Daten sind nach Wiederherstellung erneut gelöscht

Helfe beim Thema Daten sind nach Wiederherstellung erneut gelöscht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe wie gewöhnlich von meinem Laptop auf meine Externe Dateien (Mp3,etc.) übertragen, bis sich diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Mell, 17. April 2019.

  1. Mell
    Mell Neu hier
    Registriert seit:
    17. April 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Daten sind nach Wiederherstellung erneut gelöscht


    Hallo, ich brauche dringend Hilfe.
    Ich habe wie gewöhnlich von meinem Laptop auf meine Externe Dateien (Mp3,etc.) übertragen, bis sich diese verselbstständigten und sich löschten. Zweimal ist das jetzt passiert, dass ich die Daten wiederhergestellt habe und diese nach kurzer Zeit wieder "verschwanden".
    Ich weiß nicht was ich noch machen soll. In den Einstellungen meines Laptops und der der Externen war keine Fehlerquelle ersichtlich.
    Vielen, vielen Dank für Ratschläge
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    715

    Wie hast Du das gemacht? Ein image aufgezogen? Wiederherstellungspunkt?
    Meinst Du eine externe Festplatte?
    Wenn Dir einer helfen soll, schreibst Du bitte genau was passiert ist, so dass man das auch verstehen kann, und lieferst das hier gleich mit:
    Wie stelle ich meine Fragen an das Forum?
    VG
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 17. April 2019
  4. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    122
    Was passiert denn, wenn du alle zu kopierenden Dateien markierst, mit rechter Maustaste auf "Kopieren" und dann im neuen Verzeichnis auf der externen Platte im ensprechenden Verzeichnis auf "Einfügen" gehst?
     
Thema:

Daten sind nach Wiederherstellung erneut gelöscht

Die Seite wird geladen...

Daten sind nach Wiederherstellung erneut gelöscht - Ähnliche Themen - Daten Wiederherstellung gelöscht

Forum Datum

gelöschte Daten wiederherstellen

gelöschte Daten wiederherstellen: Also...ich habe mein Handy mit mein Laptop mit einem Kabel verbunden um manche Bilder zu sortieren und manche unnötige Sachen zu löschen da ich kein Seicherplatz mehr hatte. ich wollte das alles am Laptop machen weil es schneller geht als beim Handy und man hat nen besseren Überblick. Ihr kennt...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Daten wiederherstellen.

Daten wiederherstellen.: Hallo. Hab seit gestern ein Surface 6 pro da mein Surface 4 pro nach 1,5 Jahren ausgefallen und als irreparabel eingestuft wurde. Habe aber zumindest die alte (Festplatte) wieder bekommen und mir ein externes Gehäuse besorgt (gar nicht so einfach). Nun würde ich gerne meine alten Einstellungen...

Surface 5. Dezember 2018

Nach Aktualisierung waren Daten gelöscht

Nach Aktualisierung waren Daten gelöscht: Am 27.03.2017 wurde das Windows 10 automatisch aktualisiert (Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4015438)). Danach musste ich feststellen das der Computer auf "Werkseinstellungen" zurückgesetzt wurde, der Downloadordner geleert und Daten auf den...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2017

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern: nach dem Update auf Build 10.0.14393.187 sind meine Kontakte nicht mehr zu sehen - kann man diese wiederherstellen? wo werden diese gespeichert? wie sichert man sich diese?

Windows 10 Allgemeines 16. September 2016

Wiederherstellung von Daten

Wiederherstellung von Daten: Mein PC war scheinbar doch nicht "kompatibel" mit Windows 10, wie es in der Update-Werbung hieß. Er ließ sich nicht mehr starten und war nur über ein recovery durch zurücksetzen auf Werkseinstellungen wieder nutzbar. Nun sind aber ALLE Daten weg. Ist es möglich diese wieder herzustellen oder...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Alle Daten gelöscht

Alle Daten gelöscht: Hallo, Ich habe am Dienstag das von Windows 10 vorgeschlagene upgrade durchlaufen lassen. Als es fertig war war mein Computer wieder auf Werkeinstellung zurückgestellt, dh. alle meine Daten waren weg. Zudem war die Verbindung mit meinem funktionierenden w-lan Netzwerk nicht möglich. Die...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Wiederherstellung von Daten

Wiederherstellung von Daten: Hallo Ich habe Windows 10 installiert. Auf meinem Desktop waren aber die Dokumente verschwunden. Ich habe sie dann im Ordner "Desktop" gefunden und in den Desktop gezogen. Nach dem Neustart sind diese Dokumente erneut verschwunden. Das blöde daran war, dass der Ordner "Desktop" jetzt auch...

Windows 10 Support 30. November 2015

werden die Daten gelöscht

werden die Daten gelöscht: Hallo, werden die Daten gelöscht wenn ich auf Windows 10 upgrade? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Daten sind nach Wiederherstellung erneut gelöscht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gelöschte windows 10 apps wiederherstellen

    ,
  2. gelöschte spiele wiederherstellen windows 10

    ,
  3. daten wiederherstellen windows 10 nach system restore

    ,
  4. gelöschte apps wiederherstellen