Datenschutz weiter ein großes Problem: Microsoft drohen hohe Strafen

Helfe beim Thema Datenschutz weiter ein großes Problem: Microsoft drohen hohe Strafen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Datenschutz weiter ein großes Problem: Microsoft drohen hohe Strafen [ATTACH]Microsoft steht wegen des Tracking-Verhaltens seiner Anwendungen schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 31. Juli 2019.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Microsoft steht wegen des Tracking-Verhaltens seiner Anwendungen schon sehr lange in der Kritik. In den Niederlanden hatte die Vorgehensweise des Konzerns zu einer ausführlichen Untersuchung des Ministeriums für Justiz und Sicherheit geführt. Jetzt wurde der aktuelle Untersuchungsbericht vorgelegt. Das Ergebnis: Microsoft hat zwar nachgebessert, ... (Weiter lesen)

#1 Win10News, 31. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Datenschutz weiter ein großes Problem: Microsoft drohen hohe Strafen - Ähnliche Themen - Datenschutz großes Problem

Forum Datum

Droh-Email 1JTtwbvmM7ymByxPYCByVYCwasjH49J3Vj

Droh-Email 1JTtwbvmM7ymByxPYCByVYCwasjH49J3Vj: Hallo. Habe gestern folgendes E-Mail bekommen: _________________________________________________________________________ Hello! I'm a hacker who cracked your email and device a few months ago. You entered a password on one of the sites you visited, and I intercepted it. This is your...

Windows 10 Sicherheit 23. Oktober 2018

Mikrofonzugriff und Datenschutz?

Mikrofonzugriff und Datenschutz?: Der Mikrofonzugriff wird seit dem letzten Windows10-Update verweigert und lässt sich nicht ändern!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

Datenschutz bei Microsoft

Datenschutz bei Microsoft: Hallo, ich habe mich vor 3 Tage an Microsoft gewendet, da meine E-Mail Adresse ohne meines Wissens bei Microsoft angemeldet wurde und darum gebeten diese E-Mail Adresse zulöschen. Ich habe bisher keine Antwort erhalten. Weiterhin verstehte ich den Anmeldeprozess bei Microsoft nicht. Ich...

Windows 10 Sicherheit 31. Januar 2018

Datenschutz

Datenschutz: Hallo Zusammen, Gibt es eine Möglichkeit dass ich meine Daten (mein Verhalten, mein Leben, meine Freunde) nicht mit Microsoft, Google, Apple, etc. teilen muss? Möchte Windows weiterhin benutzen, online gehen. Danke Liebe Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

großes Problem (Win10)

großes Problem (Win10): Seit ca drei Tagen habe ich das Problem, dass ich keinen Ordner am Desktop öffnen kann. Der Explorer stürzt jedes Mal ab und es passiert nichts weiter. Jegliche Versuche, anders auf die Ordner zuzugreifen, schlagen fehl. Ich kann nur Apps wie Google Chrome oder Spotify benutzen. Als ich die...

Windows 10 Support 19. April 2017

Grosses problem

Grosses problem: Hallo, Ich habe meinen PC im abgesicherten modus gestartet um etwas zu reparieren und jetzt verlangt er mein kennwort überall dass ich vergessen habe.. wie komm ich wieder raus aus dem modus??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

windows 10 grosses problem

windows 10 grosses problem: meine taskleiste( startmenü,infocenter usw.) funktioniert seit heute nicht mehr und die ganzen win 10 apps funktionieren auch nicht Kann mir wer helfen? lg christoph Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2016

Cortana und Datenschutz

Cortana und Datenschutz: Hallo, das Thema ist nicht neu, das ist mir klar. Mir geht es darum, was Cortana genau macht. Die Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen, ich habe auch im Netz gesucht. Mir geht es vor allem um Kontakte, den Kalender und Mails. Dass Cortana Zugriff darauf braucht, um die ganzen Funktionen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Datenschutz weiter ein großes Problem: Microsoft drohen hohe Strafen [gelöst]