Datenträger wird nach Windows-Speicherdiagnose nicht mehr angezeigt?

Helfe beim Thema Datenträger wird nach Windows-Speicherdiagnose nicht mehr angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte vorhin eine minimale Speicherdiagnose durchgeführt und seitdem kann ich auf meinen Datenträger nicht mehr zugreifen... Ich hatte auch schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EmirIsley, 21. März 2020.

1. EmirIsley
    EmirIsley Gast

Ich hatte vorhin eine minimale Speicherdiagnose durchgeführt und seitdem kann ich auf meinen Datenträger nicht mehr zugreifen...

Ich hatte auch schon im Bios nachgeschaut aber es wurde nur meine andere Festplatte angezeigt.

:)

#1 EmirIsley, 21. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Datenträger wird nach Windows-Speicherdiagnose nicht mehr angezeigt? - Ähnliche Themen - Datenträger Speicherdiagnose angezeigt

Forum Datum

Meine Datenträger werden im cmd nicht angezeigt?

Meine Datenträger werden im cmd nicht angezeigt?: Aus meiner voherigen Frage bin ich ein schritt weiter gekommen mir bleibt die Einzigste möglichkeit Windows über cmd zu installieren das Problem ist meine HDD und meine SSD werden im cmd nicht angezeigt.Sie haben aber vor paar Stunden noch funktioniert wo Windows noch ganz normal geloffen ist....

Windows 10 Support 1. März 2020

Datenträger

Datenträger: Kann mann SATA Datenträger genauso , wie die HDD Festplatten in Master und Slave Einnstellen ? Habe mehrere Datenträger angeschlossen ! Seid ich Windows 10 auf meinem Rechner habe , fallen jedoch immer wieder ein oder zwei Datenträger plötzlich aus und sind nicht mehr vorhanden ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Datenträger wird nur als Unbenutzte Partition angezeigt. Keinen zugriff auf Daten.

Datenträger wird nur als Unbenutzte Partition angezeigt. Keinen zugriff auf Daten.: Ich musste meinen PC zurücksetzen, weil er nicht mehr starten wollte. Seitdem wird mir das G: Laufwerk nicht mehr angezeigt. [ATTACH] Die Datenträgerverwaltung zeigt das Laufwerk an, aber wenn ich rechts klicke, ist die einzige Option Hilfe.[ATTACH] Ich habe es sogar mit EaseUS Partiton...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

lokale Datenträger G: hat keine Speicherkapazitäten mehr

lokale Datenträger G: hat keine Speicherkapazitäten mehr: Der vom Rechner selbst angelegte lokale Datenträger G: hat keine Speicherkapazitäten mehr. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

DVD Player erkennt keine Datenträger mehr

DVD Player erkennt keine Datenträger mehr: Hallo zusammen seit ich Windos 10 habe erkennt der DVD Player keine Datenträger mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Windows Phone Lumia USB-Verbindung am PC -> Datenträger wird nicht im Explorer angezeigt

Windows Phone Lumia USB-Verbindung am PC -> Datenträger wird nicht im Explorer angezeigt: Hallo, seit ca. vier Wochen wird, wenn ich mein WindowsPhone Lumia 930 mit einem PC verbinde, zwar das Gerät erkannt und im Explorer angezeigt, allerdings ist darunter kein Datenträger mehr zu sehen. Der Transfer von Bildern ist somit nicht mehr möglich. In unserem Unternehmen hat dieses...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

Windows 10 Speicherdiagnose wird nicht beendet

Windows 10 Speicherdiagnose wird nicht beendet: Hallo, ich benutze Windows 10 mit den aktuellen Updates. Das eingebaute Speicherdiagnose-Tool wird zwar gestartet und läuft auch bis 100% im DOS-Modus durch, aber dann passiert überhaupt nichts mehr. Weder Ergebnis des Tests noch Fehlermeldung. Der Bildschirm bleibt grau/schwarz, kein...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

datenträger wird 2 x im explorer angezeigt

datenträger wird 2 x im explorer angezeigt: Hallo Community, habe ein schon beschriebenes Problem mit weitern Folgen.Zuerst wurde ein fremder ipod als Wechseldatenträger auf meinem Computer angezeigt (Verursacher?). Seitdem werden andere Wechseldatenträger auch 2x angezeigt. Mit einem solchen Datenträger zu einem Fremdcomputer gegangen,...

Windows 10 Support 8. November 2015

Datenträger wird nach Windows-Speicherdiagnose nicht mehr angezeigt? [gelöst]