Daten sichern

Helfe beim Thema Daten sichern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe blöderweise meine Daten nicht auf einer seperaten Platte gesichert. Leider läßt sich Win.10 Prof. jetzt nach einem Update nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uwe ratlos, 23. Juni 2019.

1. Uwe ratlos
    Uwe ratlos Gast

Daten sichern

Hallo, ich habe blöderweise meine Daten nicht auf einer seperaten Platte gesichert. Leider läßt sich Win.10 Prof. jetzt nach einem Update nicht mehr starten. Ich habe alle Bord eigenen Möglichkeiten ausprobiert, leider ohne Erfolg. Da ich die Daten noch Sichern möchte, habe ich noch keine Neuinstalation vorgenommen. Gibt es noch eine Möglichkeit, meine Daten zu sichern? Nach Eingabe von chkdsk C:/f/r/x kam die Meldund: Die prtokollierten Meldungen konnten nicht in das Ereignisprotokoll übertragen werden. Status: 50

Ich würde mich über eine hilfreiche Info sehr freuen.

Im vor vielen Dank

LG Uwe

Weiterlesen...

#1 Uwe ratlos, 23. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Versuche es mit einem Implace Upgrade:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

4. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Wenn es Dir zunächst um das Sichern der Daten geht, dann kannst Du den PC mit einer Linux-Live-CD starten und unter Linux die Daten auf eine externe Platte sichern. Wenn Du Acronis True Image besitzt, dann kann man damit einen bootfähigen USB-Stick oder eine CD erstellen, damit den PC starten (auch unter einem Linux) und alles sichern.
    Man kann auch die Festplatte ausbauen, an einen USB-sATA-Adapter anschließen und die Sicherung auf einem anderen PC vornehmen.

Thema:

Daten sichern

Die Seite wird geladen...

Daten sichern - Ähnliche Themen - Daten sichern

Forum Datum

Computer Daten sichern?

Computer Daten sichern?: Ich habe eine Windows 7 64Bit Pc der echt Macken hat und deswegen möchte ich alle Daten die dadraus sind sichern möglichst mit einem Programm das kostenlos ist, da die interne Datensicherung von Windows MD funktioniert. Und außerdem muss ich mich herausfinden wie ich Word und die ganzen...

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows pc zurücksetzten Daten sichern?

Windows pc zurücksetzten Daten sichern?: Hallo ich habe mich heute dazu entschieden meine Windows Laptop zurückzusetzten weil er langsam wird, ich Avira nicht mehr entfernt krige und Widnows updates ständig fehl schlagen. Welche Daten sind jetzt ausser meinen Persönlichen ( habe jetzt einfach mal alle diese ordner, Fotos, Videos...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Win 10 Daten sichern nötig?

Win 10 Daten sichern nötig?: Hallo ich baue heute einen neuen PC. Habe einen alten mit Windows 10 und Fotos etc. Ich möchte die Festplatte aus den alten PC in den neuen einbauen. Muss ich die Daten sichern wenn ja wie oder kann da nichts schief gehen. LG https://www.gutefrage.net/frage/win-10-daten-sichern-noetig

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows 10 zurücksetzen, Daten Sicher gelöscht?

Windows 10 zurücksetzen, Daten Sicher gelöscht?: Ich habe meinen Windows 10 Rechner vor dem Verkauf zurück gesetzt und ausgewählt das nicht nur die Dateien sondern alles vollständig entfernt werden soll. Kann ich davon ausgehen, dass ich diesen Laptop ohne Bedenken auf Ebay verkaufen kann ohne Angst zu haben dass etwas auf dem Laptop...

Windows 10 Support 23. April 2020

Software um Daten zu sichern?

Software um Daten zu sichern?: Hallo, ich suche einen Weg Windows Daten zu sichern, ohne die C Festplatte zu nutzen. Also eine Software oder Betriebsystem, das auf einen USB-Stick gespielt werden kann, um bestimmte Dateien von C auf einen anderen USB-Stick zu ziehen. Hätte dort jemand eine Idee womit es gehen würde? MFG...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Windows Neuinstallieren und Daten auf einer Partition sichern?

Windows Neuinstallieren und Daten auf einer Partition sichern?: Hallo, Ich wollte heute Windows 10 Neuinstallieren und wollte meine Daten auf meiner Festplattenpartition sichern. Wenn ich Windows 10 Neuinstalliere bleiben die Daten auf dieser Partition drauf oder werden sie gelöscht? (Auf der Partition wo meine Daten Gesichert sind wird nicht Windows...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Auf welchem Datenträger muss ich meine PC-DATEN SICHERN? Sie sollen anschließend auf einen...

Auf welchem Datenträger muss ich meine PC-DATEN SICHERN? Sie sollen anschließend auf einen...: Ich verwende noch Windows 7 mit Microsoft Office Home & Student 2010. Da der PC 5 Jahre alt und das Office Programm veraltet ist, würde ich nun einen neuen PC mit Windows 10 kaufen. Dazu will ich nun meine bisherigen Daten sichern. Mache ich das auf DVD'S, CD'S oder auf eine externe...

Windows 10 Support 22. November 2019

nach felgeschlagenem Windows 10 Update Daten von C sichern wie?

nach felgeschlagenem Windows 10 Update Daten von C sichern wie?: Hallo in die Runde, Ich hatte gestern bei Windows 10 die Meldung über ein Update. Weil ich Zeit hatte, klickte ich auf jetzt runterfahren und installieren oder so ähnlich. Hätte ich das mal lieber nicht gemacht. Der PC fährt nicht mehr hoch! Alle Daten weg... Dachte ich! Habe dann die...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Daten sichern [gelöst]