Daten werden bei beiden pc gelöscht?

Helfe beim Thema Daten werden bei beiden pc gelöscht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe 2 Pc‘s an 2 Standorten. Der eine Pc ist langsam und ich möchte ihn neu aufsetzen. Beide Pc‘s sind aber mit Onedrive verbunden. Werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LordDarkness122, 8. Januar 2020.

  1. LordDarkness122
    LordDarkness122 Gast

    Daten werden bei beiden pc gelöscht?


    Hallo,

    Ich habe 2 Pc‘s an 2 Standorten. Der eine Pc ist langsam und ich möchte ihn neu aufsetzen. Beide Pc‘s sind aber mit Onedrive verbunden. Werden die Daten an meinem anderen Pc dann auch gelöscht?

    Danke im vorraus Daten werden bei beiden pc gelöscht?

    :)
     
    #1 LordDarkness122, 8. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Daten werden bei beiden pc gelöscht?

Die Seite wird geladen...

Daten werden bei beiden pc gelöscht? - Ähnliche Themen - Daten gelöscht

Forum Datum

Im OneDrive alle daten gelöscht. Auch der Papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?

Im OneDrive alle daten gelöscht. Auch der Papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?: Hi zusammen,am 06.10.23 habe ich eine Meldung von MC OneDrive bekommen, dass mein Speicherplatz voll ist. Dabei habe ich eigentlich seit 2 Jahren bewusst nichts mehr im OneDrive gespeichert.So wollte ich Speicherplatz freimachen und habe alles aus dem OneDrive im MC-Konto gelöscht, auch den...

Windows 10 Support 5. November 2023

Aktivierte OneDrive Sicherung löscht lokale Daten, wenn sie in der Cloud gelöscht werden

Aktivierte OneDrive Sicherung löscht lokale Daten, wenn sie in der Cloud gelöscht werden: Ich habe die Schnauze voll von Microsoft. Wegen einer Speicherplatz-Warnung für das überflüssige, störende "OneDrive" habe ich Dateien ONLINE über das Web-Interface löschen wollen. Ich wollte einfach nur Dateien aus meinem Cloud-Speicher entfernen. Jetzt zerfetzt OneDrive gerade mein NEU...

Windows 10 Support 29. Juli 2023

Windows 10. Endgültig gelöschte Daten wiederherstellen?

Windows 10. Endgültig gelöschte Daten wiederherstellen?: Hi leute, ich hab gerade versehentlich meine komplette Festplatte gelöscht... Da sind sehr viele Videos für YouTube drauf und die sind jetzt weg... Kann ich die Daten irgendwie (gratis) retten? Danke euch LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-endgueltig-geloeschte-daten-wiederherstellen

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Windows boot stick werden Daten von Festplatte gelöscht?

Windows boot stick werden Daten von Festplatte gelöscht?: Moin, der PC hatte immer die Fehlermeldung, dass er kein device finden konnte, wobei die Festplatte im BIOS angezeigt wurde. Drum hab ich einen Window's Boot Stick erstellt und möchte den nun in den OC stecken, um die Daten der Festplatte noch zu sichern. Wenn ich das windows Setup jetzt auf den...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Mit WinCreationTool Daten überschrieben ! Hilfe

Mit WinCreationTool Daten überschrieben ! Hilfe: Hallo, ich hoffe so das ihr mit helfen könnt - ich habe Mist gebaut. Folgendes ist passiert ! Ich wollte mein Win 10 neu aufsetzen und habe dazu das WINCreationTool genutzt. Aus Unwissenheit habe ich dann gewählt "USB Stick erzeugen". Dann - und nun kommts...Habe ich die externe, recht volle...

Windows 10 Support 9. September 2022

Direkt gelöschte daten?

Direkt gelöschte daten?: Schönen Abend, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich aus Versehen Dokumente direkt gelöscht anstatt sie wiederherzustellen (Windows 10/ Papierkorb). Nun wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese noch irgendwie zu retten oder ob diese Dokumente nun komplett gelöscht sind....

Windows 10 Support 30. August 2022

ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.

ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.: Hallo, ich habe onedrive deaktiviert und nun wurden alle meine Daten auf dem Laptop gelöscht. Es wurde ich vor der Löschung gefragt, keine Sicherheitswarnung. WAS KANN ICH TUN um die Daten wieder herzustellen und wie kann ich onedrive deaktiveren ohne das meine Daten gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2022

Wiederherstellung Gelöschter Daten

Wiederherstellung Gelöschter Daten: Hallo Community,leider habe ich heute Vormittag einen sehr schweren Fehler begangen. Und zwar habe ich "aufräumen" wollen,und habe im laufwerk "c" etwas unwiederruflich gelöscht (sau dumm!!),glaube zu wissen dass es etwas mit OneDrive zu tun hat,jedoch ist im OneDrive Papierkorb nichts da nur...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2022

Daten werden bei beiden pc gelöscht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden