Datenträgerverwaltung läßt sich nicht für Administrator anzeigen

Helfe beim Thema Datenträgerverwaltung läßt sich nicht für Administrator anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Community, ich suche schon 2 Tage finde aber einfach keine Lösung. Zum aktivieren eines virtuellen Laufwerk für MFS-Flightsimulator benötige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von leMaximum34, 20. Oktober 2020.

  1. leMaximum34
    leMaximum34 Gast

    Datenträgerverwaltung läßt sich nicht für Administrator anzeigen


    Hallo, Community,

    ich suche schon 2 Tage finde aber einfach keine Lösung.

    Zum aktivieren eines virtuellen Laufwerk für MFS-Flightsimulator

    benötige ich die Datenträgerverwaltung als Administrator.


    Unter "Schnellzugriff" befindet sich der Link, der bei der

    Herstellung der Kopie von "MFS Disk 1" automatisch erstellt wurde.

    Wenn ich den anklicke wird das virtuelle Laufwerk "MFS Disk 1"

    unter Laufwerke angezeigt und ich kann den MFS normal über

    die Programmleist starten.

    In der Datenträgerverwaltung wird das virtuelle Laufwerk MFS Disk 1

    korrekt angezeigt.


    Allerdings wird nach einem Neustart oder nach dem Herunterfahren

    das virtuelle Laufwerk nicht mehr angezeigt und ich muß die Prozedur

    über den Link im Schellzugriff neu starten, wenn ich den MSF starten will.


    Wenn ich in der Eingabemaske "Datenträgerverwaltung" eingebe

    wird "Datenträgerbereinigung" angezeigt.


    Wer weiß Rat?

    MvG

    Rudolf

    Weiterlesen...
     
    #1 leMaximum34, 20. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Datenträgerverwaltung läßt sich nicht für Administrator anzeigen

Die Seite wird geladen...

Datenträgerverwaltung läßt sich nicht für Administrator anzeigen - Ähnliche Themen - Datenträgerverwaltung läßt Administrator

Forum Datum

Datenträgerverwaltung lässt sich nicht mehr öffnen Diese App wurde aus Sicherheitsgründen...

Datenträgerverwaltung lässt sich nicht mehr öffnen Diese App wurde aus Sicherheitsgründen...: Wenn ich die Datenträgerverwaltung öffne, erscheint folgender Fehlermeldung: "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." [ATTACH] Die Benutzerkontensteuerung ist deaktiviert: [ATTACH] Und der User ist Administrator: [ATTACH] Hier noch die Eigenschaften der Datei: [ATTACH]...

Windows 10 Support 22. September 2020

Datenträgerverwaltung

Datenträgerverwaltung: Nacht allerseits, ich hätte einige Fragen die ich trotz ständiger suche nicht gelöst bekomme. Anfang: Ich habe mir vor kurzen einen Windows 10 gekauft ( Neuland ) und wollte die Acer Festplatte mit einer weiteren Partition verbinden sodass mir mehr Speicherplatz zur Verfügung steht. Jedoch...

Windows 10 Support 6. September 2019

Keinen Zugriff auf Datenträgerverwaltung

Keinen Zugriff auf Datenträgerverwaltung: Hallo, Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und bereits in meinen Pc eingebaut. Da mir die Festplatte nicht angezeigt wurde wollte ich sie formatieren. Also wollte ich die Datenträgerverwaltung öffnen, aber als ich dies tat wurde mir angezeigt ich hätte keinen Zugriff darauf. Da ich mir...

Windows 10 Support 16. August 2019

Datenträgerverwaltung - Nachtrag

Datenträgerverwaltung - Nachtrag: Sorry, vergessen auch bei ab stöpseln der HDD (u.alles andere wie beschrieben),,,bootet die SSD mit dem dort migriertem :C nicht. (da kommt der bekannte Rep.-Bildschirm [mit 3-4 Möglichkeiten]) , aber erst wenn bei angesteckter SSD und angesteckter HDD plus Umstellung auf "IDE", bootet er...

Windows 10 Support 8. April 2018

Datenträgerverwaltung

Datenträgerverwaltung: Hallo, bei mein W10prof./x64 V.1709 sehe ich keine "systemreservierte-Mini_Part."., vor der BS-Partition "C" ??? ist das so iO. ? Ich frage deshalb, weil bisher ALLES auf einer 1TB HDD liegt und bei zusätzlichen 240GB_SSD Einbau +Migration d. HDD-Part.: C , auf SSD (mittels EaseUS-Part.A....

Windows 10 Support 8. April 2018

Datenträgerverwaltung

Datenträgerverwaltung: Guten Morgen, meine Datenträgerverwaltung zeigt das folgende Bild: [IMG] Die beiden ersten Partitionen auf dem Datenträger 1 (Wiederherstellungspartition und EFI-Systempartition) bereiten augenscheinlich immer wieder Probleme. Z.B. beim Update auf die Windows Version 1703 oder Backup mit...

Windows 10 Support 16. Oktober 2017

Administrator lässt keine Apps zu

Administrator lässt keine Apps zu: Hallo ich habe den Administrator aktiviert um in meinen Benutzer zu kommen da sonst immer stand Konto deaktiviert und als ich dan drinne war konnte ich meinen Benutzer nich Personaliesieren da ich angeblich kein Windows aktiviert habe zusätzlich kann ich keine Apps öffnen da den immer steht...

Windows 10 Support 16. August 2017

Datenträgerverwaltung

Datenträgerverwaltung: Hallo und guten Tag Community, diese Situation stellt sich mir in der Systemsteuerung / "Bitlocker deaktiviert" dar. a) Datenträger 0; Laufwerk C: - fehlerfrei und Startpartition b) 499 MB Wiederherstellungspartition - fehlerfrei c) 177 MB System aktiv, primäre Partition - fehlerfrei d)...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Datenträgerverwaltung läßt sich nicht für Administrator anzeigen [gelöst]