Daten verloren nachdem ich Festplatte als Speicherpool verwendete

Helfe beim Thema Daten verloren nachdem ich Festplatte als Speicherpool verwendete in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo :Ich habe auf meiner Festplatte Tausende von Bilder und Videos von sehr vielen Jahren gehabt und als ich die neuen von meinem iPhone übertragen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DilmanTahir, 5. Oktober 2021.

  1. DilmanTahir
    DilmanTahir Gast

    Daten verloren nachdem ich Festplatte als Speicherpool verwendete


    Hallo :Ich habe auf meiner Festplatte Tausende von Bilder und Videos von sehr vielen Jahren gehabt und als ich die neuen von meinem iPhone übertragen wollte, merkte ich, dass auf meinem Laptop wenig Speicherplatz war um etwas zu öffnen. Ich habe die Festplatte als Speicherpool genommen. Die Übertragung der neuen Bilder hat nicht geklappt und ALLE anderen Daten auf meiner Festplatte sind auch nicht mehr da. Ich bin sehr traurig und verzweifelt. Bitte sagt mir, dass und wie ich sie zurück kriegen kann? Liebe Grüße,Dile.

    Weiterlesen...
     
    #1 DilmanTahir, 5. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Daten verloren nachdem ich Festplatte als Speicherpool verwendete

Die Seite wird geladen...

Daten verloren nachdem ich Festplatte als Speicherpool verwendete - Ähnliche Themen - Daten verloren Festplatte

Forum Datum

Gehen Daten dabei verloren?

Gehen Daten dabei verloren?: Hallo ich habe eine Frage, ich möchte windows11 auf windows10 downgraden. Meine 10 Tage frist ist abgelaufen und ich habe nur die möglichkeit alles zu löschen (im Bild). Meine Frage ist ob die Daten von meinen anderen Festplatten also die wo das Betriebssystem nicht drauf ist, ob da auch die...

Windows 10 Support 23. November 2022

Wie kann ich die Festplatte aus dem Speicherpool entfernen?

Wie kann ich die Festplatte aus dem Speicherpool entfernen?: Guten Tag, Ich habe mir gestern ein PC zusammen geschraubt, und habe ihn heute angemacht. Alles funktioniert einwandfrei, aber mir wir die Festplatte nicht angezeigt. Daraufhin habe ich in den Einstellungen bei system auf Speicherplätze geklickt und habe den "Speicherpool" gefunden. Da ist...

Windows 10 Support 10. März 2020

Daten bei Update verloren

Daten bei Update verloren: Kann mir jemand helfen? Zuerst erhielt ich die Meldung "keine Anmeldung in ihr Konto möglich". Diese Meldung konnte ich mit den tipps auf dieser Seite lösen. Leider hab ich wohl etwas falsch gemacht. Seit der genannten Meldung hab ich keinen Zugriff auf meine Daten mehr. Alles, was jemals...

Windows 10 Allgemeines 8. April 2019

Speicherpool mit einer Festplatte ohne Datenverlust wieder zu Basislaufwerk umwandeln

Speicherpool mit einer Festplatte ohne Datenverlust wieder zu Basislaufwerk umwandeln: Guten Tag, Ich habe das Problem, dass ich eine einzige Festplatte mit einer Kapazität von 930 GB in einem Speicherpool vorliegen habe. Mal abgesehen davon, das das keinen Sinn macht habe ich jetzt zustätzlich das Problem, dass bestimmte Spiele (Assassins Creed Odyssey) nicht laufen und der...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Verlorene Daten nach Backup

Verlorene Daten nach Backup: Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Mein Laptop war abgestürzt, zeigte einen blauen Bildschirm und wollte Informationen zur Fehlerbehebung sammeln, wo ich danach einen Neustart hätte ausführen sollen. Leider blieb der Fortschritt bei 0% stehen. Mehrere weitere Versuche scheiterten ebenfalls....

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Windowsphone verloren - wie schütze ich meine Daten?

Windowsphone verloren - wie schütze ich meine Daten?: Liebe Community, ich habe mein Windowsphone verloren - dieses ist aber nur noch offline. Der Finder kann vertrauliche Daten in Onenote auslesen. Wie kann ich verhindern, dass änderungen synchronisiert werden und der Finder diese Änderungen auch mitbekommt. Ich habe das Gerät bereits im Konto...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2017

Daten aus temporärem Profil verloren

Daten aus temporärem Profil verloren: Hi zusammen Habe nach Win10 Upgrade die Daten aus dem C:/Benutzer/XY in die Folder "Dieser PC / Bilder-Musik etc." verschoben. Nach Neustart sind nun alle weg. Finde unter C:/Benutzer jetzt zwar noch 3 "Temp"-Folder, jedoch ohne Inhalt. Es erscheint nach Start kurz die Meldung, ich sei mit...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Windows 10 verlorene daten

Windows 10 verlorene daten: hi, ich habe Windows 10 installiert, danach waren meine Daten vermeintlich verloren. hab sie wieder gefunden und auf den Desktop gezogen. nach einem Neustart waren alle anderen Daten da nur die wichtigen die ich aufs Desktop gezogen habe waren weg. HILFE BITTE!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Daten verloren nachdem ich Festplatte als Speicherpool verwendete [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden