Dateiversionsverlauf unter Windows 11 ARM

Helfe beim Thema Dateiversionsverlauf unter Windows 11 ARM in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Mein Windows11 pro arm läuft unter Parallels Virtualisierungssoftware. Die Software Dateiversionsverlauf läuft bei mir nicht. Wie bringe ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Michael Bühlmann1, 8. Januar 2023.

  1. Michael Bühlmann1
    Michael Bühlmann1 Gast

    Dateiversionsverlauf unter Windows 11 ARM


    Mein Windows11 pro arm läuft unter Parallels Virtualisierungssoftware. Die Software Dateiversionsverlauf läuft bei mir nicht. Wie bringe ich das Programm zum Laufen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Bühlmann1, 8. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dateiversionsverlauf unter Windows 11 ARM

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf unter Windows 11 ARM - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf ARM

Forum Datum

Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung

Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung: Die Sicherung über den Dateiversionsverlauf ist nicht mehr zuverlässig vollständig was ich aus Benutzersicht für katastrophal halte, weil man diesen Umstand dann erst im Notfall bemerkt wenn man verloren gegangene Dateien wiederherstellen möchte. Wie im folgenden Screenshot ersichtlich wurde am...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Ordner in Dateiversionsverlauf

Ordner in Dateiversionsverlauf: Liebe Windowshelfer, In Einstellungen -> Update & Sicherheit ->Sicherung -> Unter Dateiversionsverlauf (ein) Weitere Optionen -> Diese Ordner sichern (leer) -> Ordner hinzufügen kann ich zwar Ordner aussuchen und auf "Diesen Ordner auswählen" klicken, aber nach kurzem Auftauchen des...

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2023

Dateiversionsverlauf-Daten konnten nicht bereinigt werden. Fehler beim Ausführen der...

Dateiversionsverlauf-Daten konnten nicht bereinigt werden. Fehler beim Ausführen der...: Hallo zusammenIch möchte auf meinem Laufwerk D: alte Dateikopien löschen siehe Screenshot.Leider funktioniert die Bereinigung via CMD und dem Befehl %windir%\System32\FhManagew.exe -cleanup 365 nicht und es erscheint folgende Fehlermeldung:Ich habe bislang folgendes ausprobiert:sfc /scannow ->...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Was tun bei Meldung von Dateiversionsverlauf "My passport "G:\" ist getrennt"?

Was tun bei Meldung von Dateiversionsverlauf "My passport "G:\" ist getrennt"?: Ich habe ein externes Sicherungslaufwerk WD My Passport Ultra von Western Digital und benutze es für Datensicherungen per Dateiversionsverlauf. Neulich hatte ich ein schwerwiegendes Problem nach dem Versuch, ein alter Spiel zu installieren, do daß ich mich über Windows 8 und 8.1 wieder zu...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Windows 10 Dateiversionsverlauf räumt nicht auf

Windows 10 Dateiversionsverlauf räumt nicht auf: Hallo,ich habe auf meinen beiden Windows 10 Rechner den Dateiversionsverlauf auf meinen server am Laufen. Für jeden PC liegt da ein extra Share auf welches ich die Dateien schreibe. Die Dateien landen auch wunderbar dort, aber er räumt nicht auf. Ich habe eingestellt, dass er die Dateien nur für...

Windows 10 Support 6. April 2022

Konkrete Anleitung zu „Dateiversionsverlauf auf 2 Festplatten“

Konkrete Anleitung zu „Dateiversionsverlauf auf 2 Festplatten“: Leider ist der Thread „Dateiversionsverlauf auf 2 verschiedenen ext.Festplatten möglich?“ vom 1.April 2015 längst gesperrt. Die Frage von Johann.S , ob man einen Dateiversionsverlauf mit 2 alternierenden Festplatten organisieren kann um aus Sicherheitsgründen immer eine 2. offline Sicherung zu...

Windows 10 Support 3. Februar 2022

Dateiversionsverlauf bei 2 Quelllaufwerken mit unterschiedlichen Ziellaufwerken

Dateiversionsverlauf bei 2 Quelllaufwerken mit unterschiedlichen Ziellaufwerken: Hallo,ich habe aufgrund von Redundanz- und Speicherplatzbedenken einen Windows 10 Pro PC mitinsgesamt 8 Laufwerken bestückt.2 SSDs als Systemlaufwerke, im RAID 14 mittelgroße HDDs, bestehend aus 2 unterschiedlichen Typen, zu 2x Raid 0 zusammengefasst 2x3TB+2x5TBund letztlich 2 große HDD...

Windows 10 Support 6. Januar 2022

Dateiversionsverlauf trotz Backup-Lösung sinnvoll?

Dateiversionsverlauf trotz Backup-Lösung sinnvoll?: Servus,ich habe eine kurze Frage und erbitte geistige Erhellung durch euer kompetentes Wissen :-Ich nutze zu meinem Rechner Win10 seit gut 2 Jahren das Acronis BackUp. Da wird zusätzlich zur Erstsicherung alle 2 Tage automatisch gesichert. Ich muss ja gestehen, dass ich keine Ahnung habe, ob...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Dateiversionsverlauf unter Windows 11 ARM [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden