Dateiversionsverlauf

Helfe beim Thema Dateiversionsverlauf in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Da der Versionsverlauf offensichtlich nicht mehr funktioniert wollte ich das Sicherungslaufwerk ändern. Dies ist mit dem Hinweis auf 0x80070020 nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von FranzLichtn, 23. Juli 2017.

1. FranzLichtn
    FranzLichtn Mitglied

Dateiversionsverlauf

Da der Versionsverlauf offensichtlich nicht mehr funktioniert wollte ich das Sicherungslaufwerk ändern. Dies ist mit dem Hinweis auf 0x80070020 nicht möglich.

#1 FranzLichtn, 23. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ FranzLichtn,
    Zusätzlich wird möglicherweise die folgende Fehlermeldung angezeigt (sinngemäß):
    Der Prozess kann auf die Datei nicht zugreifen, da diese von einem anderen Prozess verwendet wird.
    mögliche Ursache:
    Das Problem kann auftreten, wenn ein Programm mit dem automatischen Updateprozess in Konflikt steht. Antivirenprogramme, die Echtzeitüberprüfungen durchführen, können den automatischen Updateprozess stören.

folgendes gefunden:

Fehler 0x80070020 bei der Windows Sicherung
    Dateiversionsverlauf verschwindet in der Windows 10
    PCHilfe - PC und Computer Forum • Fehlercode 0x80070020 bei Win 10
    Dateiversionsverlauf funktioniert nicht
    Datensicherung Dateiversionsverlauf INTERNER FEHLER
    Windows 10 Dateiversionsverlauf
    Windows 10 Sicherung ist fehlgeschlagen

Thema:

Dateiversionsverlauf

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf

Forum Datum

Dateiversionsverlauf Win 10

Dateiversionsverlauf Win 10: Ich möchte den Dateiversionsverlauf nutzen und möchte Dateien zum Versionsverlauf hinzufügen. Ich erhalte dann die Meldung "Das hat nicht geklappt. Weitere Informationen finden Sie unter Fehlercode 0x80070020". Diese Information hilft nicht weiter. _Wie kann ich den Dateiversionsverlauf...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

Windows 10 Pro - Dateiversionsverlauf Laufwerk hinzufügen

Windows 10 Pro - Dateiversionsverlauf Laufwerk hinzufügen: Hallo,Das Thema wurde hier besprochen, blieb aber ungelöst und wurde wie oft gesperrt.https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/win10pro-dateiversionsverlauf-laufwerk/6ba1835c-922a-41cf-9345-b3d25019d7deich habe 5 physische Laufwerke angeschlossen. Zwei davon sind ein RAID 1 an einer...

Windows 10 Support 10. August 2021

Dateiversionsverlauf funktioniert nur eingeschränkt

Dateiversionsverlauf funktioniert nur eingeschränkt: Hallo, ich wollte auf einem Rechner den Dateiversionsverlauf für 2 Ordner nutzen, die nicht auf der Systemfestplatte liegen. Allerdings blieb die Sicherungsgröße immer bei 0 wenn ich auf "jetzt sichern" geklickt habe. Inzwischen habe ich die Ordner wieder entfernt und es nur mit einem der...

Windows 10 Sicherheit 20. Juli 2021

Dateiversionsverlauf-Laufwerk erneut verbinden (Laptop)?

Dateiversionsverlauf-Laufwerk erneut verbinden (Laptop)?: Mir wird die ganze zeit angezeigt ich soll mein Dateiversionsverlauf-Laufwerk erneut verbinden und der Task-Manager zeigt mir an, dass die Anwendung oder was das sein soll viel strom und arbeitsspeicher frisst. Ich habe jedoch keinen USB-Stick oder ähnliches über den ich Windows laufen lasse....

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Dateiversionsverlauf Laufwerk nur sporadisch anstecken

Dateiversionsverlauf Laufwerk nur sporadisch anstecken: hallo,der Dateiversionsverlauf ist ja eine prima Sache, aber funktioniert der auch wenn ich das Sicherungslaufwerk SD oder SSD nur sporadisch anstecke ?Ich möchte zum Diebstahlschutz die Laufwerke des Dateiversionverlauf an einem anderem Ort aufbewahren und so einmal im Monat anstecken um den...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Frage zum Dateiversionsverlauf bei gelöschten Dateien

Frage zum Dateiversionsverlauf bei gelöschten Dateien: Wie oben schon geschrieben, habe ich eine Frage zum Dateiversionsverlauf. Um Speicherplatz zu sparen, habe ich ausgewählt, dass Sicherungen nur bis zu einem Monat behalten werden sollen.Meine Frage bezieht sich jetzt darauf, was mit einer alten Datei passiert, sobald diese im Explorer gelöscht...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Dateiversionsverlauf Windows 10 - Statusanzeige/Fortschrittsbalken

Dateiversionsverlauf Windows 10 - Statusanzeige/Fortschrittsbalken: Hallo Zusammen,ich nutze den Dateiversionsverlauf von Windows 10 schon sehr lange weil er mir seitens der Sicherung genau das bietet, was ich benötige.Nur eine Sache vermisse ich sehr.Nämlich, eine Art Statusanzeige auf der zu sehen ist, wie der aktuelle Status der Sicherung aussieht.Also Läuft...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Dateiversionsverlauf meldet fälschlicherweise, dass Dateien noch nicht gesichert wurden.

Dateiversionsverlauf meldet fälschlicherweise, dass Dateien noch nicht gesichert wurden.: [ATTACH] Siehe screenshot. Er merkt sich zwar das Sicherungslaufwerk und auch die zu sichernden Ordner, aber die Sicherung, die erst vor 2 Tagen stattfand, hat er scheinbar "vergessen". Wenn ich das Sicherungslaufwerk anschließe, ändert das nichts. Das ganze ist jetzt bereits zum zweiten...

Windows 10 Support 7. April 2021

Dateiversionsverlauf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. versionsverlauf sichert nicht alle 15 minuten

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden