Daten auf USB-Stift lassen sich nicht mehr auslesen

Helfe beim Thema Daten auf USB-Stift lassen sich nicht mehr auslesen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Das Laufwerk wo ich den USB-Stift eingesteckt habe wird erkannt, wenn ich aber über Eigenschaften-Tools- die Fehlerprüfung ausführen will kommt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von LotVer, 6. März 2019.

  1. LotVer
    LotVer Neu hier
    Registriert seit:
    7. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Daten auf USB-Stift lassen sich nicht mehr auslesen


    Das Laufwerk wo ich den USB-Stift eingesteckt habe wird erkannt, wenn ich aber über Eigenschaften-Tools- die Fehlerprüfung ausführen will kommt die Meldung „Legen Sie einen Datenträger in das USB-Laufwerk(F) ein“ obwohl der Datenträger ja schon eingesteckt ist.

    Ich habe schon mit den Programmen „Recuva und DMDE“ versucht die Daten von dem USB-Stift auszulesen, aber ohne Erfolg.

    Wer kann helfen die Daten von dem USB-Stift zu retten?

    Für Ihre Bemühungen schon mal vielen Dank.

    LotVer
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Daten auf USB-Stift lassen sich nicht mehr auslesen

Die Seite wird geladen...

Daten auf USB-Stift lassen sich nicht mehr auslesen - Ähnliche Themen - Daten USB Stift

Forum Datum

Warum wird mein USB Stift mit meiner Musik nicht mehr angezeigt, auch funktioniert er nicht...

Warum wird mein USB Stift mit meiner Musik nicht mehr angezeigt, auch funktioniert er nicht...: Seit einiger Zeit sehe ich meinen USB Musikstift nicht mehr im Explorer. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2023

Daten aus defektem Notebook auslesen

Daten aus defektem Notebook auslesen: Hallo, ich habe ein HP 15-bs139ng meiner Frau mit defektem Mainboard vorliegen.Auf den Festplatten 1x SSD, 1xHDD sind wertvolle Familienfotos, die leider nur dort zwischengespeichtert wurden.Die SSD konnte ich bereits auslesen, die HDD jedoch nicht.An ein funktionierendes Notebook als externe...

Windows 10 Support 9. April 2023

Windows Diagnose Daten auslesen?

Windows Diagnose Daten auslesen?: Kann man anhand der Metadaten die WIndows speichter (optione Daten senden ist aktiviert) auslesen wann welches Programm bzw. welche Webseite wie lange benutzut worden ist? Hab jemanden mein Laptop ausgeliehen dann erfahren, dass er sich auf WhatsApp Web alle Nachricht durchgelesen hat und jetzt...

Windows 10 Support 9. März 2023

Windows Key auslesen lassen?

Windows Key auslesen lassen?: ich habe am freitag mein neuen pc und wurde gerne sicher gehen das mein aufgeschriebener Key richtig ist und suche nach einem Programm der mir den ausliest... zur Info ich hatte schon mal eins was funktioniert hat aber ich finde dies leider nicht mehr :( und es soll kostenlos sein ! danke im...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Stift funktioniert nicht mehr

Stift funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Porsche Book One und es wird per Touch durch Finger oder Pen das Eingabeschriftfeld nicht mehr geöffnet. (wobei das nicht an irgendeinem Modell liegt) Vorher war es so, dass ich mit dem Stift einfach in eine Eingabefeld, z.B. Suchfeld einer Webseite klicken...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Daten im ADS auslesen

Daten im ADS auslesen: Hi, Ich habe testweise mal ein .jpg in einem anderen .jpg versteckt, allerdings weiß ich nicht wie ich die .jpg öffnen kann, welche ich in einer .jpg "reingehangen" habe. Folgendes klappt nicht: rundll32.exe "%ProgramFiles%\Windows Photo Viewer\PhotoViewer.dll",ImageView_Fullscreen...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Nicht alle Dateien lassen sich von der SD-Karte des Smartphone unter Windows mehr auslesen.

Nicht alle Dateien lassen sich von der SD-Karte des Smartphone unter Windows mehr auslesen.: Werte Community-Gemeind, ich nutze das Lumia 640, Betriebssystem Windows 10 mobile. Aktuell wollte ich meine gemachten Fotos mittels Windows-Explorer auf meinen Rechner (mit Windows 10) ziehen und dort sichern. Die Fotos auf dem Smart Phone sind auf einer separaten SD-Karte abgelegt....

Windows 10 Mobile 29. April 2016

Nicht alle Dateien lassen sich von der SD-Karte des Smartphone unter Windows mehr auslesen.

Nicht alle Dateien lassen sich von der SD-Karte des Smartphone unter Windows mehr auslesen.: Werte Community-Gemeind, ich nutze das Lumia 640, Betriebssystem Windows 10 mobile. Aktuell wollte ich meine gemachten Fotos mittels Windows-Explorer auf meinen Rechner (mit Windows 10) ziehen und dort sichern. Die Fotos auf dem Smart Phone sind auf einer separaten SD-Karte abgelegt....

Windows 10 Support 28. April 2016

Daten auf USB-Stift lassen sich nicht mehr auslesen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden