Datennutzung Mobilfunk zählt nicht

Helfe beim Thema Datennutzung Mobilfunk zählt nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; W10 1903 18362.86, Keine third-party AV, connection manager oder so, pures Windows. Keine Ahnung seit wann das Problem besteht. Beim täglichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens-A, 13. Mai 2019.

  1. Jens-A
    Jens-A Gast

    Datennutzung Mobilfunk zählt nicht


    W10 1903 18362.86, Keine third-party AV, connection manager oder so, pures Windows.


    Keine Ahnung seit wann das Problem besteht. Beim täglichen Pendeln hat mich die Nutzung nicht interessiert ...


    Doch seit 1. Mai bin ich unterwegs und auf Mobilfunk an meinem Miix 700 angewiesen. Und nun wüsste ich schon gerne wieviel vom Vertragsvolumen schon verbraucht ist. Doch die Anzeige der Datennutzung steht für Mobilfunk auf 0 (Null).


    Zeitraum ist auf 1. des Monats eingestellt.


    Wie reparier ich das?



    Gruß, Jens


    Datennutzung Mobilfunk zählt nicht

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Datennutzung Mobilfunk zählt nicht

Die Seite wird geladen...

Datennutzung Mobilfunk zählt nicht - Ähnliche Themen - Datennutzung Mobilfunk zählt

Forum Datum

Mobilfunk einrichten

Mobilfunk einrichten: Ich möchte eine Mobilfunkverbindung einrichten im Netzwerkcenter ist aber kein Symbol für Mobilfunk vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2023

Details zur Datennutzung

Details zur Datennutzung: Hallo allerseitsIch nutze eine modernen Lenovo i5-Laptop in Kombination mit meinem Redmi-Handy als WLAN-Hotspot für Internet und dergleichen.Heute früh war ich für 1 Stunde - wie schon so oft - im Internet und habe eine Mail mit einem PDF-Anhang 10 MB versendet und dann noch kurz Nachrichten...

Windows 10 Support 8. März 2023

Datennutzung

Datennutzung: Guten Tag! Mir steht pro Monat nur eine begrenzte Anzahl an Datenvolumen in meinem heimischen WLAN zur Verfügung. Daher prüfe ich oft den Datenverbrauch auf meinem Laptop. Ich habe gemerkt, dass der Sektor "System" Unmengen an Daten verbraucht, was ich mir jedoch nicht leisten kann. Bisher...

Windows 10 Support 1. März 2021

Einstellungen Mobilfunk

Einstellungen Mobilfunk: Hallo, ich habe nun das Creators Update aufgespielt, funktioniert alles eigentlich ganz gut und ist zufriedenstellend, es fehlt allerdings die Möglichkiet mobil über eine Simkarte in das Internet zu gehen. Die Einstellungen sind weg, die LTE Karte/Treiber wird allerdings erkannt und...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Datennutzung

Datennutzung: hallo, die Datennutzung im Win 10 Phone Lumia 1520 zeigt mir jeden Tag nicht den dazu Verbrauch, sondern weniger als noch vor Tagen... Also, normal wäre jeden Tag etwas mehr Verbrauch...das ist auch manchmal so, doch plötzlich ist mein Verbrauch rückläufig... wie geht das...dadurch kann ich...

Windows 10 Mobile 26. März 2017

Systemrelevante Datennutzung

Systemrelevante Datennutzung: Mir ist aufgefallen, dass mein Lumia 950 XL einen verhältnismässig hohen Datenverbrauch im Hintergrund aufweist. Die Hintergrund-Apps (Einstellungen / Datenschutz / Hintergrund-Apps) sind zwar schon eingegrenzt, dennoch werden bei den verschiedenen E-Mails sowie dem System (alle haben das...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2017

Datennutzung kann nicht zurueckgesetzt werden

Datennutzung kann nicht zurueckgesetzt werden: Datennutzung kann nicht zurueckgesetzt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Mobilfunk Konto

Mobilfunk Konto: Hallo Ich habe auf meinem Mobilfunk Konto Notizen hinterlegt und möchte diese gern löschen. Kann mir jemand helfen wie das geht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

Datennutzung Mobilfunk zählt nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden