Daten vom alten gelöschten wiederfinden obol ich angegeben habe, dass die Daten...

Helfe beim Thema Daten vom alten gelöschten wiederfinden obol ich angegeben habe, dass die Daten... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe windows 7 auf windows 10 Pro upgegrdet, und beim ersten Konto (Administratorkonto), war ich nicht in der Lage die flasch angegebende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaikP., 14. September 2015.

  1. MaikP.
    MaikP. Gast

    Daten vom alten gelöschten wiederfinden obol ich angegeben habe, dass die Daten...


    Hallo,


    Ich habe windows 7 auf windows 10 Pro upgegrdet, und beim ersten Konto (Administratorkonto), war ich nicht in der Lage die flasch angegebende mail Adresse zu korregieren.


    Dann habe ich das Konto geächselt und das admin Konto gelösch, aber angeklick, das die Daten beibehalten bleiben sollen.


    Wie gehe ich jetzt vor, da ich genau diese Daten nicht wieder finde?


    über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Daten vom alten gelöschten wiederfinden obol ich angegeben habe, dass die Daten...

Die Seite wird geladen...

Daten vom alten gelöschten wiederfinden obol ich angegeben habe, dass die Daten... - Ähnliche Themen - Daten alten gelöschten

Forum Datum

Direkt gelöschte daten?

Direkt gelöschte daten?: Schönen Abend, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich aus Versehen Dokumente direkt gelöscht anstatt sie wiederherzustellen (Windows 10/ Papierkorb). Nun wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese noch irgendwie zu retten oder ob diese Dokumente nun komplett gelöscht sind....

Windows 10 Support 30. August 2022

Wiederherstellung Gelöschter Daten

Wiederherstellung Gelöschter Daten: Hallo Community,leider habe ich heute Vormittag einen sehr schweren Fehler begangen. Und zwar habe ich "aufräumen" wollen,und habe im laufwerk "c" etwas unwiederruflich gelöscht (sau dumm!!),glaube zu wissen dass es etwas mit OneDrive zu tun hat,jedoch ist im OneDrive Papierkorb nichts da nur...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2022

Werden Daten von der HDD gelöscht?

Werden Daten von der HDD gelöscht?: Da mein Windows, welches auf der SSD gespeichert, spinnt möchte ich es zurücksetzen. Nun meine Frage: Reicht es einfach alle Dateien außer windows auf die HDD zu verschieben um sie zu sichern oder werden alle Festplatten zurückgesetzt? Und wenn nicht besteht die Gefahr das im falle eines...

Windows 10 Support 30. November 2021

Alte Daten

Alte Daten: Sehr geehrte Damen und Herren, gestern erhielt ich ein Update von Windows. Nachdem ich es gedownload habe und den PC neu startete, wurde es ausgeführt. Nun sind alle meine Daten wie Dokumente, Musik, Bilder usw. weg. Kann ich die irgend wie wieder herstellen?? Danke schon mal für Hilfe....

Windows 10 Support 14. Februar 2020

gelöschte Daten wiederherstellen

gelöschte Daten wiederherstellen: Also...ich habe mein Handy mit mein Laptop mit einem Kabel verbunden um manche Bilder zu sortieren und manche unnötige Sachen zu löschen da ich kein Seicherplatz mehr hatte. ich wollte das alles am Laptop machen weil es schneller geht als beim Handy und man hat nen besseren Überblick. Ihr kennt...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

gespeicherte Daten wiederfinden

gespeicherte Daten wiederfinden: Ich finde nicht mehr alle meine gespeicherten Daten. Nur alte Dateien finde ich, die neuessten sind nicht zu entdecken.

Windows 10 Insider 10. Dezember 2017

Alle Daten gelöscht

Alle Daten gelöscht: Hallo, Ich habe am Dienstag das von Windows 10 vorgeschlagene upgrade durchlaufen lassen. Als es fertig war war mein Computer wieder auf Werkeinstellung zurückgestellt, dh. alle meine Daten waren weg. Zudem war die Verbindung mit meinem funktionierenden w-lan Netzwerk nicht möglich. Die...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

werden die Daten gelöscht

werden die Daten gelöscht: Hallo, werden die Daten gelöscht wenn ich auf Windows 10 upgrade? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Daten vom alten gelöschten wiederfinden obol ich angegeben habe, dass die Daten... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden