Daten werden ungewollt im Dokumente Ordner gespeichert

Helfe beim Thema Daten werden ungewollt im Dokumente Ordner gespeichert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, viele meiner Daten die ich installiere wie z.b. Steam Spiele werden unter Dokumente gespeichert, obwohl ich einen anderen Ordner ausgewählt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dobi_Van_Knobi, 13. Mai 2020.

  1. Dobi_Van_Knobi
    Dobi_Van_Knobi Gast

    Daten werden ungewollt im Dokumente Ordner gespeichert


    Hallo, viele meiner Daten die ich installiere wie z.b. Steam Spiele werden unter Dokumente gespeichert, obwohl ich einen anderen Ordner ausgewählt habe. Die Frage ist jetzt, wie kann ich das unterbinden und wie kann ich am besten den Ordner der da nicht hin soll verschieben, ohne dabei den Lesepfad der Apps kaputt zu machen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Dobi

    Weiterlesen...
     
    #1 Dobi_Van_Knobi, 13. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Daten werden ungewollt im Dokumente Ordner gespeichert

Die Seite wird geladen...

Daten werden ungewollt im Dokumente Ordner gespeichert - Ähnliche Themen - Daten ungewollt Dokumente

Forum Datum

ungewolltes Speichern in Downloads-Ordner

ungewolltes Speichern in Downloads-Ordner: Guten Tag, ich habe seit Jahren eine Überwachungs-Cam. Die Bilder bzw. AVI Aufzeichnungen werden auf einer SD-Karte in der Cam gespeichert. Diese Aufzeichnungen konnte ich bisher mit einem Klick auf die Datei ansehen. Neuerdings werden diese Dateien beim Anklicken immer erst im Ordner Downloads...

Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2022

Dokument wird auf media Player gespeichert windows?

Dokument wird auf media Player gespeichert windows?: Hey, ich arbeite mit after effects und möchte mir ein Dokument von MEGA herunterladen, allerdings speichert sich das Dokument immer automatisch auf dem media player und ich weiß wirklich nicht wieso. Weiß jemand wie ich das ändern kann? [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Word-Dokumenter plötzlich in Wordpad gespeichert

Word-Dokumenter plötzlich in Wordpad gespeichert: Hallo,Ich wollte ein in Word gespeichertes Dokument aufrufen, klappte nicht, nach Untersuchung fand ich alle vorher in Word gespeicherte Dokumente plötzlich in Wordpad auf. Was ist da passiert und wie kann ich das beheben? - Danke - MfG - Ferny Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2021

Auf Dokumente und Ordner kann nicht zugegriffen werden

Auf Dokumente und Ordner kann nicht zugegriffen werden: Ich habe vor kurzem ein Windows update abgeschlossen und seitdem ist es nicht möglich meine Ordner in den Dokumenten zu öffnen. Sobald ich es versuche erscheint die angehängte Fehlermeldung. Ich bitte um Rat und Unterstützung, da dies wichtige Unterlagen sind. Alexander Dangl 16.03.2021...

Windows 10 Support 16. März 2021

gespeicherte Daten wiederfinden

gespeicherte Daten wiederfinden: Ich finde nicht mehr alle meine gespeicherten Daten. Nur alte Dateien finde ich, die neuessten sind nicht zu entdecken.

Windows 10 Insider 10. Dezember 2017

Dokumente Ordner Verschieben

Dokumente Ordner Verschieben: Hallo zusammen, Ich habe den Dokumenten Ordner auf dem Pfad C:\Users\Lukas Hörmanns\OneDrive\Dokumente , allerdings will ich Den Ordnern nicht mehr synchronisieren lassen und ihn wieder auf den Pfad C:\Users\Lukas Hörmanns\Dokumente verschieben. dabei kommt dann aber immer die...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

wiederherstellen mit daten und dokumenten erhalt

wiederherstellen mit daten und dokumenten erhalt: bei Wiederherstellung Anwendung v.wind10 hat mir dieses alle Programme und Dateien einschließlich offis runtergehauen die von w 7 waren. wiebekommeich mein offis wieder . habe keine sicherungskopie Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2015

Mehrere Dokumenten-Ordner

Mehrere Dokumenten-Ordner: Hallo Der Documents-Ordner wird mehrfach angezeigt. Nicht wie bei anderen hier ständig und nicht zusätzlich andere wie Bilder usw., sondern nur der Dokumenten-Ordner. Meine Beobachtungen ergaben, dass dies immer dann passiert, wenn ich etwas mit dem Virtuellen Drucker "Microsoft Print to PDF"...

Windows 10 Support 19. September 2015

Daten werden ungewollt im Dokumente Ordner gespeichert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb dateien ungewollt gespeichert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden