Daten sichern/ übertragen von Windows Phone

Helfe beim Thema Daten sichern/ übertragen von Windows Phone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Leute! Ich möchte meine Daten von meinem Windows Phone (Microsoft Lumia 532 Dual Sim) sichern bzw. auf ein Android-Smartphone oder den PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Windows-Laie, 8. Juli 2017.

  1. Windows-Laie
    Windows-Laie Gast

    Daten sichern/ übertragen von Windows Phone


    Liebe Leute!


    Ich möchte meine Daten von meinem Windows Phone (Microsoft Lumia 532 Dual Sim) sichern bzw. auf ein Android-Smartphone oder den PC übertragen und weiß leider nicht, wie das geht.


    Zudem habe ich das Problem, dass der USB-Anschluss vom Telefon defekt ist, also die Buchse/ der Steckplatz, wo sowohl das USB-Kabel als auch das Ladekabel eingesteckt wird. Eine Datenübertragung über Kabel geht also leider nicht.


    Aber ein Micro-SD-Karten-Steckplatz und eine entsprechende Karte sind vorhanden.


    Konkret geht es mir um unter anderem folgende Daten:


    1. Kontakte (Telefonnummern und Adressen etc.)


    2. Kalender-Einträge


    3. SMS


    4, Fotos und Videos


    5. Notizen (Office-Dateien (Word- und PDF-Dokumente etc.))


    Könnt Ihr mir bitte sagen, wie das geht?


    Vielen Dank im Voraus!


    Beste Grüße und Wünsche,


    Tom

    Weiterlesen...
     
    #1 Windows-Laie, 8. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Daten sichern/ übertragen von Windows Phone

Die Seite wird geladen...

Daten sichern/ übertragen von Windows Phone - Ähnliche Themen - Daten sichern übertragen

Forum Datum

Computer Daten sichern?

Computer Daten sichern?: Ich habe eine Windows 7 64Bit Pc der echt Macken hat und deswegen möchte ich alle Daten die dadraus sind sichern möglichst mit einem Programm das kostenlos ist, da die interne Datensicherung von Windows MD funktioniert. Und außerdem muss ich mich herausfinden wie ich Word und die ganzen...

Windows 10 Support 7. September 2020

Ãœbertragung Daten

Übertragung Daten: Wie kann ich Dokumente Dateien von meinem alten auf meinen neuen PC via Netzwerk übertrage. Habe schon viel probiert aber klappt nicht

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2019

Daten sichern

Daten sichern: Hallo, ich habe blöderweise meine Daten nicht auf einer seperaten Platte gesichert. Leider läßt sich Win.10 Prof. jetzt nach einem Update nicht mehr starten. Ich habe alle Bord eigenen Möglichkeiten ausprobiert, leider ohne Erfolg. Da ich die Daten noch Sichern möchte, habe ich noch keine...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

Sichern von Daten

Sichern von Daten: Ich habe Probleme mit dem sichern von Daten. Laufwerk C ist gesichert. Jetzt gab ich Laufwerk D hinzu und klickte auf jetzt sichern es lief wenig sekunden und dann war schluss und es erschien wieder der Button ..jetzt sichern...was mache ich falsch oder was muss ich richtig machen

Windows 10 Allgemeines 4. Juli 2017

kontakte vom windows phone sichern und ggfs. übertragen auf android

kontakte vom windows phone sichern und ggfs. übertragen auf android: wie kann ich kontakte vom windows phone sichern und ggfs. übertragen auf android Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2017

Sichern von Daten

Sichern von Daten: Hallo, Ich möchte gerne meine Daten Sichern und habe auch eine Festplatte von Toshiba, die über 500 GB verfügt, jedoch wird mir die Festplatte nicht beim Dateiversionsverlauf angezeigt. Es wird nur dauerhaft nach einem Laufwerk gesucht, aber es wird keins gefunden. Drauf zugreifen kann ich,...

Windows 10 Support 4. September 2016

Kontaktdaten von Windows Phone zu Windows Phone übertragen

Kontaktdaten von Windows Phone zu Windows Phone übertragen: Hallo, ich habe mir ein neues Windows phone gekauft, nun versuche die verzweifelt die Kontakte vom alten Limia 925 (8.1) auf das Limia 650 (10) zu übertragen, wie geht den das? Man findet im Netz nur wie man die Kontakte von Windows Phone auf Android oder IOS übertagen kann, wie geht es aber von...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

sichern meiner daten

sichern meiner daten: hay wie kann ich meine gesamten Daten, Bilder, Fotos usw. mit Windows 10 sichern? muss meinen Laptop auf Werkseinstellung setzen will aber nicht noch mal alles von vorne zusammen suchen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Daten sichern/ übertragen von Windows Phone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden