Daten verschwunden nach "Problem mit Benutzerkonto"

Helfe beim Thema Daten verschwunden nach "Problem mit Benutzerkonto" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Nachdem ich heute meinen Rechner HP Pavilion hochfahren wollte bekam ich auf einmal eine Fehlermeldung. Probleme mit meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jenny_915, 27. August 2020.

  1. Jenny_915
    Jenny_915 Gast

    Daten verschwunden nach "Problem mit Benutzerkonto"


    Hallo liebe Community!


    Nachdem ich heute meinen Rechner HP Pavilion hochfahren wollte bekam ich auf einmal eine Fehlermeldung. Probleme mit meinem Benutzerkonto oder sowas Der Laptop ist dann trotzdem hochgefahren und ich konnte mich anmelden. Allerdings waren alle Personalisierungen und vor Allem meine Bilder, Dokumente und alles andere verschwunden.

    Ich habe den Computer schon mehrfach neu gestartet, leider ohne Erfolg. Da ich mich nicht sonderlich mit Windows auskenne wollte ich euch mal um Rat fragen, bevor ich noch irgendwas falsch mache.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Daten verschwunden nach "Problem mit Benutzerkonto"

Die Seite wird geladen...

Daten verschwunden nach "Problem mit Benutzerkonto" - Ähnliche Themen - Daten verschwunden Problem

Forum Datum

Benutzerkonto verschwunden

Benutzerkonto verschwunden: Bin mir nicht sicher ob es unter Anmelden oder Konto fällt, deswegen habe ich mich für Anmelden entschieden.Habe seit heute nur noch das Adminprofil auf meinem PC, gestern Abend waren es noch zwei Benutzerkonten.In der Registry ist das Profil noch vorhanden mit dem dazugehörigen Path. Frage mich...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

Windows Daten sind Verschwunden?

Windows Daten sind Verschwunden?: Hi, Ich hab Windows gestartet, und wirklich alle meine Daten sind weg. Dann dieses wir bereiten alles für Sie vor und Bla bla. Die Frage ist? Wo sind meinde Daten? Sind einfach nach dem Start verschwunden https://www.gutefrage.net/frage/windows-daten-sind-verschwunden

Windows 10 Support 14. April 2021

Daten verschwunden

Daten verschwunden: Hi, seit gestern sind meine Apps und Daten verschwunden. Nach update? Steuerrelevante Daten etc., Bilder sind. Weg. Kennt jemand Ähnliches? Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2020

Windows 10 Benutzerkonto verschwunden?

Windows 10 Benutzerkonto verschwunden?: Hallo, ich habe vorhin anhand diesen Tutorials: https://www.youtube.com/watch?v=Jy7ncbOPF9s meinen Nutzernamen geändert. es gibt noch 1 weiteres wichtiges Benutzerkonto auf diesem PC, dass anscheinend einfach verschwunden ist. Es wird nicht mehr gelistet, sprich man kann sich auf diesem...

Windows 10 Support 15. April 2020

Daten verschwunden

Daten verschwunden: Nach dem letzten Update vor 2 Tagen sind alle meine Bilder und Videos sowie auch viele Textdateien verschwunden. Was kann man machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2019

Benutzerkonto gelöscht/ Onedrive Daten verschwunden

Benutzerkonto gelöscht/ Onedrive Daten verschwunden: Ich habe gestern mein Benutzerkonto gelöscht, nachdem ich ein neues erstellt und die wichtigen Daten gesichert hatte, sodass ich sie später auf das neue Benutzerkonto ziehen konnte. Das hat wunderbar funktioniert, doch als ich mich heute bei meinem OneDrive Konto angemeldet habe, waren alle...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2017

Benutzerkonto gelöscht und nun sind meine Daten alle weg

Benutzerkonto gelöscht und nun sind meine Daten alle weg: Gutten Abend ich habe ausversehen mein Benutzerkonto gelöscht und nun sind meine Daten alle weg... :( Wie bekomme ich mein Benutzerkonto zurück? brauche dringend hilfe mfg cord Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Problem bei meinem Benutzerkonto

Problem bei meinem Benutzerkonto: Auf meinem PC ist Windows 10 Pro installiert und ich habe von Symantec ( Norton Security ) als Virenschutzprogramm installiert. In diesem Virenschutzprogramm ist auch ein Passwortspeicher (Identity Save) integriert. Sobald ich ins Internet möchte und den Passwortspeicher aufrufen möchte habe...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Daten verschwunden nach "Problem mit Benutzerkonto" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden