien funktioniert nicht: Ich habe die Sicherung von Dateiversionsverlauf aktiviert. Alle dem Windows-User zugordneten Ordner - die automatisch vorgeschlagen funktionieren. Der von mir hinzugefügt Ordner wird leider nicht gesichert. Er erscheint zwar erscheint zwar in unter den gesicherten Ordnern, ist aber leer....

Windows 10 Support 18. März 2021

Sichern mit Dateiversionsverlauf funktioniert plötzlich nicht mehr

Sichern mit Dateiversionsverlauf funktioniert plötzlich nicht mehr: Sichern mit Dateiversionsverlauf funktioniert plötzlich nicht mehr Anzeige : Fehler 80070005 Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Sichern mit Dateiversionsverlauf funktioniert plötzlich nicht mehr

Sichern mit Dateiversionsverlauf funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich sichere meine Date seit Jahren regelmäßig mit der Funktion Dateiversionsverlauf. Seit einiger Zeit funktioniert das plötzlich nicht mehr. Das System meldet "Dateien werden gesichert", danach läuft einige Zeit diese Aktivität. Anschließend meldet das System plötzlich "Die Daten wurden noch...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Mit Dateiversionsverlauf sichern

Mit Dateiversionsverlauf sichern: Hallo, zur Zeit sichere ich meine Daten unter "Mit Dateiversionsverlauf sichern" auf einer externen Festplatte. Die externe Festplatte schließe ich allerdings nur sporadisch an (1 mal oder max. 2 mal im Monat). Sicherungen finden (so maximal einstellbar) täglich statt und werden dann auf...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Dateiversionsverlauf sichern wird bestätigt, aber nicht durchgeführt

Dateiversionsverlauf sichern wird bestätigt, aber nicht durchgeführt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei mir ist Windows 10 home installiert. Mein Ziel ist, für ausgewählte Pfade den Dateiversionsverlauf auf FritzNAS zu sichern. Dort hängt an der Fritzbox eine externe Festplatte. Da das aber nur teilweise funktionierte, versuche ich die Sicherung zunächst auf...

Windows 10 Support 29. April 2019

Dateiversionsverlauf automatisch sichern

Dateiversionsverlauf automatisch sichern: Ich empfehle den Dateiversionsverlauf auf einer externen Festplatte zu sichern. Wer OneDrive benutzt und 1 TB Speicherplatz zur Verfügung hat, kann dies auch automatisch in der Cloud machen. Der Vorteil ist, du benötigst keine ext. Festplatte die u.U. einen Schaden erleiden kann (also zu 99,9%...

Windows 10 Sicherheit 10. November 2018

Dateiversionsverlauf sichern, Einstellungen ändern

Dateiversionsverlauf sichern, Einstellungen ändern: den Dateiversionsverlauf habe ich bereits verwendet und ich kann ihn nicht mehr einschalten, weil der zugehörige USB-Stick defekt ist. Ein neues Laufwerk lässt sich nicht auswählen bevor das alte deaktiviert wurde. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo die passende Einstellung zu finden ist um...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

OneDrive Ordner mit Dateiversionsverlauf sichern

OneDrive Ordner mit Dateiversionsverlauf sichern: Gibt es einen Trick, wie man den Dateiversionsverlauf dazu bringen kann auch den OneDrive Ordner zu sichern? Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Dateiversionsverlauf sichern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden