Datenträgerverwaltung Partitionen löschen bzw. zuordnen
Helfe beim Thema Datenträgerverwaltung Partitionen löschen bzw. zuordnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Festplatte C: wird immer kleiner. In der Datenträgerverwaltung sind mittlerweile 3 Wiederherstellungspartitionen und eine nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Brigitte52QN, 14. Februar 2016.
Datenträgerverwaltung Partitionen löschen bzw. zuordnen
Datenträgerverwaltung Partitionen löschen bzw. zuordnen - Ähnliche Themen - Datenträgerverwaltung Partitionen löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unbekannter Datenträger/Partition in der DatenträgerverwaltungUnbekannter Datenträger/Partition in der Datenträgerverwaltung: Hallo,ich habe ein Surface Laptop 2 mit Windows 11 gebraucht gekauft. Laut Beschreibung wurde mir der Laptop mit 500GB SSD verkauft. Ein Blick in die Datenträgerverwaltung zeigt auch die erwartete SSD im Bild Datenträger 0 an. Zusätzlich sehe ich noch ein weiteres Laufwerk "Datenträger 1" mit... |
Surface | 14. März 2025 |
Partition löschenPartition löschen: Hi, wie kann ich eine Partition, die den Status Auslagerungsdatei, Basisdaten hat löschen oder evtl.. verkleinern - Zugriff wird aktuell verweigert! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2024 |
Partition Verkleinern bzw. löschen , wie ?Partition Verkleinern bzw. löschen , wie ?: Wie kann ich eine leere PartitionD:, die sich innerhalb der Partiiion C: - ein früheres Bildarchiv - befindet verkleinern/löschen und denleerenFestplatten platz dem laufwerk C: zuteilen ?Gruß Horst Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2024 |
Datenträger Partition löschen?Datenträger Partition löschen?: kann ich die markierten Partitionen löschen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/datentraeger-partition-loeschen |
Windows 10 Support | 28. September 2020 |
Datenträgerverwaltung nur eine Partition.Datenträgerverwaltung nur eine Partition.: Hallo Spezies, nachdem ich MTPW etwas näher beäugt habe, dort und da auch ein Klick, ?, zeigt sich meine Datenträgerverwaltung nun so: [ATTACH] Ehrlich, bin überrascht, und es gibt keine Fehlermeldungen. Wäre mir eigentlich so auch angenehm. Fehlt mir da wirklich was Wichtiges? Bedanke... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2019 |
Partitions löschen bzw. zuordnenPartitions löschen bzw. zuordnen: Hallo, meine Festplatte C: wird immer kleiner. In der Datenträgerverwaltung sind mittlerweile 3 Wiederherstellungspartitionen und eine nicht zugeordnete Partition zu sehen. Wie kann ich speziell die nicht zugeorneten 9 GB wieder in das Volumen C: bringen oder zumindest als beschreibbares... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2016 |
Nicht zugeordneter Speicher auf primärer Partition lässt sich nicht zuordnenNicht zugeordneter Speicher auf primärer Partition lässt sich nicht zuordnen: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass bei meiner primären Partition 3,44 GB nicht zugeordnet sind und da es sich um eine sehr kleine SSD Festplatte handelt, kämpfe ich da um jedes GB. Leider kann ich die primäre Partition nicht um diese 3,44 GB erweitern, weil Windows 10 450 MB... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2016 |
Datenträgerverwaltung - kann die Partition c:\ mit dem Betriebssystem erweitert werden?Datenträgerverwaltung - kann die Partition c:\ mit dem Betriebssystem erweitert werden?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Betriebssystem liegt auf einer Festplatte, die mit der Systempartition und c:\ ausgefüllt ist. Nun wollte ich eine zusätzliche Festplatte einbauen, um diese Partition zu erweitern. Nach Einbau der zusätzlichen, also zweiten, Festplatte konnte ich... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2015 |
Datenträgerverwaltung Partitionen löschen bzw. zuordnen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 datenträgerverwaltung
,windows 10 datenträgerverwaltung partition löschen
,windows 10 datenträgerverwaltung efi löschen
,- windows 10 datenträgerverwaltung laufwerk löschen,
- windows 10 datenträgerverwaltung partition zuordnen,
- windows festplatte löschen nicht möglich system,
- Datenträgerverwaltung Verwaltung zuordnen,
- daternträgerverwaltung,
- datentraegerverwaltung win 10,