Datensicherung auf externen WD Elements Portable

Helfe beim Thema Datensicherung auf externen WD Elements Portable in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Datensicherung erfolgt immer die Meldung " Es ist ein Problem aufgetreten. Fehler: STATUS WATT 2 080070002 Der Ordner Dokumente wird nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinzLichtblau, 3. November 2020.

  1. HeinzLichtblau
    HeinzLichtblau Gast

    Datensicherung auf externen WD Elements Portable


    Nach der Datensicherung erfolgt immer die Meldung

    " Es ist ein Problem aufgetreten. Fehler: STATUS WATT 2 080070002

    Der Ordner Dokumente wird nicht gesichert.

    Was muss ich in den Einstellungen ändern? Können Sie mir helfen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Heinz Lichtblau

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinzLichtblau, 3. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Datensicherung auf externen WD Elements Portable

Die Seite wird geladen...

Datensicherung auf externen WD Elements Portable - Ähnliche Themen - Datensicherung externen Elements

Forum Datum

Dateiversionsverlauf - WD MyCloud lässt sich nicht (mehr) verbinden

Dateiversionsverlauf - WD MyCloud lässt sich nicht (mehr) verbinden: Hallo zusammen. Ich habe eine externe WD Netzwerkplatte, die ich in der Vergangenheit zur Datensicherung benutzt habe. Nun kamen immer wieder Fehler noch, die ich lange ignoriert habe und stellte jetzt fest, dass mein PC die Platte nicht mehr erkennt. Ich habe die Netzwerkplatte als Laufwerk Z...

Windows 10 Support 21. April 2020

Externe Festplatte WD Elements SE wird nicht mehr erkannt

Externe Festplatte WD Elements SE wird nicht mehr erkannt: Hallo, meine Externe Festplatte WD Elements SE 3 TB wird von jetzt auf gleich nicht mehr unter Windows 10 erkannt. Diese hat keine eigene Stromversorgung, wird nur über USB Kabel. Wenn ich diese am Tower anschließe ertönt vom Tower ein Signal bing die Externe Festplatte fährt hörbar und...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Externe Festplatte WD Elements SE wird nicht mehr erkannt

Externe Festplatte WD Elements SE wird nicht mehr erkannt: Hallo, meine Externe Festplatte WD Elements SE 3 TB wird von jetzt auf gleich nicht mehr unter Windows 10 erkannt. Diese hat keine eigene Stromversorgung, wird nur über USB Kabel. Wenn ich diese am Tower anschließe ertönt vom Tower ein Signal bing die Externe Festplatte fährt hörbar und...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2019

Externe Festplatte WD Elements 2TB wird von Windows 10 nicht initialisiert

Externe Festplatte WD Elements 2TB wird von Windows 10 nicht initialisiert: Hallo liebe Community, wenn ich meine externe Festplatte an meinen PC anschließe kann Windows 10 sie nicht initialisieren. Wenn ich sie an meinen Laptop anschließe funktioniert sie ohne Probleme. Habe schon versucht die Treiber zu aktualisieren jedoch sagt Windows, dass der Treiber aktuell...

Windows 10 Support 15. März 2019

WIN 10 - Datensicherung auf WD MyCloud Ex2100 und externe Festplatte

WIN 10 - Datensicherung auf WD MyCloud Ex2100 und externe Festplatte: Hallo, ich möchte meine Daten (LW C - System, LW F - Daten) auf mein NAS-Laufwerk (2 Platten je 6TB) speichern. Beim NAS-Laufwerk hört die Datensicherung bei 18,5GB auf (Gesamtumfang ca. 900GB). Ich habe seit 4 Wochen support von WD, der bisher nichts gebracht hat. Ich habe nun meine externe...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

externe festplatte WD

externe festplatte WD: läuchtet, wir nicht angezeigt zum Öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2018

Externe Festplatte WD Elements 25A2 wird nicht migriert

Externe Festplatte WD Elements 25A2 wird nicht migriert: Ich habe mir zusätzlich eine externe Festplatte WD Elements 25A2 gekauft. Auf meinem Notebook ist Windows 10 32 bit installiert. Diese Festplatte erhält vom System den Treiber USBSTOR.SYS. Die Hardware wird vom PC zwar erkannt aber im Explorer nicht angezeigt. In der Systemsteuerung ist bei...

Windows 10 Treiber & Hardware 3. März 2017

WD Externe Festplatte

WD Externe Festplatte: Hallo zusammen, seit Umstieg auf Win 10wird meine WD Festplatte nicht erkannt auch nicht in der Datenträgerverwaltung. Nach einem Neustart wird sie in der Datenträgerverwaltung erkannt aber ohne Laufwerksbelegung ( nur kompl. freier Speicher wird angezeigt), aber nicht im Explorer. nach einer...

Windows 10 Support 21. August 2016

Datensicherung auf externen WD Elements Portable [gelöst]