Dateiversionsverlauf wiederherstellen

Helfe beim Thema Dateiversionsverlauf wiederherstellen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Sehr geehrtes Forum: habe Laufwerk D (USB-Stick) als zusätzlicen Ordner in die Liste der (auf einer externen HD) zu sichernden Ordner aufgenommen. Beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von crh, 9. April 2020.

  1. crh
    crh Neu hier
    Registriert seit:
    9. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Dateiversionsverlauf wiederherstellen


    Sehr geehrtes Forum: habe Laufwerk D (USB-Stick) als zusätzlicen Ordner in die Liste der (auf einer externen HD) zu sichernden Ordner aufgenommen. Beim Wiederherstellungsversuch erscheinenen viele oder alle Ordner aus c:, nicht jedoch der Orner D. Auf Rat des Forums habe ich den Volumenschattenkopie-Dienst und den Windows-Sicherungsdienst ohne Fehlermeldung gestartet. D erscheint dennoch nicht. Woran mag es liegen ? Ich danke für Hinweise.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dateiversionsverlauf wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf wiederherstellen - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf wiederherstellen

Forum Datum

Problem bei wiederherstellen von Dateiversionsverlauf auf Grund Größe

Problem bei wiederherstellen von Dateiversionsverlauf auf Grund Größe: Hallo, nachdem mein Laptop nun aus der Reparatur zurück ist, soll der Dateiversionsverlauf wiederhergestellt werden. Im Zuge der Reparatur wurden zusätzlich alle Daten gelöscht und das Betriebssystem neu aufgesetzt. Dateiversionsverlauf wurde regelmäßig über externe Festplatte erstellt und die...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Wiederherstellung von Dateiversionsverlauf aus Win10 auf neuem Computer

Wiederherstellung von Dateiversionsverlauf aus Win10 auf neuem Computer: Liebe Community-Mitglieder, ich habe ein Problem, welches ich in ähnlicher Form bereits mehrfach im Forum gelesen, auf welches ich jedoch noch keine zufriedenstellende Antwort gefunden habe. Vor einigen Tagen hat leider meine SSD den Geist aufgegeben lange Geschichte, blue screen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Windows 10 Dateiversionsverlauf wiederherstellen

Windows 10 Dateiversionsverlauf wiederherstellen: Hallo! "Leider" habe ich einen neuen Laptop. Heute wollte ich meine Dateien von der Sicherung auf einer NAS-Platte wiederherstellen. Ich habe versucht diese über "Dateiversionsverlauf" - Wiederherstellen - Dateiversionslaufwerk auswählen auszwählen. Der "neue" Rechner hat heute ein paar...

Windows 10 Allgemeines 22. November 2018

Dateiversionsverlauf Windows 10: Wiederherstellung der Daten funktioniert nicht

Dateiversionsverlauf Windows 10: Wiederherstellung der Daten funktioniert nicht: Ich musste meinen PC durch Wiedereinspielen eines Systemabbilds vom 3. Dezember 2017 wiederherstellen (wegen Festplattendefekt), was auch funktioniert hat. Er läuft jetz mit dem Datenstand vom 3.12.2017 Allerdings möchte ich jetzt die Daten vom 10.8.2018 aus dem Dateiversionsverlauf...

Windows 10 Support 19. August 2018

finde keine Möglichkeit, im Dateiversionsverlauf unter 'Dateien wiederherstellen' auf diesen Ordner

finde keine Möglichkeit, im Dateiversionsverlauf unter 'Dateien wiederherstellen' auf diesen Ordner: Hallo, hatte unter Windows 8.1. eine Sicherung meiner Dateien mit dem Dateiversionsverlauf auf einer externen Festplatte angelegt. Jetzt habe ich auf meinem Rechner Windows 10 Pro installiert und hatte eigentlich gedacht, ich könnte im Dateiversionsverlauf einfach den Ordner auf der externen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Datenwiederherstellung mit Dateiversionsverlauf

Datenwiederherstellung mit Dateiversionsverlauf: Ich finde diese Einrichtung grundsätzlich sehr nützlich, um ohne großen Aufwand ständig ein Abbild der relevanten Daten auf dem Rechner zu erstellen. Die Möglichkeiten der Wiederherstellung finde ich jedoch leider unzureichend, oder ich habe die richtige Handhabe trotz intensiver Recherche noch...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2018

Win10 Dateiversionsverlauf: Wiederherstellung von letzter Sicherung nicht möglich

Win10 Dateiversionsverlauf: Wiederherstellung von letzter Sicherung nicht möglich: Hallo! Nachdem ich jetzt schon einige Foren nach einer Antwort auf mein Problem durchsucht habe, versuche ich es jetzt hier: Nach einem fehlgeschlagenen Update musste ich mein Notebook (Win10) mithilfe des letzen verfügbaren Systemabbilds (leider von Ende 2016) wiederherstellen. Den letzten...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Dateiversionsverlauf auf zurückgesetzten PC wiederherstellen

Dateiversionsverlauf auf zurückgesetzten PC wiederherstellen: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ich meine persöhnlichen Dateien mit Dateiversionsverlauf auf einer externen Festplatte gespeichert habe, ich aber nun nach dem zurücksetzten des PCs, die Dateien nicht wiederherstellen kann. Hat jemand eine Idee wie, das mögliche wäre ? Ich weiß...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Dateiversionsverlauf wiederherstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateiversionsverlauf bereinigen funktioniert nicht

    ,
  2. dateien wiederherstellen mit versionsverlauf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden