Daten

Helfe beim Thema Daten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo nach Windows update sind alle meine Daten weg wie kann ich die wieder finden ich habe alles durchsucht aber nix gefunden das Ärgert mich voll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AykutBabayigit, 11. September 2019.

1. AykutBabayigit
    AykutBabayigit Gast

Daten

Hallo nach Windows update sind alle meine Daten weg wie kann ich die wieder finden ich habe alles durchsucht aber nix gefunden das Ärgert mich voll

Weiterlesen...

#1 AykutBabayigit, 11. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Daten

Die Seite wird geladen...

Daten - Ähnliche Themen - Daten

Forum Datum

Telemetrie Daten

Telemetrie Daten: Warum kann ich NUR bei der Version Enterprise die Telemetriedaten-Sendung vollständig abschalten ? Eine Begründung von Microsoft finde ich nicht ! Es wird nicht einmal gegen Bezahlung angeboten. Enterprise kaufen, kommt für mich nicht in Frage. Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:02 Uhr

Windows pc zurücksetzten Daten sichern?

Windows pc zurücksetzten Daten sichern?: Hallo ich habe mich heute dazu entschieden meine Windows Laptop zurückzusetzten weil er langsam wird, ich Avira nicht mehr entfernt krige und Widnows updates ständig fehl schlagen. Welche Daten sind jetzt ausser meinen Persönlichen ( habe jetzt einfach mal alle diese ordner, Fotos, Videos...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Windows 10: Daten Bereinigung?

Windows 10: Daten Bereinigung?: Hallo zusammen. Heute mal schnell vom Notebook aus! :D Kurze Frage: Ich bereinige gerade mein Notebook das ich gestern erneut frisch aufgesetzt habe. Allerdings bin ich mir nicht so Sicher ob ich das ohne schlimmen Hintergedanke einfach löschen kann. Daher wollte ich mal euch nach eurer...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Alte Daten nebst neuer SSD nutzen?

Alte Daten nebst neuer SSD nutzen?: Hallo, und zwar habe ich jetzt Windows 10 auf einer neuen SSD neuinstalliert. Die Daten von der alten SSD habe ich noch auf der alten SSD (wer hätte es gedacht) und möchte diese gerne nutzen, zb Spiele oder alte Speicherstände in Spielen. Jedoch werden nicht Ikons angezeigt sondern lediglich...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Alle meine Daten wurden gelöscht

Alle meine Daten wurden gelöscht: Microsoft ha bei mir ohne wiesen neues Programm für Windows 10 Geladen als er Fertig war waren alle Daten von Download und anderes Leer ich brauch die Daten Seht Dringen da ich Befunde und etliche da drinnen Habe Bitte machen Sie das ich selbst kann nicht mehr mein Geist mit 80 ist schon Leer...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Daten vom USB-Stick retten?

Daten vom USB-Stick retten?: Mein USB Stick wird von meinem PC und allen anderen auch nicht mehr erkannt und soll formatiert werden. Wenn ich auf die Datenträgerverwaltung gehe wird mir der Stick zwar angezeigt, jedoch aber im RAW Format und nur mit 8MB Speicherplatz obwohl er 2GB besitzt. Einige Datenrettungsprogramme wie...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows 10 Laptop gestohlen - Daten schützen, Sperren

Windows 10 Laptop gestohlen - Daten schützen, Sperren: Guten Tag mein Laptop wurde gestohlen. Ich habe mein Microsoft Passwort geändert und suche unbedingt Hilfe bezüglich der Fragen: Wie deaktivie ich aus der Ferne eine Geräte Pin, die ein Passwort ersetzt hat? Wie sperre ich das Gerät aus der Ferne erfolgreich? Sperren nicht möglich, da Gerät...

Win 10 Daten sichern nötig?

Win 10 Daten sichern nötig?: Hallo ich baue heute einen neuen PC. Habe einen alten mit Windows 10 und Fotos etc. Ich möchte die Festplatte aus den alten PC in den neuen einbauen. Muss ich die Daten sichern wenn ja wie oder kann da nichts schief gehen. LG https://www.gutefrage.net/frage/win-10-daten-sichern-noetig

Daten [gelöst]