Dateiversionsverlauf

Helfe beim Thema Dateiversionsverlauf in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Liebes Forum, habe Problem: Fehlermeldung 0x8007000E bei Dateiversionsverlauf Win 10 Build 1903. Alle up-dates aktuell. Hintergrund: hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Wolfiterri, 14. August 2019.

1. Wolfiterri
    Wolfiterri Neu hier

Dateiversionsverlauf

Liebes Forum, habe Problem:
    • Fehlermeldung 0x8007000E bei Dateiversionsverlauf Win 10 Build 1903. Alle up-dates aktuell.
    • Hintergrund: hatte Dateiversionsverlauf auf externen USB Stick. Hat problemlos funktioniert, wollte anderen USB Stick verwenden. Habe Dateiversionsverlauf dann abgeschalten und den USB Stick abgemeldet: über Sicherung/Weitere Optionen/Auf anderem Laufwerk sichern -> Laufwerk nicht mehr verwenden. Hinweis: sowohl Win10, als auch der USB Stick sind mit Bitlocker verschlüsselt
    • Konsequenz: Kann alten USB Stick zwar aufmachen und sehe Inhalt, kann aber sonst nicht damit arbeiten.
    • Was habe ich gemacht: Bin in Win10 zurückgegangen auf Einstellungen/Sicherung/Mit Dateiversionsverlauf sichern/Meine Daten automatiisch sichern --> ein. Konsequenz:"Das hat leider nicht geklappt. Weitere Infos bei Fehlermeldung 0x8007000E
    • Wenn man diese Fehlermeldung googelt, wir immer Bezug auf fehlgeschlagenes Update genommen, was hier nicht der Fall war.
    Danke für Eure Hilfe.

#1 Wolfiterri, 14. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Dateiversionsverlauf

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf

Forum Datum

effektive Sicherung von Outlook pst-Dateien über den Dateiversionsverlauf

effektive Sicherung von Outlook pst-Dateien über den Dateiversionsverlauf: Hallo zusammen, ich verwende gern pst-Dateien in Outlook, um E-Mails zu kategorisieren und abzulegen. Der Ordner mit den pst-Dateien wird auch im Dateiversionsverlauf mitgesichert. Bei einer Überprüfung der Dateiversionsverlaufes-Sicherung auf meinem NAS ist mir jedoch aufgestoßen, dass in...

Windows 10 Support 20. November 2020

Dateiversionsverlauf bei Windows neuinstallation wieder vewenden

Dateiversionsverlauf bei Windows neuinstallation wieder vewenden: Hallo zusammen, ich habe neulich mein PC über ein Systemabbild zurückgesetzt. Ich habe wärend ich meinen PC über die Jahre benutzt habe, jedoch stets meine Daten über einenDateiversionsverlauf gesichert. So, jetzt möchte ich natürlich wieder die Daten haben, die ich auch davor hatte. Gibt es...

Windows 10 Support 13. November 2020

Nach dem Update von 1803 auf 1809 funktioniert die Sicherung "Mit Dateiversionsverlauf...

Nach dem Update von 1803 auf 1809 funktioniert die Sicherung "Mit Dateiversionsverlauf...: Ich hatte vermutet, dass mit dem Update auf Windows 2004, Betriebsbuilde 19041.572 vorbei sein würde. Aber es klappt immer noch nicht. Ich bitte um Hilfe, wenn es denn möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Wiederherstellung von Dateiversionsverlauf aus Win10 auf neuem Computer

Wiederherstellung von Dateiversionsverlauf aus Win10 auf neuem Computer: Liebe Community-Mitglieder, ich habe ein Problem, welches ich in ähnlicher Form bereits mehrfach im Forum gelesen, auf welches ich jedoch noch keine zufriedenstellende Antwort gefunden habe. Vor einigen Tagen hat leider meine SSD den Geist aufgegeben lange Geschichte, blue screen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Daten konnten nicht bereinigt werden Element nicht gefunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2020

Windows 10 Dateiversionsverlauf

Windows 10 Dateiversionsverlauf: Die kürzlich eingerichtete Sicherung des Dateiversionsverlaufs bleibt anscheinend unvollständig. Zahlreiche Unterordner aus zur Sicherung angewiesenen Ordnern fehlen leider komplett in der Sicherung und werden offenbar auch nicht vervollständigt. Sicherungsquelle ist ein...

Windows 10 Support 30. August 2020

Dateiversionsverlauf. Fortschrittsbalken anzeigen

Dateiversionsverlauf. Fortschrittsbalken anzeigen: Dateiversionsverlauf. Ein Fortschrittsbalken wurde auf meinem alten PC angezeigt, auf meinem neuen PC fehlt er. Wie kann die Anzeige aktiviet werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Sichern mit Dateiversionsverlauf funktioniert plötzlich nicht mehr

Sichern mit Dateiversionsverlauf funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich sichere meine Date seit Jahren regelmäßig mit der Funktion Dateiversionsverlauf. Seit einiger Zeit funktioniert das plötzlich nicht mehr. Das System meldet "Dateien werden gesichert", danach läuft einige Zeit diese Aktivität. Anschließend meldet das System plötzlich "Die Daten wurden noch...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Dateiversionsverlauf [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. dateiversionsverlauf aktivieren windows 10

,
  2. Dateiversionsverlauf Laufwerk Auswählen

,
  3. dateien mit dateiversionsverlauf wiederherstellen

,
  4. dateiversionsverlauf,
  5. dateiversionsverlauf ausschalten windows 10,