Datensatz Finden! aber wie?

Helfe beim Thema Datensatz Finden! aber wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Also ich habe folgende Problematik: Ich habe ein Verzeichnis mit 16.000 Unterverzeichnissen. In jedem dieser Unterverzeichnisse befindet sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SeifeKauen, 25. Februar 2021.

  1. SeifeKauen
    SeifeKauen Gast

    Datensatz Finden! aber wie?


    Moin,

    Also ich habe folgende Problematik:

    Ich habe ein Verzeichnis mit 16.000 Unterverzeichnissen. In jedem dieser Unterverzeichnisse befindet sich mindestens eine .txt mit Datensätzen. Ich möchte nun bestimmte Datensätze finden bei denen ich Schlüsselworte kenne.

    Kennt jemand ein Tool das nach genau diesen Schlüsselworten filtert und mir die Textdatei anzeigt, in der es steht?

    Das tool sollte auch mit großen mit Großen Datenmengen klarkommen können(45Gb) und unter Windows 10 laufen.

    Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich freuen.

    Gruß,

    SeifeKauen

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Datensatz Finden! aber wie?

Die Seite wird geladen...

Datensatz Finden! aber wie? - Ähnliche Themen - Datensatz

Forum Datum

Datensätze aus der MySQL-Datenbank abfragen und farbig anzeigen?

Datensätze aus der MySQL-Datenbank abfragen und farbig anzeigen?: Hallo ich hätte da eine frage, Wie kann ich den Text welchen ich durch Php von meiner MYSQL datenbank abfrage, farbig anzeigen lassen? Mein Code sieht so aus <td>Username:</td <td><?=$_SESSION['name']?></td> Ich habe versucht das ganze über die css laden zu lassen mit .tablename {...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Datensatz Finden! aber wie? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden