Datenschutz und Online Sicherheit

Helfe beim Thema Datenschutz und Online Sicherheit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe jetzt schon den ganzen Tag versucht einzustellen, dass ich Minecraft online spielen kann. Mir ist klar, dass ich über mein xbox.com... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von esfunztallesnicht, 11. April 2021.

  1. esfunztallesnicht
    esfunztallesnicht Gast

    Datenschutz und Online Sicherheit


    Hallo,

    Ich habe jetzt schon den ganzen Tag versucht einzustellen, dass ich Minecraft online spielen kann. Mir ist klar, dass ich über mein xbox.com auf die Datenschutz und Onlinesicherheitseinstellung kommen muss. Da würde ich auch im Prinzip hinfinden, doch immer wenn ich auf Datenschutz und Onlinesicherheitseinstellung gehe werde ich umgeleitet auf diese Seite: Verwalten von App-Datenschutzeinstellungen auf der Xbox Xbox Support auch wenn ich auf einen Link drücke wo ich theoretisch zur korrekten Seite geführt werden sollte werde ich dorthin umgeleitet.

    Ich weiß wirklich nicht was da los ist. Der eine Link auf der Support Seite sendet mich auch nur auf die selbe Seite, was ja irgendwie unsinnig ist.

    Hoffe ihr versteht was ich hier meine.

    Danke schonmal

    Weiterlesen...
     
    #1 esfunztallesnicht, 11. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Datenschutz und Online Sicherheit

Die Seite wird geladen...

Datenschutz und Online Sicherheit - Ähnliche Themen - Datenschutz Online Sicherheit

Forum Datum

Datenschutz

Datenschutz: Wo werden die Daten zwischengespeichert bei der Nutzung von Micorsoft Office Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2023

Datenschutz

Datenschutz: Neues Surface pro 7 mit Win 10 Pro: Optionale Diagnosedaten lassen sich nicht aktivieren, geht immer wieder auf "Erforderlich" zurück. Eintrag Registry: "Allow Telemetry" - Reg DWORD - 0x3 vorhanden! VG, HMA99991 Weiterlesen...

Windows 10 Insider 8. April 2021

Datenschutz

Datenschutz: Neues Surface pro 7 mit Win 10 Pro: Optionale Diagnosedaten lassen sich nicht aktivieren, geht immer wieder auf "Erforderlich" zurück. Eintrag Registry: "Allow Telemetry" - Reg DWORD - 0x3 vorhanden! VG, HMA99991 Weiterlesen...

Surface 7. April 2021

Datenschutz

Datenschutz: Neues Surface pro 7 mit Win 10 Pro: Optionale Diagnosedaten lassen sich nicht aktivieren, geht immer wieder auf "Erforderlich" zurück. Eintrag Registry: "Allow Telemetry" - Reg DWORD - 0x3 vorhanden! VG, HMA99991 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2021

Datenschutz

Datenschutz: Leider spielt in diesem Forum der Datenschutz scheinbar keinerlei Rolle. Ich habe bereits über Kontaktaufnahme verlangt mein Profil und meine Daten zu löschen. Es kommt weder eine Rückmeldung noch wird meinem Wunsch entsprochen. Nunmehr setze ich eine Frist von 1 Woche dann werde ich die...

Internes 7. März 2021

SIcherheit und Datenschutz - Windows 10 pro

SIcherheit und Datenschutz - Windows 10 pro: Hallo Liebe Leute, Kann mir jemand kurz und knapp, aber für mich auch verständlich (kein Fachchinesisch) erklären was die sinnvollsten Komponenten und Einstellungen zum Thema Datenschutz und Sicherheit für mich als Freiberufler und Privatanwender wären? Wenn man so wie ich als Laie anfängt...

Windows 10 Support 25. August 2019

Windows-Sicherheit: Tipps zum Viren- und Datenschutz unter Windows 10

Windows-Sicherheit: Tipps zum Viren- und Datenschutz unter Windows 10: [ATTACH] Windows-Sicherheit: Tipps zum Viren- und Datenschutz unter Windows 10 Windows 10-Nutzer sollten die Sicherheit ihres Windows-Systems regelmäßig überprüfen. Dadurch sichert ihr euren PC nicht nur gegen Viren, sondern auch gegen Datendiebstahl ab. Wichtige Tipps zum Viren- und...

Windows 10 Sicherheit 1. August 2016

Family-Safety Sicherheit und Datenschutz

Family-Safety Sicherheit und Datenschutz: Hallo, bei den Microsoft Konto-Einstellungen wollte ich mir die Family-Safety Optionen ansehen. Zur Zeit sehe ich in dem Reiter Family zwei Personen. Meine eigene und eine zweite. Wenn ich nun aber in dem Reiter Sicherheit und Datenschutz auf den Hyperlink Family-Safety Einstellungen gehe,...

Windows 10 Support 22. März 2016

Datenschutz und Online Sicherheit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden