Datensammler Windows 10: Klage in Frankreich abgewendet

Helfe beim Thema Datensammler Windows 10: Klage in Frankreich abgewendet in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Datensammler Windows 10: Klage in Frankreich abgewendet [IMG]Fast ein Jahr nach der ersten öffentlichen Kritik von der französischen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 29. Juni 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Datensammler Windows 10: Klage in Frankreich abgewendet


    Datensammler Windows 10: Klage in Frankreich abgewendet

    Datensammler Windows 10: Klage in Frankreich abgewendet
    Fast ein Jahr nach der ersten öffentlichen Kritik von der französischen Datenschutzbehörde an der Datensammelwut von Windows 10 ist nun ein Schlussstrich unter den Streitereien gezogen worden. Microsoft hat demnach alle Bedingungen der Verbraucherschützer erfüllt und muss nicht mehr mit einer Klage und einer damit verbundenen Strafe rechnen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 29. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Datensammler Windows 10: Klage in Frankreich abgewendet

Die Seite wird geladen...

Datensammler Windows 10: Klage in Frankreich abgewendet - Ähnliche Themen - Datensammler Klage Frankreich

Forum Datum

PCI-Datensammlungs- und Signalverarbeitungscontroller

PCI-Datensammlungs- und Signalverarbeitungscontroller: Hi Leute, hab mir heute einen neuen PC besorgt und stelle gerade fest, dass im Geräte Manager ein anderes Gerät als "PCI-Datensammlungs- und Signalverarbeitungscontroller" eingestuft wurde. Hab im Internet geguckt und herausgefunden, dass es "cannon lake pch thermal controller a379" von Intel...

Windows 10 Support 22. November 2020

Windows 10 unter Beschuss: Niederlande kritisieren Datensammlung

Windows 10 unter Beschuss: Niederlande kritisieren Datensammlung: Windows 10 unter Beschuss: Niederlande kritisieren Datensammlung [IMG]Microsoft bekommt in den Niederlanden Ärger mit den dortigen Datenschutzbehörden, weil Windows 10 ihrer Meinung nach "persönliche Daten der Nutzer" verarbeitet, ohne darüber transparent zu informieren. Auch der Umgang mit der...

Windows 10 News 13. Oktober 2017

Kaspersky gegen Microsoft: Erst viel Gezeter, aber doch keine Klage

Kaspersky gegen Microsoft: Erst viel Gezeter, aber doch keine Klage: Kaspersky gegen Microsoft: Erst viel Gezeter, aber doch keine Klage [IMG]Der russische Sicherheitsdienstleister Kaspersky hat sich entschieden, vorläufig von seinen Plänen für eine Wettbewerbsklage gegen Microsoft abzusehen. Zuvor hatte Firmenchef Eugene Kaspersky lautstark gegen den...

Windows 10 News 25. April 2017

Frankreich setzt Microsoft Frist für Windows 10 Datenschutz-Änderung

Frankreich setzt Microsoft Frist für Windows 10 Datenschutz-Änderung: Frankreich setzt Microsoft Frist für Windows 10 Datenschutz-Änderung [IMG]Die französische Datenschutzbehörde CNIL hat sich in einem öffentlichen Schreiben gegen die Datenschutz-Praxis von Microsoft gewandt. Es geht dabei um die laut CNIL "übermäßige Sammlung persönlicher Daten" in Windows 10,...

Windows 10 News 21. Juli 2016

Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger

Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger: Das Halbfinale ist erreicht. Im Halbfinale stehen sich Portugal gegen Wales und Deutschland gegen Frankreich gegenüber. :cool: :oops::cool: Wer glaubt Ihr, wird dieses Jahr (2016) EM-Sieger :cool::oops::cool:

Smalltalk 4. Juli 2016

Aggressives Windows 10-Upgrade: Unsichere PCs und drohende Klagen

Aggressives Windows 10-Upgrade: Unsichere PCs und drohende Klagen: Aggressives Windows 10-Upgrade: Unsichere PCs und drohende Klagen [IMG]Die aggressive Upgrade-Politik Microsofts, mit der die Nutzer auf Windows 10 geholt werden sollen, sorgt zunehmend für Probleme. Eine ganze Reihe von Anwendern, die mit Windows 7 oder Windows 8 zufrieden sind, nehmen lieber...

Windows 10 News 30. Mai 2016

Windows 10: (Enterprise-)User können Datensammlung jetzt stoppen

Windows 10: (Enterprise-)User können Datensammlung jetzt stoppen: Windows 10: (Enterprise-)User können Datensammlung jetzt stoppen [IMG]Microsoft hat gestern mit der Auslieferung des sogenannten Windows 10 Herbst-Updates begonnen und damit die erste große Aktualisierung des neuen Betriebssystems veröffentlicht. Zu den Neuerungen gehört dabei auch, dass man...

Windows 10 News 13. November 2015

PCI Datensammlungs und Signalverarbeitungscontroller wird im Gerätemanager nicht mehr...

PCI Datensammlungs und Signalverarbeitungscontroller wird im Gerätemanager nicht mehr...: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mehrere Fehler in Windows 10 hatte, die ich jetzt hier nicht alle aufführen möchte, habe ich mich entschlossen das Betriebssystem neu zu installieren. Nun musste ich feststellen, dass im Geräte-Manager der PCI Datensammlungs und...

Windows 10 Support 17. September 2015

Datensammler Windows 10: Klage in Frankreich abgewendet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. treiber dell pci-datensammlungs- und Signalverarbeitungscontroller dell support

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden