Datenträgerbereinigung über Einstellungen/System funktioniert nicht richtig

Helfe beim Thema Datenträgerbereinigung über Einstellungen/System funktioniert nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 20H2 Build 19042.804 Seig mehreren Monaten funktioniert nun die Datenträgerbereinigung über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred39, 9. Februar 2021.

  1. Manfred39
    Manfred39 Gast

    Datenträgerbereinigung über Einstellungen/System funktioniert nicht richtig


    Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 20H2 Build 19042.804

    Seig mehreren Monaten funktioniert nun die Datenträgerbereinigung über Einstellungen/Systen/Speicher/Temporäre Dateien nicht mehr richtig. Nach jedem Reinigungsvorgang bleiben die vorher angezeigten Werte für Temporäre Internetdateien, 226 MB und Windows Updatedateien 55 MB bestehen. Während andere Dateien aus der Anzeige nach der reinigung verschwinden also als beseitigt betrachtet werden kann, erfreuen sich diese beiden Werte stehts eine dauerhaften Standfestigkeit.

    Ich habe das bereits mehrmals über Feedback gemeldet, aber ohne jeglichen sichtbaren Erfolg.

    Die Hoffnung das sich bei Microsoft diesem Umstand mal jemand annimmt habe ich auch aufgegeben.

    Auch wenn es sich nicht um riesigeaber verzichtbare Werte handelt, so ist es doch nicht verständlich das derartige Fehler einfach dauerhaft bestehen bleiben. Ist das die Qualität von der man immer so gerne spricht. Na vielleicht hat man über dem großen Teich von Qualität eine andere Vorstellung. was auch bei anderen Beispielen zutreffen würde.

    Aber dennoch frgae ich ob jemand das gleiche Problem hat und dies vielleicht gelöst hat. Dann würde ich doch zu gerne wissen wie er das gemacht hat.

    Ach so ja ein Foto habe ich auch gemacht. Es zeigt die Situation unmittelbar nach dem Reinigungsvorgang. Alle Haken sind entfernt aber die beiden Werte stehen wie Einzementiert. Und das seit mindesten 3 Monaten. Da kommt doch richtige Freude auf.

    Vielen tausend Dank.

    Manfred39

    Datenträgerbereinigung  über Einstellungen/System funktioniert nicht richtig

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Datenträgerbereinigung über Einstellungen/System funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Datenträgerbereinigung über Einstellungen/System funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen - Datenträgerbereinigung Einstellungen System

Forum Datum

Datenträgerbereinigung nicht für C:

Datenträgerbereinigung nicht für C:: Hallo zusammen, ich habe ein Synology NAS als Netzlaufwerk eingebunden und möchte darauf Ordner mit Bildern löschen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich den Inhalt der Ordner löschen kann, nicht aber den Ordner selbst, da er laut Win10 eine Thumbs.db Datei beinhalten soll. Ich kann sie zwar...

Windows 10 Allgemeines 12. August 2022

Einstellungen -> System

Einstellungen -> System: Hallo, unter Windows 10 Pro Build 21327.rs_prerelease.210226-1427 ist unter Einstellungen -> System die Auswahl INFO nicht mehr da. Was kann ich machen ? *** In das Insider Forum verschoben *** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 4. März 2021

Datenträgerbereinigung funktioniert nur eingeschränkt.

Datenträgerbereinigung funktioniert nur eingeschränkt.: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 20H2, Build 19042.630 Seid einigen Wochen funktioniert die Datenträgerbereinigung nicht korrekt. Die Werte für Temporäre Internetdateien, temporäre Dateien und Windows Updatebereinigung bleiben nach dem Reinigungsvorgang unverändert stehen. Dabei ist es egal ob...

Windows 10 Support 24. November 2020

Windows 10 Datenträgerbereinigung funktioniert nicht richtig

Windows 10 Datenträgerbereinigung funktioniert nicht richtig: Seit einiger Zeit habe ich das Phänomen, das wenn ich die Datenträgerbereinung durchfüre, zeigt es mir an, speicherplatz der freigegeben wird 20 GB. Wenn ich die durchführe, hatt er nur 2 GB von 20 GB bei Downloads bereinigt. muss es immer 5 - 6 ausführen oder mehr. Wo liegt da der fehler? Bin...

Windows 10 Support 1. April 2020

Datenträgerbereinigung

Datenträgerbereinigung: Hallo, ich starte die Datenträgerbereinigung mit cleanmgr.exe /sageset:65535 & cleanmgr.exe /sagerun:65535. Bei den Papierkörben hängt die Verarbeitung. Erst wenn ich den Mauszeiger im Fenster der Datenträgerbereinigung bewege, geht es weiter.

Windows 10 Insider 28. September 2017

Datenträgerbereinigung.

Datenträgerbereinigung.: die Datenträgerbereinigung hat wichtige Dokumente gelöscht wie finde ich sie wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Datenträgerbereinigung

Datenträgerbereinigung: Hallo, ich starte die Datenträgerbereinigung mit cleanmgr.exe /sageset:65535 & cleanmgr.exe /sagerun:65535. Bei den Papierkörben hängt die Verarbeitung. Erst wenn ich den Mauszeiger im Fenster der Datenträgerbereinigung bewege, geht es weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2017

system-einstellungen

system-einstellungen: nach update auf build 14901 funktionieren die Einstellungen nicht mehr, bei mir allerdings nur bei win x64. der reparatur-cab hat nicht geholfen. wie kann man das beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Datenträgerbereinigung über Einstellungen/System funktioniert nicht richtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden