Daten von ausgebauter Sata Festplatte auf Labtop Acer 3 mit PCI Express Festplatte übertragen?
Helfe beim Thema Daten von ausgebauter Sata Festplatte auf Labtop Acer 3 mit PCI Express Festplatte übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe nach einem Wasserschaden von meinem defekten Acer ES 1732 Laptop Juni 2000 gekauft die intakte WD5000LPCX Festplatte ausgebaut und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von U.lrich, 6. Oktober 2021.
Daten von ausgebauter Sata Festplatte auf Labtop Acer 3 mit PCI Express Festplatte übertragen?
Daten von ausgebauter Sata Festplatte auf Labtop Acer 3 mit PCI Express Festplatte übertragen? - Ähnliche Themen - Daten ausgebauter Sata |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man windows von einer zu der anderen Festplatte übertragen?Kann man windows von einer zu der anderen Festplatte übertragen?: Hallo googel hat mir nicht weiter geholfen ich habe in meinen Rechner 2 Festplatten drinnen eine ssd wo windows und alles oben ist und heute habe ich mit eine M.2 ssd geholt. Kann ich da windows von der einen zu der anderen rüberschieben oder muss das system neu aufgesetzt werden? falls das... |
Windows 10 Support | 23. März 2023 |
ausgebaute Festplatte kann nicht entschlüsselt werden BitLockerausgebaute Festplatte kann nicht entschlüsselt werden BitLocker: Hallo liebe Forengemeinde,auch wenn es zu dem Thema schon hilfreiche Beiträge gibt, stelle ich sie dennoch einmal. Mein Problem lässt sich leider damit noch nicht lösen.Mein Problem stellt sich wie folgt da:Bei einem neuwertigen Notebook Windows 11 Pro 22H2 hat der Akku den "Geist aufgegeben"... |
Windows 10 Support | 14. März 2023 |
ausgebaute Festplatte verschlüsseltausgebaute Festplatte verschlüsselt: Hallo,mein Laptop hat nach kurzem Dienst durch meine eigene Schuld etwas Schweres mittig drauf fallen gelassen den Geist aufgegeben. Betriebssystem war WIndows 10. Ich habe also an Teilen ausgeschlachtet, was noch funktionierte und darunter war auch die Festplatte. Als ich die jetzt in einem... |
Windows 10 Support | 21. November 2022 |
Daten von ausgebauter Festplatte auf neuen Computer übertragenDaten von ausgebauter Festplatte auf neuen Computer übertragen: Sehr geehrtes Team.Habe meinen Acer Aspire XC 600 stillgelegt zu alt. Die Festplatte ist noch in Ordnung. Die Daten der Festplatte brauche ich aber unbedingt. Habe daher mir eine USB-3,0- Dockingstation NX-4686-675 gekauft und will sie extern an den neuen Computer Aspire XC 830 betreiben. Strom... |
Windows 10 Support | 28. August 2021 |
Windows auf neue Festplatte ohne Daten von Alter übertragen?Windows auf neue Festplatte ohne Daten von Alter übertragen?: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Windows von meiner aktuellen Festplatte auf eine neue Übertragen, ohne dabei die restlichen Daten von der alten Festplatte mitzunehmen. Geplant ist diese Festplatte in dem System zu behalten, jedoch nur das Betriebssystem auf der neuen zu installieren. Vllt... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2021 |
Stammkomplex für PCI-Express "nicht gestartet"Stammkomplex für PCI-Express "nicht gestartet": Auf einem ASUS Laptop läuft Win10 21H1 19043.985. Der PC funktioniert, aber der Device Manager zeigt bei allen PCI-Express-Geräten: "nicht gestartet", Problem: 0x15 oder Problemstatus: 0xC00000E5Siehe angehängte Bilder.Ein Versuch, den vorherigen Treiber zu aktivieren bewirkt BSoD...Ich gehe... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2021 |
SATA FestplatteSATA Festplatte: hallo zusammen, wollte heute 2. SATA Festplatte einbauen, danach startet der Rechner mir Repartur von WIN 10 und das war's. Was habe ich vergessen. Ich hoffe, mir kann geholfen werden. |
Windows 10 Allgemeines | 2. September 2020 |
SSD-Daten übertragen auf neue FestplatteSSD-Daten übertragen auf neue Festplatte: Liebe Community, ich habe festgestellt, dass mein C: Datenträger fast voll ist. Das ist natürlich ganz unpraktisch, vor allem, weil dort Windows 10 drauf ist und es zu Problem kommen könnte. Nun habe ich eine neue Festplatte gekauft: Ebenfalls SSD, nur mit 500 GB anstelle von 128 GB. Wie... |
Windows 10 Support | 15. März 2018 |