Dateiversionsverlauf Windows 10 - Statusanzeige/Fortschrittsbalken

Helfe beim Thema Dateiversionsverlauf Windows 10 - Statusanzeige/Fortschrittsbalken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen,ich nutze den Dateiversionsverlauf von Windows 10 schon sehr lange weil er mir seitens der Sicherung genau das bietet, was ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom_Riwal, 12. Mai 2021.

  1. Tom_Riwal
    Tom_Riwal Gast

    Dateiversionsverlauf Windows 10 - Statusanzeige/Fortschrittsbalken


    Hallo Zusammen,ich nutze den Dateiversionsverlauf von Windows 10 schon sehr lange weil er mir seitens der Sicherung genau das bietet, was ich benötige.Nur eine Sache vermisse ich sehr.Nämlich, eine Art Statusanzeige auf der zu sehen ist, wie der aktuelle Status der Sicherung aussieht.Also Läuft aktuell eine Sicherung, wenn ja seit wann, wie lange bis zum voraussichtlichen Ende etc.Leider vermisse ich sehr, auf einen Blick zu sehen, ob im Moment gerade ein Verlauf gesichert wird, wann der Nächste gestartet wird usw.Man hat hat ja keinerlei Einfluss darauf, wann eine solche Sicherung gestar

    Weiterlesen...
     
    #1 Tom_Riwal, 12. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dateiversionsverlauf Windows 10 - Statusanzeige/Fortschrittsbalken

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf Windows 10 - Statusanzeige/Fortschrittsbalken - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf Statusanzeige Fortschrittsbalken

Forum Datum

Windows 10 Dateiversionsverlauf

Windows 10 Dateiversionsverlauf: Die kürzlich eingerichtete Sicherung des Dateiversionsverlaufs bleibt anscheinend unvollständig. Zahlreiche Unterordner aus zur Sicherung angewiesenen Ordnern fehlen leider komplett in der Sicherung und werden offenbar auch nicht vervollständigt. Sicherungsquelle ist ein...

Windows 10 Support 30. August 2020

Dateiversionsverlauf. Fortschrittsbalken anzeigen

Dateiversionsverlauf. Fortschrittsbalken anzeigen: Dateiversionsverlauf. Ein Fortschrittsbalken wurde auf meinem alten PC angezeigt, auf meinem neuen PC fehlt er. Wie kann die Anzeige aktiviet werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Liebes Forum, habe Problem: Fehlermeldung 0x8007000E bei Dateiversionsverlauf Win 10 Build 1903. Alle up-dates aktuell. Hintergrund: hatte Dateiversionsverlauf auf externen USB Stick. Hat problemlos funktioniert, wollte anderen USB Stick verwenden. Habe Dateiversionsverlauf dann abgeschalten...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2019

Dateiversionsverlauf mit Windows 10

Dateiversionsverlauf mit Windows 10: Liebe Community, Ich möchte sichergehen, dass von jeder Datei zu jedem Zeitpunkt mindestens die aktuellste Version gesichert ist. In den Optionen zum Dateiversionsverlauf gibt es ein Auswahlfeld "Meine Sicherung beibehalten" mit dem man auswählen kann, wann die Sicherungen automatisch gelöscht...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Dateiversionsverlauf auf Windows 10

Dateiversionsverlauf auf Windows 10: Ich hatte vor kurzem mein Windows 10 neu aufgesetzt. Danach habe ich meinen User neu eingerichtet, die Documente und Bilder Bibliothek mit den alten User Daten verknüpft und alles o.k. Die User Daten sind auch auf One Drive und das Synchronisieren funktioniert auch. Ich habe die Bibliotheken...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Dateiversionsverlauf unter Windows 10

Dateiversionsverlauf unter Windows 10: Hallo guten Tag, Auf meinem Laptop ist seit Kauf der Dateiversionsverlauf aktiviert und die Datensicherung erfolgt auf einer zusätzlich verbauten internen 1TB HDD ( BS läuft auf einer 128 GB SSD). Die dort angelegte "history file" wird durch die permanente Datensicherung ständig größer und...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Windows 10 Dateiversionsverlauf

Windows 10 Dateiversionsverlauf: Liebe Community ich habe vor einiger Zeit einen neuen Rechner mit Windows 10 eingerichtet, meine Daten überspielt und den Dateiversionsverlauf eingerichtet. Einige Tage später habe ich den Computernamen geändert. Im Dateiversionsverlauf steht unter Filehistory/username immer noch der alte...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

keine statusanzeige mehr

keine statusanzeige mehr: Habe mich regestriert und bestätigung erhalten. app zeichen ist auch in der Taskleiste vorhanden.leider kann ich nicht mehr den Status überprüfen und das upgrate starten. es kommt nur kurz ein weißer Bildschirm?????? wie gehts weiter Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Dateiversionsverlauf Windows 10 - Statusanzeige/Fortschrittsbalken [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden