Datenträger Verbrauch am PC auf einmal richtig hoch?

Helfe beim Thema Datenträger Verbrauch am PC auf einmal richtig hoch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Seit kurzem ist bei meinem PC der Datenträger häufig bei 95%. Dann geht er wieder kurzfristig runter. Manche Seiten, vor allem gmx,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dieReneee, 8. September 2023.

1. dieReneee
    dieReneee Gast

Hallo zusammen!
    Seit kurzem ist bei meinem PC der Datenträger häufig bei 95%.
    Dann geht er wieder kurzfristig runter.
    Manche Seiten, vor allem gmx, laden nur ganz schlecht.
    Kann es damit zusammenhängen, dass ich mir den Passwort Manager Bitwarden auf dem Rechner installiert habe?
    Im Internet findet man Tipps, die aber irgendwie kompliziert zum ausführen scheinen.
    Hat jemand einen Rat für mich?
    Vielen Dank, Renee

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/datentraeger-verbrauch-am-pc-auf-einmal-richtig-hoch

Thema:

Die Seite wird geladen...

Datenträger Verbrauch am PC auf einmal richtig hoch? - Ähnliche Themen - Datenträger Verbrauch richtig

Forum Datum

PC fährt nicht richtig hoch?

PC fährt nicht richtig hoch?: Mein PC (Windows) schafft es sich bis zum Windows Ladebildschirm (ohne Ladekreis) sich hochzufahren das wars dann aber auch und ab da bleibt er konsequent hängen. Nach dem vierten Neustart steht dort nun „Automatische Reparatur wird vorbereitet“ und das schon seit 20min und ich bin mir nicht...

Windows 10 Support 4. März 2022

Pc fährt nicht richtig hoch?

Pc fährt nicht richtig hoch?: hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC denn dieser fährt nicht richtig hoch sobald ich ihn einschalte leuchtet und laufen die Lüfter wie als würde er normal starten doch mein Monitor bleibt schwarz und bleibt ab diesem Zeitpunkt hängen hat jemand eine Idee was das sein könnte?...

Windows 10 Support 6. Juli 2021

PC fährt teilweise nicht richtig hoch

PC fährt teilweise nicht richtig hoch: Hallo zusammen, mein PC fährt oft nicht richtig hoch, wenn er Windows gestartet hat zeigt er oft folgende Fehler Meldung: Microsoft Windows: Die Anwendung reagiert nicht. Wenn er diese Meldung zeigt lassen sich am PC keine Eingaben mehr machen. Der einzige Weg ist dann immer lang auf den Power...

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

Bei meinem PC sind die Datenträger vertauscht wie kann man das richtig stellen?

Bei meinem PC sind die Datenträger vertauscht wie kann man das richtig stellen?: Seid ich mein Windows 10 neu installiert habe ist das vertauscht und deshalb geht mein PC nur mehr so langsam bitte um Hilfe [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bei-meinem-pc-sind-die-datentraeger-vertauscht-wie-kann-man-das-richtig-stellen

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Pc fährt nicht richtig hoch?

Pc fährt nicht richtig hoch?: Guten Tag, ich habe vorhin meinen Pc zurückgesetzt. Dies lief alles reibungslos und ich kam dann auch schließlich zu dem Punkt, wo ich ein neues Benutzerkonto für diesen Pc anlegen sollte. An diesen Punkt habe ich meinen Pc ausgeschaltet, weil ich dafür gerade keine Zeit hatte. Nun wollte ich...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Windows Defender RAM verbrauch zu Hoch?

Windows Defender RAM verbrauch zu Hoch?: Hallo, seit kurzem habe ich das Problem wenn ich kurze Zeit den PC nicht benutze oder etwas mit dem Controller spiele der Windows Defender so eine Art System Scan macht. Dabei geht der RAM und oftmals auch der CPU Verbrauch immer Höher und das stundenlang, sodass teilweise das Spiel das ich...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Arbeitsspeicher Verbrauch sehr hoch

Arbeitsspeicher Verbrauch sehr hoch: Ich hab bei meinem Taskmanager alles durchgesucht, aber selbst wenn ich meinen Browser oder sonst irgendeine App oder Spiel nicht laufen habe, dann erreicht mein PC ein Arbeitsspeicher von 50 % (wie auf dem Bild zu sehen). Ist das normal oder wie kann ich das lösen. Wenn ich meinen Browser offen...

Windows 10 Sicherheit 11. Februar 2019

Pc Fährt nicht richtig Hoch Dauerschleife

Pc Fährt nicht richtig Hoch Dauerschleife: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein vollgendes Problem als ich auf "aktualisieren und herunterfahren " gedrückt habe und erneut meinen Rechner anschalten wollte kam vollgendes Problem "automatisch Reparatur wird vorbereitet" und direkt danach "Diagnose des pcs wird ausgeführt" und dann werde ich...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Datenträger Verbrauch am PC auf einmal richtig hoch? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden