Datenträgerperformance nach Upgrade extrem schlecht

Helfe beim Thema Datenträgerperformance nach Upgrade extrem schlecht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade von 8.1 auf 10.0 zeigt der Taskmanager ca. 10 min eine 100 %ige Auslastung des Datenträgers an. Arbeiten ist in diesem Zeitraum kaum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Armin Etz, 9. Februar 2016.

  1. Armin Etz
    Armin Etz Gast

    Datenträgerperformance nach Upgrade extrem schlecht


    Nach dem Upgrade von 8.1 auf 10.0 zeigt der Taskmanager ca. 10 min eine 100 %ige Auslastung des Datenträgers an. Arbeiten ist in diesem Zeitraum kaum möglich. Die vielen Mutmaßungen in Foren über die Gründe treffen nicht. Der Rechner ist neu und leistungsstark (ebenso wie die Festplatte), Fehler im System, fehlende Systemdateien oder sonstige Strukturprobleme bestehen nicht. Es sieht eher so aus, als ob jetzt nach jedem Start riesige Datenmenge verschoben gesichert oder sonst irgendwie bewegt werden. Da dieses Problem anscheinend viele betrifft, wundere ich mich darüber, dass bisher niemand auf die Ursache gekommen ist.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Datenträgerperformance nach Upgrade extrem schlecht

Die Seite wird geladen...

Datenträgerperformance nach Upgrade extrem schlecht - Ähnliche Themen - Datenträgerperformance Upgrade extrem

Forum Datum

Extrem schlechtes komisches Internet nach Pc bau?

Extrem schlechtes komisches Internet nach Pc bau?: hey leute ich habe vorhin meinen Pc fertig zusammengebaut Denke die specs sind nicht wichtig außer vielleicht Mainboard Ich habe das Asrock b450m pro r2.0 Mein problem ist das ich extrem schwaches oder manchmal garkein internet habe . Einen lan anschluss habe ich in meinem zimmer nicht und die...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Ich hab aus irgend einem Grund (teils) eine extrem schlechte Verbindung?

Ich hab aus irgend einem Grund (teils) eine extrem schlechte Verbindung?: Wir haben eine Fritz Box und eine 100 mbit Leitung. Bei test auf beispielsweise dem Ipad sind es dann auch so 98 durchschnittlich. Also passt da alles. Jz ist folgendes mein Problem: Die Verbindung von meinem Windows 10 Pc schwankt immer so zwischen 72 Mbit/s und 20 Kbit/s (teils bricht es dann...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Datenübertragungsrate extrem schlecht

Datenübertragungsrate extrem schlecht: Hallo in die Runde. Datenübertragungsrate ist gut an meinem Laptop, aber extrem schlecht am PCDownload: 9,98 Mbit/s und das bei einer 50.000 DSL-Leitung von 1&1. Ich habe bei beiden Geräten die Geschwindigkeit per Kabel überprüft. Beide Geräte haben die neueste Version von Windows....

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Schlechte Graphikleistung

Schlechte Graphikleistung: Ich arbeite mit NX12 (CAD Programm) auf meinem Surface Book. Dabei bemerkte ich, dass das Programm verglichen mit dem MB eines Kollegen bedeutend holpriger war. Da mich das etwas stutzig machte kontrollierte ich ob das Surface auch tatsächlich die stärkere Graphikkarte verwendet. Dies war der...

Surface 13. März 2019

Telefonempfang extrem schlecht

Telefonempfang extrem schlecht: Ich bin ein großer Lumina Fan und war immer sehr zufrieden damit. Habe mir vor kurzen ein Lumina 925 gekaut. Im Vergleich zu den Vorgängermodellen ist der Telefonempfang extrem schlecht. Woran kann das liegen? Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. September 2016

WLAN Verbindung extrem schlecht

WLAN Verbindung extrem schlecht: Hallo, ich habe ein großes Problem. Seitdem ich von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestiegen bin ist die WLAN Verbindung total schlecht. Selbst wenn ich vor dem Router sitze bekomme ich meistens nur 1-2 Balken mit Glück mal alle 4 Balken. Und wenn ich eine Etage höher gehe mit dem Laptop...

Windows 10 Support 20. April 2016

Schlechte Internetperformance nach Upgrade

Schlechte Internetperformance nach Upgrade: Moin Moin Leute!!! Also nachdem mein PC mit W10 wunderprächtig läuft hab ich jetzt auch meinem Asus Transformer Book T100 (Volles Windows nix RT oder so zeug) ein Upgrade spendiert... Beim Upgrade hab ich es auf werkseinstellung zurückgesetzt... Des System läuft soweit ganz gut nur die...

Windows 10 Support 6. März 2016

Nach Upgrade Mic Quali schlecht

Nach Upgrade Mic Quali schlecht: Hallo zusammen Ich habe von Win 7 auf Win 10 64Bit ein Upgrade gemacht und nun hört sich das Mic schlechter an als zuvor. Ich habe entsprechende Treiber für Win10 Installiert jedoch hört es sich immer noch schlechter an als zuvor. Ich habe auch kein Hardware wechsel vorgenommen oder sonst was....

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Datenträgerperformance nach Upgrade extrem schlecht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden