Datenfreigabe im Netzwerk

Helfe beim Thema Datenfreigabe im Netzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Ich will die NAS -Funktionen von der Fritz.box 3790 auf meinen Desktop-Rechner als Netzwerkordner einrichten. Aber es kommt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuidoFacchin, 10. April 2020.

  1. GuidoFacchin
    GuidoFacchin Gast

    Datenfreigabe im Netzwerk


    Hallo Zusammen


    Ich will die NAS -Funktionen von der Fritz.box 3790 auf meinen Desktop-Rechner als Netzwerkordner einrichten.

    Aber es kommt die Fehlermeldung das keine Verbindung mit der Datenfreigabe hergestellt werden weil das veraltete SMB1 Protokoll unsicher ist.

    Ihr Sytem erfordert mindestens das SMB 2 Protkoll.

    Kann mi das jemand weiterhelfen.


    Mit freundlichen Gruss Guido

    Weiterlesen...
     
    #1 GuidoFacchin, 10. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Datenfreigabe im Netzwerk

Die Seite wird geladen...

Datenfreigabe im Netzwerk - Ähnliche Themen - Datenfreigabe Netzwerk

Forum Datum

PC findet eigenes WLAN Netzwerk nicht?

PC findet eigenes WLAN Netzwerk nicht?: Hallo,ich habe ein Problem, das nun schon seit gut einem Monat besteht, bisher war das kein Problem, da ich ein LAN Kabel verwenden konnte, allerdings ändert sich dies nun leider, weshalb ich auf WLAN angewiesen sein werde:Mein PC findet mein WLAN nicht, andere WLAN-Verbindungen werden...

Windows 10 Support 7. März 2024

Das Deaktivieren der Windows-Ereignisprotokollierung verursacht Probleme mit Netzwerk und...

Das Deaktivieren der Windows-Ereignisprotokollierung verursacht Probleme mit Netzwerk und...: Ich habe den Windows-Dienst für die Ereignisprotokollierung deaktiviert. Nach dem Neustart stellte ich fest, dass ich keine Internetverbindung herstellen konnte. Ethernet- und WLAN-Adapter waren deaktiviert. Ich konnte sie nur durch Klicken auf „Diagnose“ aktivieren. Danach konnte ich das...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

WLAN Karte gibt Error 10; Update: WLAN-Karte sieht keine Netzwerke, erst nach Treiber...

WLAN Karte gibt Error 10; Update: WLAN-Karte sieht keine Netzwerke, erst nach Treiber...: ### Update 1 unten verfügbarGuten Tag,ich hab jetzt schon seit längerem das Problem mit meinem Internet.Zunächst zum Setup: Ich habe einen Desktop PC, das Mainboard mit integriertem Intel AC 9260 TUF X570, zusätzlich weil die Intel Karte häufiger Probleme bereitet eine TP-Link...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“: Hallo,mein Surface 3 Pro verbindet sich nicht mehr mit dem Hotspot meines iPhone SE.Normal über den Router geht es ohne Probleme.Was ich bisher getan habe:- Firewall von Bitdefender ausgeschaltet - Windows Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt - beide Geräte neu gestartet Danke und Gruss Jürgen...

Surface 17. Februar 2024

Ton über Netzwerk an anderen PC senden

Ton über Netzwerk an anderen PC senden: Guten Tag!Ich finde leider keine passende Lösung: ich habe ein kleines Museum und möchte gelegentlich Durchsagen machen wie "bitte Vitrinen nicht berühren" etc. https://kinderkram.eitle.at Da ich ein stabiles WLan bzw Ethernet habe, und eine Menge alter Rechner da sind, dachte ich, es wäre...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Netzwerk offline während Bitlocker-Passworteingabe

Netzwerk offline während Bitlocker-Passworteingabe: Moin,mich beschäftigt schon länger ein sehr merkwürdiges Verhalten: Ich habe von meiner Firma einen Dell XPS mit Docking-Station, welche ich mittels Netzwerkkabel an einem unmanaged Switch angeschlossen habe, welcher mit meiner Fritz!Box verbunden ist.Für WLAN habe ich einen externen AP, welcher...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Beheben des Netzwerkes

Beheben des Netzwerkes: Ich kann seit einiger Weile kein WLAN mehr haben wenn ich auf die Liste gehe habe ich nur die Auswahlmöglichkeit das ich Flugzeugmodus einschalten kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Windows-Heimnetzwerk mit Datenfreigabe einrichten klappt nicht, obwohl überall gleicher MS...

Windows-Heimnetzwerk mit Datenfreigabe einrichten klappt nicht, obwohl überall gleicher MS...: Diese Standard-Funktionalität sollte 2019 doch eigentlich völlig problemlos funktionieren, oder erwarte ich hier zu viel von Microsoft? Ich habe zuhause einen PC und 2 Laptops. Auf allen 3 Geräten bin ich mit demselben Microsoft Live Account eingeloggt, Windows ist mit dem Konto verknüpft und...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Datenfreigabe im Netzwerk [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zugriff auf dateien im netzwerk

    ,
  2. datenfreigabe Netzwerk

    ,
  3. kann freigabe ordner nicht zugreifen

    ,
  4. geschützter zugriff auf datenbank,
  5. trotz ordnerfreigabe werden nicht alle dateien angezeigt,
  6. kein Zugriff auf Computer im Netzwerk Windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden