Datenträgerverwaltung - kann die Partition c:\ mit dem Betriebssystem erweitert werden?
Helfe beim Thema Datenträgerverwaltung - kann die Partition c:\ mit dem Betriebssystem erweitert werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Betriebssystem liegt auf einer Festplatte, die mit der Systempartition und c:\ ausgefüllt ist. Nun wollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinrich der Kempter, 2. Oktober 2015.
Datenträgerverwaltung - kann die Partition c:\ mit dem Betriebssystem erweitert werden?
Datenträgerverwaltung - kann die Partition c:\ mit dem Betriebssystem erweitert werden? - Ähnliche Themen - Datenträgerverwaltung Partition Betriebssystem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unbekannter Datenträger/Partition in der DatenträgerverwaltungUnbekannter Datenträger/Partition in der Datenträgerverwaltung: Hallo,ich habe ein Surface Laptop 2 mit Windows 11 gebraucht gekauft. Laut Beschreibung wurde mir der Laptop mit 500GB SSD verkauft. Ein Blick in die Datenträgerverwaltung zeigt auch die erwartete SSD im Bild Datenträger 0 an. Zusätzlich sehe ich noch ein weiteres Laufwerk "Datenträger 1" mit... |
Surface | 14. März 2025 |
Partition kann nicht erweitert werden?Partition kann nicht erweitert werden?: Ich habe öfters partitionen gelöscht und erstellt nun kann ich meine hauptpartition nicht mehr erweitern und habe diese schwarzen leeren nicht zugeordneten felder. SSD Festplatte Windows 10 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/partition-kann-nicht-erweitert-werden-2 |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2022 |
Datenträgerverwaltung (C:) vergrössern?Datenträgerverwaltung (C:) vergrössern?: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe zwei Festplatte in mein Eigenbau PC eingebaut. Die eine lasse ich 100% sein und die andere wird gespalten. Jetzt kam es aber zum Speicherproblem beim Volumen verkleinern/vergrössern. Denn (Siehe Bild) ganz Links beginnt die Aufzählung mit der Platte... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2021 |
Partition Laufwerk CPartition Laufwerk C: Ich habe meine SSD Festplatte verkleinert und dadurch eine neue Partition erstellt. Jetzt will ich das ganze rückgängig machen aber ich schaffe es nicht, weil ich dummerweise das neuen Laufwerk auch als Windows Apps und auch Programme Files nutzt als Speicherort. Wie kann ich das löschen und... |
Windows 10 Support | 13. August 2020 |
Datenträgerverwaltung nur eine Partition.Datenträgerverwaltung nur eine Partition.: Hallo Spezies, nachdem ich MTPW etwas näher beäugt habe, dort und da auch ein Klick, ?, zeigt sich meine Datenträgerverwaltung nun so: [ATTACH] Ehrlich, bin überrascht, und es gibt keine Fehlermeldungen. Wäre mir eigentlich so auch angenehm. Fehlt mir da wirklich was Wichtiges? Bedanke... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2019 |
C: Laufwerk PartitionC: Laufwerk Partition: Hallo Besitze ein Notebook zuerst war es Windows 8 da war alles noch in der Datenträgerverwaltung noch in ordnuntg jetzt habe ich dann Windows 10 das auf dem C: Laufwerk gemacht und nun wenn ich in die Datenträger Verwaltung gehe und möchte gerne das Laufwerk Partitionieren und klicke mit der... |
Windows 10 Support | 17. September 2016 |
zugriff auf partition czugriff auf partition c: Bitte um Hilfe: bei bearbeitung der kontonutzer ist mein notebook abgestürzt. nun ist ein zugriff auf c: nicht mehr möglich, eine neuinstallation per CD auch nicht ....... was könnte ich noch probieren?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. September 2016 |
Datenträgerverwaltung Partitionen löschen bzw. zuordnenDatenträgerverwaltung Partitionen löschen bzw. zuordnen: Hallo, meine Festplatte C: wird immer kleiner. In der Datenträgerverwaltung sind mittlerweile 3 Wiederherstellungspartitionen und eine nicht zugeordnete Partition zu sehen. Wie kann ich speziell die nicht zugeorneten 9 GB wieder in das Volumen C: bringen oder zumindest als beschreibbares... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2016 |