Datenträgerbereinigung zeigt hohe Datenmenge

Helfe beim Thema Datenträgerbereinigung zeigt hohe Datenmenge in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach den Updates ist eine Datenträgerbereinigung sinnvoll, wenn der PC zufriedenstellend läuft. Aber es werden bei 2 PCs mit Win10/64 immer extrem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BernhardMalota, 9. November 2016.

  1. BernhardMalota
    BernhardMalota Gast

    Datenträgerbereinigung zeigt hohe Datenmenge


    Nach den Updates ist eine Datenträgerbereinigung sinnvoll, wenn der PC zufriedenstellend läuft.

    Aber es werden bei 2 PCs mit Win10/64 immer extrem hohe Datenmengen als entfernbar angezeigt.

    Heute waren es 3,9TB. Wenn das Terrabyte sein sollen , dann ist dies fraglich.

    Dieser Effekt tritt auf meinen beiden PCs auf. Beim Löschen bleibt der Fortschrittsbalken bei ca. 95% stehen.

    Abrechen-anderes Programm dawischen kurz benutzen - dann wieder als Admin.,wie üblich weitermachen. Die restlichen..ca10MB werden dann schnell, ohne Hänger gelöscht.

    Es ist egal, ob vorher der CCleaner benutzt ,-oder gleich die Datenbereinigung von MS eingesetzt wurde.

    Wo ist der Fehler?

    Weiterlesen...
     
    #1 BernhardMalota, 9. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Datenträgerbereinigung zeigt hohe Datenmenge

Die Seite wird geladen...

Datenträgerbereinigung zeigt hohe Datenmenge - Ähnliche Themen - Datenträgerbereinigung zeigt hohe

Forum Datum

Datenträgerbereinigung nicht für C:

Datenträgerbereinigung nicht für C:: Hallo zusammen, ich habe ein Synology NAS als Netzlaufwerk eingebunden und möchte darauf Ordner mit Bildern löschen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich den Inhalt der Ordner löschen kann, nicht aber den Ordner selbst, da er laut Win10 eine Thumbs.db Datei beinhalten soll. Ich kann sie zwar...

Windows 10 Allgemeines 12. August 2022

Datenträgerbereinigung

Datenträgerbereinigung: Hallo, ich starte die Datenträgerbereinigung mit cleanmgr.exe /sageset:65535 & cleanmgr.exe /sagerun:65535. Bei den Papierkörben hängt die Verarbeitung. Erst wenn ich den Mauszeiger im Fenster der Datenträgerbereinigung bewege, geht es weiter.

Windows 10 Insider 28. September 2017

Datenträgerbereinigung

Datenträgerbereinigung: Die Datenträgerbereinigung scheint nicht mehr zu funktionieren. Wenn ich auf Datenträgerbereinigung klicke, dann werden 89,1 GB temporäre Dateien angezeigt, welche ich löschen kann (Speicherplatz der freigegeben wird). Wenn ich diese löschen will, passiert gar nichts - auch nicht, wenn ich auf...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Datenträgerbereinigung.

Datenträgerbereinigung.: die Datenträgerbereinigung hat wichtige Dokumente gelöscht wie finde ich sie wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Datenträgerbereinigung

Datenträgerbereinigung: Hallo, ich starte die Datenträgerbereinigung mit cleanmgr.exe /sageset:65535 & cleanmgr.exe /sagerun:65535. Bei den Papierkörben hängt die Verarbeitung. Erst wenn ich den Mauszeiger im Fenster der Datenträgerbereinigung bewege, geht es weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2017

Datenträgerbereinigung zeigt falsche Werte

Datenträgerbereinigung zeigt falsche Werte: Windows 10 zeigt in der Datenträgerbereinigung (Systemdateien bereinigen) für die Windows Update Bereinigung seit kurzem 3,99 TB an obwohl meine SSD nur 256 GB groß ist. Gibt es dafür eine vernünftige Erklärung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Datenträgerbereinigung

Datenträgerbereinigung: Hallo, nach größeren Updates führe ich immer Datentägerbereinigung u. Defragmentierung aus. Bei der Bereinigung sind immer 2 Stufen notwendig: Erst normal u. dann "Systemdateien bereinigen". Wie kommt man sofort in Stufe 2? Neuerdings schließt sich das Feld "Datenträgerbereinigung" nicht...

Windows 10 Support 11. August 2016

Windows.old - Datenträgerbereinigung zeigt keine Option zum Löschen

Windows.old - Datenträgerbereinigung zeigt keine Option zum Löschen: Ich habe die Wiederherstellungsdaten auf einem externe Datenträger abgelegt und brauche die entsprechenden Daten auf meiner Festplatte nicht mehr. Auf meinem Tablet wurde der windows.old Ordner allerdings im Verzeichnis c:\intel angelegt. Die (erweiterte) Datenträgerbereinigung zeigt keine...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Datenträgerbereinigung zeigt hohe Datenmenge [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden