Dateiversionsverlauf

Helfe beim Thema Dateiversionsverlauf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ich mithilfe des Dateiversionsverlaufes von Windows 10 auch komplette Programme sichern, wie zum Beispiel Starmoney 10? lassen diese sich dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tweedy&Co, 14. September 2016.

1. Tweedy&Co
    Tweedy&Co Gast

Dateiversionsverlauf

Kann ich mithilfe des Dateiversionsverlaufes von Windows 10 auch komplette Programme sichern, wie zum Beispiel Starmoney 10?

lassen diese sich dann einfach in einem neu installierten Windows 10 zurückspielen?

Über eine detailierte Antwort würde ich mich sehr freuen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Dateiversionsverlauf

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf

Forum Datum

Dateiversionsverlauf aktivieren

Dateiversionsverlauf aktivieren: Hallo ich versuche seit ca 2 Wochen einen Dateiversionsverlauf auf einer externen Festplatte zu initieren bzw. meine Daten zu speichern. Ich erhalte aber immer die Meldung Dateiversionsverlauf aktivieren. Er lässt sich nicht aktivieren bzw. ich erhalte die Meldung Zugriff verweigert. Ich...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:53 Uhr

Dateiversionsverlauf unter Windows 10 (1809)

Dateiversionsverlauf unter Windows 10 (1809): Hallo @ all. Ich würde gern erfahren was mit meinen Dateien geschieht, wenn ich im Dateiversionsverlauf unter Weitere Optionen bei Meine Sicherung beibehalten die Einstellung Bis Platz benötigt wird wähle. MfG Uwe6919 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Dateiversionsverlauf sichern wird bestätigt, aber nicht durchgeführt

Dateiversionsverlauf sichern wird bestätigt, aber nicht durchgeführt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei mir ist Windows 10 home installiert. Mein Ziel ist, für ausgewählte Pfade den Dateiversionsverlauf auf FritzNAS zu sichern. Dort hängt an der Fritzbox eine externe Festplatte. Da das aber nur teilweise funktionierte, versuche ich die Sicherung zunächst auf...

Windows 10 Support 29. April 2019

Probleme beim Dateiversionsverlauf wieder herstellen

Probleme beim Dateiversionsverlauf wieder herstellen: Hallo, mir wurde vor 4 Tagen eine Sicherheits u. Datenrücksetzung empfohlen, die wurde durchgeführt. Mit dem Ergebnis dass ich weder E-Mails, noch an meine MS Word Dateien, bzw. wichtige Aufzeichnungen finde. Erstmal müßte der Dateiversionsverlauf wieder hergestellt werden. Ich war in der...

Windows 10 Support 26. April 2019

Windows 10 Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht mehr

Windows 10 Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht mehr: Hallo, gestern habe ich in den Windows Einstellungen den Dateiversionsverlauf mit einer Externen Festplatte eingerichtet. Hat auch alles funktioniert. Heute ist mir eingefallen das ich dafür ja lieber meine andere Festplatte verwenden will, also habe ich auf "Dieses Laufwerk nicht mehr...

Windows 10 Support 20. April 2019

Dateiversionsverlauf zu lange getrennt?

Dateiversionsverlauf zu lange getrennt?: Ich erhalte seit einigen Tagen immer wieder eine Benachrichtigung: Sicherheit und Wartung ! Laufwerk neu verbinden Die Verbindung zum Dateiversion-Verlauf war zu lange getrennt. Stellen Sie erneut eine Verbindung mit dem Laufwerk her. hh:mm Wenn ich die Meldung anklicke, öffnet sich...

Windows 10 Support 15. März 2019

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Hallo, Ich kann schon seit Monaten keine Dateien sichern, siehe Anhang. Wer kann helfen? Danke! Kurt[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2019

Dateiversionsverlauf müllt meine externe Festplatte zu

Dateiversionsverlauf müllt meine externe Festplatte zu: Hallo liebe Community Mein Dateiversionsverlauf mit Sicherung meiner Daten auf eine externe Festplatte (1 TB) hat bisher problemlos funktioniert. Jetzt kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass die Sicherung wegen fehlendem Speicherplatz auf der Festplatte nicht durchgeführt werden konnte....

Windows 10 Support 13. März 2019

Dateiversionsverlauf [gelöst]