Datenfreigabe im Netzwerk
Helfe beim Thema Datenfreigabe im Netzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Ich will die NAS -Funktionen von der Fritz.box 3790 auf meinen Desktop-Rechner als Netzwerkordner einrichten. Aber es kommt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuidoFacchin, 10. April 2020.
Datenfreigabe im Netzwerk
Datenfreigabe im Netzwerk - Ähnliche Themen - Datenfreigabe Netzwerk |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzwerk Anmeldung , kein Zugriff au PC im NetzwerkNetzwerk Anmeldung , kein Zugriff au PC im Netzwerk: Guten Abend CommunityIn meinem Netwerk sehe ich alle Geräte PC, NAS, Drucker uvw. Leider auf "Acer-Aspire" erhalte ich die Meldung "kann nicht zugegriffen werden"Acer-Aspire hat Windws 11 pro.Im Windows- Explorer , nach der Eingabe: \\Acire Aspire erhalte ich die NetzwerkanmeldungIch habe das... |
Windows 10 Support | 29. März 2025 |
Surface Thunderbolt 4 trennt häufig die Verbindung zum Netzwerk und zum USB StickSurface Thunderbolt 4 trennt häufig die Verbindung zum Netzwerk und zum USB Stick: Surface-Modell: Surface Laptop Studio 2 Model 2029 i7 SAM: 12.102.139.0 UEFI: 21.106.143.0 App-Version: 75.2130.125.0 BIOS-Version/-Datum: Microsoft Corporation 21.106.143 12/19/2024 Verliert ca alle 30 Sekunden das LAN und den USB Stick der angeschlossenen DockingDock-Manager: 1.100.139.0... |
Surface | 5. März 2025 |
Bei der Anmeldung mit dem Uni Netzwerk muss ich die Daten der Windows Sicherheit eingeben....Bei der Anmeldung mit dem Uni Netzwerk muss ich die Daten der Windows Sicherheit eingeben....: Weiß jemand Bescheid wie man dann vorgehen muss? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2025 |
Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-NetzwerkHerstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk: habe netzwerkzurückgesetzt und kann nicht mehr ins internet Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2024 |
Nur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen seinNur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen sein: Hallo, Ich möchte auf allen PCs nur die anderen PCs im Netzwerk sehen die natürlich angemeldet sind. Aber nicht den eigenen.Wunsch:Im PC 1 ist PC 2 zu sehenIm PC 2 ist PC 1 zu sehenIstzustand:In beiden sind beide zu sehen.PC 1 und PC 2 auf beiden.Macht doch überhaupt keinen Sinn!Im PC 1 brauch... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2024 |
Zu NetzwerkZu Netzwerk: Hallo, Ich möchte auf allen PCs nur die anderen PCs im Netzwerk sehen die natürlich angemeldet sind. Aber nicht den eigenen.Wunsch:Im PC 1 ist PC 2 zu sehenIm PC 2 ist PC 1 zu sehenIstzustand:In beiden sind beide zu sehen.PC 1 und PC 2 auf beiden.Macht doch überhaupt keinen Sinn!Im PC 1 brauch... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2024 |
Nicht identifiziertes netzwerkNicht identifiziertes netzwerk: Hallo ich habe jetzt seit mehreren Stunden das Problem Das mein computer nicht identifiziertes netzwerk bei meiner ethernet Verbindung anzeigt.Ich habe alles versucht was schon bei gleich fragen gesagt wurdeIpconfig/ ReleaseWinsockNetzwerk zurücksetzen Sogar den PC komplett zurückzusenden hat... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2024 |
Windows-Heimnetzwerk mit Datenfreigabe einrichten klappt nicht, obwohl überall gleicher MS...Windows-Heimnetzwerk mit Datenfreigabe einrichten klappt nicht, obwohl überall gleicher MS...: Diese Standard-Funktionalität sollte 2019 doch eigentlich völlig problemlos funktionieren, oder erwarte ich hier zu viel von Microsoft? Ich habe zuhause einen PC und 2 Laptops. Auf allen 3 Geräten bin ich mit demselben Microsoft Live Account eingeloggt, Windows ist mit dem Konto verknüpft und... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2019 |