Datensicherung "Die Verbindung vom Dateiversionsverlauf-Laufwerk war zu lange getrennt"
Helfe beim Thema Datensicherung "Die Verbindung vom Dateiversionsverlauf-Laufwerk war zu lange getrennt" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir erscheint ständig "Die Verbindung vom Dateiversionsverlauf-Laufwerk war zu lagen getrennt" und ich kann auch sehen, dass keine Datensicherung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kampfkater, 28. Januar 2019.
Datensicherung "Die Verbindung vom Dateiversionsverlauf-Laufwerk war zu lange getrennt"
Datensicherung "Die Verbindung vom Dateiversionsverlauf-Laufwerk war zu lange getrennt" - Ähnliche Themen - Datensicherung Verbindung Dateiversionsverlauf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateiversionsverlauf-Laufwerk erneut verbinden (Laptop)?Dateiversionsverlauf-Laufwerk erneut verbinden (Laptop)?: Mir wird die ganze zeit angezeigt ich soll mein Dateiversionsverlauf-Laufwerk erneut verbinden und der Task-Manager zeigt mir an, dass die Anwendung oder was das sein soll viel strom und arbeitsspeicher frisst. Ich habe jedoch keinen USB-Stick oder ähnliches über den ich Windows laufen lasse.... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2021 |
Dateiversionsverlauf zu lange getrennt?Dateiversionsverlauf zu lange getrennt?: Ich erhalte seit einigen Tagen immer wieder eine Benachrichtigung: Sicherheit und Wartung ! Laufwerk neu verbinden Die Verbindung zum Dateiversion-Verlauf war zu lange getrennt. Stellen Sie erneut eine Verbindung mit dem Laufwerk her. hh:mm Wenn ich die Meldung anklicke, öffnet sich... |
Windows 10 Support | 15. März 2019 |
Einfache Datensicherung über Dateiversionsverlauf?Einfache Datensicherung über Dateiversionsverlauf?: Wenn ich den Dateiversionsverlauf aktiviere und dafür ein externes USB-Laufwerk vorsehe, dieses aber i.d.R. nicht angeschlossen halte, speichert Windows nach meiner Kenntnis die Versionsverläufe der zwischenzeitlich geänderten Dateien zwischen und aktualisiert sie auf dem externen USB-Laufwerk... |
Windows 10 Support | 8. März 2019 |
Datensicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nichtDatensicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Sicherung durch Dateiversionsverlauf funktioniert nicht Nach Einschalten der Sicherung „jetzt sichern“ leuchtet die USB-Festplatte 10 Sekunden auf, sie speichert aber nicht. Auf der USB-Festplatte ist 1 Ordner (file history) mit 2 Unterordnern (vom System) eingetragen, beide bleiben leider... |
Windows 10 Support | 7. November 2018 |
16215 Datensicherung Dateiversionsverlauf abgeschaltet?!16215 Datensicherung Dateiversionsverlauf abgeschaltet?!: Wollte nach dem Update die Datensicherung überprüfen, war ein Satz mit X! Kann weder sehen, wann die letzte Sicherung war noch eine neue auslösen. Dateiversionsverlauf ist deaktiviert. Sehe keine Möglichkeit das zu ändern. (surface Pro 3) Grüße Stephan |
Windows 10 Insider | 15. Juni 2017 |
Fehlermeldung vom Dateiversionsverlauf (Laufwerk getrennt)Fehlermeldung vom Dateiversionsverlauf (Laufwerk getrennt): Sehr geehrte Damen und Herren, Bei mir taucht laufend die Nachricht auf "die Verbindung zum Dateiversionsverlauf Laufwerk war zu lange getrennt, stellen sie die Verbindung wieder her." Wenn ich das Problem behebe, hält es aber nur kurze Zeit und die gleiche Meldung erscheint wieder. Was... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2016 |
Meldung erhalten "die Verbindung zum Dateiversionsverlauf Laufwerk war zu lange getrennt"Meldung erhalten "die Verbindung zum Dateiversionsverlauf Laufwerk war zu lange getrennt": Sehr geehrte Damen und Herren, Bei mir taucht laufend die Nachricht auf "die Verbindung zum Dateiversionsverlauf Laufwerk war zu lange getrennt, stellen sie die Verbindung wieder her." Wenn ich das Problem behebe, hält es aber nur kurze Zeit und die gleiche Meldung erscheint wieder. Was... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2016 |
Win10, Datensicherung, Dateiversionsverlauf, BackupWin10, Datensicherung, Dateiversionsverlauf, Backup: Ich habe eine externe Festplatte an meinem Router (Speedport) über USB angeschlossen. Bei Start der Sicherung Dateiversionsverlauf wird das externe Laufwerk auch erkannt. Bei Start des Backup erfolgt keine Datenübertragung auf die externe Festplatte (1TB groß, 800 GB frei). Zur Sicherung... |
Windows 10 Support | 31. März 2016 |