Dateizugriff aus dem Windows Explorer dauert extrem lange
Helfe beim Thema Dateizugriff aus dem Windows Explorer dauert extrem lange in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, das löschen, umbenennen oder Verschieben von Dateien dauert z.T extrem lange, durchaus mehrere Sekunden bis 1Minute.Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Conrnelius M., 19. November 2023.
Dateizugriff aus dem Windows Explorer dauert extrem lange
Dateizugriff aus dem Windows Explorer dauert extrem lange - Ähnliche Themen - Dateizugriff Explorer dauert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datei Öffnen im Windows-Explorer dauert sehr langeDatei Öffnen im Windows-Explorer dauert sehr lange: Hallo Zusammen,vielleicht kann mir Jemand bei der Lösung folgendes Problems helfen.Jedes Mal, wenn ich lokal eine Datei öffnen möchte über Windows-Explorer dauert es ca. 20-30 Sekunden bis die Datei, auch wenn es nur eine kleine Textdatei ist, geöffnet wird.Ich habe gesehen, dass andere auch... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2022 |
Windows 10 Explorer lädt extrem lange?Windows 10 Explorer lädt extrem lange?: Wenn ich Fotos anschauen möchte, dann braucht der Explorer extrem lange bis die Vorschau geladen wurde. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-explorer-laedt-extrem-lange |
Windows 10 Support | 15. Januar 2021 |
Windows 10 - Explorer: "Speichern unter" dauert sehr lange Keine RückmeldungWindows 10 - Explorer: "Speichern unter" dauert sehr lange Keine Rückmeldung: Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass beim Speichern Speichern unter aus einer Anwendung heraus, die Laufwerke und Dateiordner erst nach mehr als 25 sec. angezeigt werden. Wenn ich z.B. aus Excel eine neue Datei speichern möchte, dann öffnet sich der Speicherdialog. Der... |
Windows 10 Support | 29. November 2020 |
ZIP Archive öffnen dauert im Windows Explorer langeZIP Archive öffnen dauert im Windows Explorer lange: Hallo zusammen, ich habe mir einen PC zusammen gebaut und alles funktioniert soweit super. Ich habe nun alles eingerichtet, alle Software installiert und die Daten umgezogen. Nun ist mir aufgefallen, dass der Windows Explorer beim Öffnen von ZIP Archiven etwa 7-10 Sekunden lang... |
Windows 10 Sicherheit | 21. Februar 2019 |
Windows 10, nach Update auf Version 1803 dauert der Start extrem lange.Windows 10, nach Update auf Version 1803 dauert der Start extrem lange.: Windows 10, nach Update auf Version 1803 dauert der Start extrem lange. Es erscheint 5 bis 15 Minuten ein schwarzer Bildschirm, danach geht es dann irgendwann weiter! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2018 |
Windows 10, nach Update auf Version 1803 dauert der Start extrem lange.Windows 10, nach Update auf Version 1803 dauert der Start extrem lange.: Windows 10, nach Update auf Version 1803 dauert der Start extrem lange. Es erscheint 5 bis 15 Minuten ein schwarzer Bildschirm, danach geht es dann irgendwann weiter! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2018 |
laden von Office Dateien auf externem Rechner dauert extrem langeladen von Office Dateien auf externem Rechner dauert extrem lange: Guten Tag ich habe ein kleines Netzwerk ohne Server Software aufgebaut. da greifen 2 oder 3 Rechner auf einen Datenrechner zu. ( wie eine externer Festplatte ) auf dem " Server" ist Win 7 (i7 mit 16 GB Arbeitsspeicher ) auf den Rechnern Win10 i7 oder i5 installiert. Office dateien... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2017 |
Update TH2: das laden des Bildschirms mit den icons dauert extrem langeUpdate TH2: das laden des Bildschirms mit den icons dauert extrem lange: nach dem update auf th2 scheint alles geklappt zu haben. jetzt ist mir aufgefallen, das beim herunterfahren mit neustart das ASUS-Logo länger erscheint und dann ein 2.mal kommt, wobei der Punktekreis dann nicht weiter läuft sondern irgendwo stoppt. dann dauert das laden des Bildschirms mit den... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2015 |