Datenschutz-Updates für ältere Windows 10-Versionen verfügbar

Helfe beim Thema Datenschutz-Updates für ältere Windows 10-Versionen verfügbar in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Datenschutz-Updates für ältere Windows 10-Versionen verfügbar [IMG]Microsoft hat für die drei älteren Windows 10-Versionen, für die der normale... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 12. Juni 2018.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Microsoft hat für die drei älteren Windows 10-Versionen, für die der normale Support bereits beendet wurde, Updates herausgegeben. Inhaltlich geht es allerdings nur um Datenschutz, die Aktualisierungen sind als "verbesserte Upgrade-Erfahrungen" gekennzeichnet. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 12. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Datenschutz-Updates für ältere Windows 10-Versionen verfügbar - Ähnliche Themen - Datenschutz Updates ältere

Forum Datum

Patch-Day: Weitere Updates für ältere Windows 10 Versionen sind da

Patch-Day: Weitere Updates für ältere Windows 10 Versionen sind da: Patch-Day: Weitere Updates für ältere Windows 10 Versionen sind da [ATTACH]Microsoft hat den November-Patch-Day eingeläutet und neue Aktualisierungen für alle verfügbaren Windows 10 Versionen herausgegeben. Die Details zum Patch für das Oktober Update haben wir bereits in einem separaten...

Windows 10 News 13. November 2018

Datenschutz - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803

Datenschutz - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803: Hallo Windows-Forum! Ich habe heute das genannte Update eingespielt. Zuvor konnte man unter Datenschutz - Diagnose und Feedback - Feedbackhäufigkeit "nie" einstellen. Jetzt steht dort nur noch, dass diese Funktion durch das Windows-Insider-Programm verwaltet wird, und die Einstellung...

Windows 10 Updates & Patches 3. Mai 2018

alte Windows-Version

alte Windows-Version: Seit kurzem bekomme ich immer wieder den Hinweis, dass der Speicherplatz auf C: knapp wird und es wird vorgeschlagen, die alte windows-Version zu löschen (ursprünglich Windows 8 - uptdate auf Windows 10 durchgeführt). Habe aber leider bis jetzt nicht gefunden, wie ich das einfach und sauber...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Datenschutz

Datenschutz: Hallo Zusammen, Gibt es eine Möglichkeit dass ich meine Daten (mein Verhalten, mein Leben, meine Freunde) nicht mit Microsoft, Google, Apple, etc. teilen muss? Möchte Windows weiterhin benutzen, online gehen. Danke Liebe Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Wieder alte Windows Fotoanzeiger Version

Wieder alte Windows Fotoanzeiger Version: Ich habe das Problem, dass ich meine eigenen Bilder nicht mehr so wirklich gut bearbeiten kann seitdem sich der Windows Fotoanzeiger aktualisiert hat.Kann man diese Aktualisierung rückgängig machen also quasi wieder die alte/vorherige Version nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2016

Update läuft nicht durch - alte Version wird wiederhergestellt

Update läuft nicht durch - alte Version wird wiederhergestellt: Hallo, in regelmäßigen Abständen bekomme ich die Meldung: Updates oder Installation erfordert einen Neustart (oder so ähnlich). Dann versucht mein Laptop die Updates zu installieren, sagt vorher an, dass das Gerät mehrmals neu gestartet wird und läuft und läuft und läuft .... Jedesmal hängt...

Windows 10 Support 15. November 2016

Windows 10 Frage zum Datenschutz

Windows 10 Frage zum Datenschutz: Guten Tag, meine Frage ist, ich möchte wissen, wie ich bei Windows 10 den Datenschutz einstelle, ich habe gehört, dass Microsoft mit der Installation von Windows 10, meine Daten hat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2015

Alte Windows Versionen mit Lizenz

Alte Windows Versionen mit Lizenz: wenn man auf Windows 10 upgrade kann man die alten Windows verkaufen oder nicht? oder bracht man sie noch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Datenschutz-Updates für ältere Windows 10-Versionen verfügbar [gelöst]