Datenträger

Helfe beim Thema Datenträger in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann mann SATA Datenträger genauso , wie die HDD Festplatten in Master und Slave Einnstellen ? Habe mehrere Datenträger angeschlossen ! Seid ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianBehrendtXL., 28. Juli 2019.

1. ChristianBehrendtXL.
    ChristianBehrendtXL. Gast

Datenträger

Kann mann SATA Datenträger genauso , wie die HDD Festplatten in Master und Slave Einnstellen ?

Habe mehrere Datenträger angeschlossen ! Seid ich Windows 10 auf meinem Rechner habe , fallen jedoch immer wieder ein oder zwei Datenträger plötzlich aus und sind nicht mehr vorhanden !

Weiterlesen...

#1 ChristianBehrendtXL., 28. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Master/Slave gibt es nur bei den IDE-Geräten.
    An einen sATA-Anschluss kann jeweils nur ein Gerät angeschlossen werden.
    Wenn sATA-Festplatten ausfallen, dann solltest Du diese überprüfen
    1) mit ChkDsk
    2) mit CrystalDiskInfo

Thema:

Datenträger

Die Seite wird geladen...

Datenträger - Ähnliche Themen - Datenträger

Forum Datum

Wieso ist da noch ein zweiter lokaler Datenträger?

Wieso ist da noch ein zweiter lokaler Datenträger?: Ich habe eigentlich nur eine SSD verbaut. Wieso ist da nun ein zweiter gesperrter Datenträger? Ich hab nicht mal ein Schlüssel dafür und ich habe noch nie so etwas konfiguriert. Bild folgt: (D:) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-da-noch-ein-zweiter-lokaler-datentraeger

Windows 10 Support Freitag um 15:02 Uhr

Unterschied zwichen "mit Datenträger" und "ohne Datenträger"?

Unterschied zwichen "mit Datenträger" und "ohne Datenträger"?: Hallo, was ist hier der Unterschied zwischen den beiden? Welcher Datenträger? MFG [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwichen-mit-datentraeger-und-ohne-datentraeger

Windows 10 Support Freitag um 14:27 Uhr

Lokaler Datenträger mit Laufwerksbuchstabe. Was ist das?

Lokaler Datenträger mit Laufwerksbuchstabe. Was ist das?: Hallo ich habe folgende seltsame Win 10 Situation Ich habe im Explorer ein Laufwerk "Q" in der Größe 1 Gb. Der Typ ist "Lokaler Datenträger" (Den Typ kenne ich nicht) In dem Laufwerk "Q" kann ich speichern (Es ist zugriffsfähig) In der Datenträgerverwaltung gibt es keine Partition "Q". Die...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2021

Dateien auf Datenträger brennen

Dateien auf Datenträger brennen: Wie gehe ich dabei vor? Besten Dank für die Antwort Jürg B. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Lokaler Datenträger D: wird von Windows nicht verknüpft?

Lokaler Datenträger D: wird von Windows nicht verknüpft?: Hallo Leute, folgendes Problem, nachdem ich einen neuen RAM angeschlossen habe und mein BIOS resettet habe: Meine Desktopverknüpfungen suchen in falschen Ordern (war früher nicht so) die Windowssuchleiste findet keine Inhalte der Festplatte D: Festplatte C: ist als erste Festplatte aka....

Windows 10 Support 3. Januar 2021

"System" greift viel auf Datenträger zu

"System" greift viel auf Datenträger zu: Guten Tag, nachdem neulich mein Computer "in die Knie gegangen" ist habe ich mich auf Fehlersuche begeben und bin auf folgende Ungereimtheit gestoßen. Zu jeder Zeit, unabhängig von meiner eigenen Nutzung, liest/schreibt der Prozess "System" ~ 300 MB/s auf die Datenträger. Dies habe ich...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Windows Installation über usb - Kann nicht auf Datenträger installiert werden?

Windows Installation über usb - Kann nicht auf Datenträger installiert werden?: Die will Windows über einen usb Stick neu auf einer ssd installieren. Leider kommt immer dieser Fehler wenn ich dir Festplatte auswählen will. Bitte antworten anfängerfreundlich :) vielen dank [ATTACH]...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Lokaler Datenträger C:\ keine lese/Schreib Berechtigung

Lokaler Datenträger C:\ keine lese/Schreib Berechtigung: Ich habe ein sehr großes Problem. Bei mir kommt wenn ich auf C: zugreifen möchte Der Pfad ist nicht verfügbar Auf C:\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert. Ich kann kein einzigeb Ordner sehen außer Desktop, Downloads, Dokumente und Bilder Lesebestätigung...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Datenträger [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. datenträger überprüfung

,
  2. Datenträger 100% Ausgelastet Win 10

,
  3. datenträger zeigt immer 100%

,
  4. datenträger überprüfen windows 10,
  5. datenträger