Daten sind nach Wiederherstellung erneut gelöscht

Helfe beim Thema Daten sind nach Wiederherstellung erneut gelöscht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe wie gewöhnlich von meinem Laptop auf meine Externe Dateien (Mp3,etc.) übertragen, bis sich diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Mell, 17. April 2019.

  1. Mell
    Mell Neu hier
    Registriert seit:
    17. April 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Daten sind nach Wiederherstellung erneut gelöscht


    Hallo, ich brauche dringend Hilfe.
    Ich habe wie gewöhnlich von meinem Laptop auf meine Externe Dateien (Mp3,etc.) übertragen, bis sich diese verselbstständigten und sich löschten. Zweimal ist das jetzt passiert, dass ich die Daten wiederhergestellt habe und diese nach kurzer Zeit wieder "verschwanden".
    Ich weiß nicht was ich noch machen soll. In den Einstellungen meines Laptops und der der Externen war keine Fehlerquelle ersichtlich.
    Vielen, vielen Dank für Ratschläge
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Wie hast Du das gemacht? Ein image aufgezogen? Wiederherstellungspunkt?
    Meinst Du eine externe Festplatte?
    Wenn Dir einer helfen soll, schreibst Du bitte genau was passiert ist, so dass man das auch verstehen kann, und lieferst das hier gleich mit:
    Wie stelle ich meine Fragen an das Forum?
    VG
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 17. April 2019
  4. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Was passiert denn, wenn du alle zu kopierenden Dateien markierst, mit rechter Maustaste auf "Kopieren" und dann im neuen Verzeichnis auf der externen Platte im ensprechenden Verzeichnis auf "Einfügen" gehst?
     
Thema:

Daten sind nach Wiederherstellung erneut gelöscht

Die Seite wird geladen...

Daten sind nach Wiederherstellung erneut gelöscht - Ähnliche Themen - Daten Wiederherstellung gelöscht

Forum Datum

Windows 10. Endgültig gelöschte Daten wiederherstellen?

Windows 10. Endgültig gelöschte Daten wiederherstellen?: Hi leute, ich hab gerade versehentlich meine komplette Festplatte gelöscht... Da sind sehr viele Videos für YouTube drauf und die sind jetzt weg... Kann ich die Daten irgendwie (gratis) retten? Danke euch LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-endgueltig-geloeschte-daten-wiederherstellen

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Wiederherstellung Gelöschter Daten

Wiederherstellung Gelöschter Daten: Hallo Community,leider habe ich heute Vormittag einen sehr schweren Fehler begangen. Und zwar habe ich "aufräumen" wollen,und habe im laufwerk "c" etwas unwiederruflich gelöscht (sau dumm!!),glaube zu wissen dass es etwas mit OneDrive zu tun hat,jedoch ist im OneDrive Papierkorb nichts da nur...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2022

Win10 Papierkorb gelöschte Daten wiederherstellen?

Win10 Papierkorb gelöschte Daten wiederherstellen?: Ich glaube mir ist ein Fehler unterlaufen beim Bilder durch suchen und löschen. Ich hatte wohl einen Ordner erst im Papierkorb und dann da natürlich gelöscht... Gibt es eine kostenlose Möglichkeit diese wiederherzustellen? Oder sind die Dateien nun endgültig weg?...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

gelöschte Daten wiederherstellen

gelöschte Daten wiederherstellen: Ich habe in meinem PC 2 Festplatten. Auf der M.2 habe ich in einem Ordner Ordner 1 versehentlich einen Ordner Ordner 2 mit Dateien gelöscht. Wie der gelösche Ordner hieß, weiss ich leider nicht mehr. Aber den davor kenne ich. Habe leider keinen Datenversionslauf aktiviert. Aus dem Papierkorb...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

unwiderruflich gelöschte Daten wiederherstellen?

unwiderruflich gelöschte Daten wiederherstellen?: hallo zusammen ich habe ausversehen meine daten gelöscht und möchte sie jetzt wieder herstellen. ich habe recoverit schon ausprobiert und das programm hat die daten auch gefunden, aber um sie wiederherzustellen muss man geld zahlen. kennt ihr kostenlose alternativen? #ich bin über jede hilfe...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

gelöschte Daten wiederherstellen

gelöschte Daten wiederherstellen: Also...ich habe mein Handy mit mein Laptop mit einem Kabel verbunden um manche Bilder zu sortieren und manche unnötige Sachen zu löschen da ich kein Seicherplatz mehr hatte. ich wollte das alles am Laptop machen weil es schneller geht als beim Handy und man hat nen besseren Überblick. Ihr kennt...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Nach Aktualisierung waren Daten gelöscht

Nach Aktualisierung waren Daten gelöscht: Am 27.03.2017 wurde das Windows 10 automatisch aktualisiert (Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4015438)). Danach musste ich feststellen das der Computer auf "Werkseinstellungen" zurückgesetzt wurde, der Downloadordner geleert und Daten auf den...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2017

Alle Daten gelöscht

Alle Daten gelöscht: Hallo, Ich habe am Dienstag das von Windows 10 vorgeschlagene upgrade durchlaufen lassen. Als es fertig war war mein Computer wieder auf Werkeinstellung zurückgestellt, dh. alle meine Daten waren weg. Zudem war die Verbindung mit meinem funktionierenden w-lan Netzwerk nicht möglich. Die...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Daten sind nach Wiederherstellung erneut gelöscht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gelöschte apps wiederherstellen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden