Datenträgerverwaltung

Helfe beim Thema Datenträgerverwaltung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich aus versehen mein LW C Betriebssystem +Programme verkleinert, ich möchte aber wieder auf die ursprüngliche Größe bringen, leider ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HendrikBeering, 21. Januar 2021.

1. HendrikBeering
    HendrikBeering Gast

Datenträgerverwaltung

Guten Tag,

ich aus versehen mein LW C Betriebssystem +Programme verkleinert, ich möchte aber wieder auf die ursprüngliche Größe bringen, leider ist die Funktion "Volumen erweitern" ausgerechnet beim LW C ausgegraut.

Wie kann ich die 97,6 GB dazufügen?

Datenträgerverwaltung

Weiterlesen...

#1 HendrikBeering, 21. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Datenträgerverwaltung

Die Seite wird geladen...

Datenträgerverwaltung - Ähnliche Themen - Datenträgerverwaltung

Forum Datum

Datenträgerverwaltung-Brauche Hilfe?

Datenträgerverwaltung-Brauche Hilfe?: [ATTACH] wie bekomme ich in c: die 100mb wieder rein? https://www.gutefrage.net/frage/datentraegerverwaltung-brauche-hilfe

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Windows 10 Datenträgerverwaltung - unbekannter zugeordneter Speicher vorhanden?

Windows 10 Datenträgerverwaltung - unbekannter zugeordneter Speicher vorhanden?: Hi, es geht um die beiden Teile 1,95GB und 1,06GB. Ich vermute, dass diese beim Festplatten-Klonen der Betriebssystem-Festplatte einhergehen, allerdings weiß ich das nicht genau. Ich kann diese beiden kleinen Volumes zwar löschen, aber ich weiß nicht, ob Windows dann noch funktionieren wird oder...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Windows 10 Pro lässt kein Starten der Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung und einige...

Windows 10 Pro lässt kein Starten der Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung und einige...: Hallo, Habe vor kurzem auf Windows 10 Professional upgedatet von Win 10 zu Win 10 Pro mit Key-Verknüpfung usw. funktioniert alles einwandfrei. Seit dem kann ich mit Windows Logo rechts unten in Taskleiste bspw. keine Computerverwaltung starten und einige andere wichtige Tools auch nicht. Es...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Datenträgerverwaltung unter Windows 10

Datenträgerverwaltung unter Windows 10: Hallo, ich habe Windows 10 im UEFI Mode neu installiert und nutze derzeit die Version 1909. Mehr bietet mir der Windows-Updater gerade nicht an. Jetzt habe ich in der Datenträgerverwaltung gesehen, dass die Festplatte in drei Partitionen unterteilt ist siehe Bild im[ATTACH]Anhang. Die erste...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

SSD nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt?

SSD nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt?: Bin schon richtig am verzweifeln. Meine SSD wird nur im Geräte Manager und im BIOS angezeigt, aber nicht in der Datenträgerverwaltung, wo ich sie intialisieren müsste. Hab leider keine Crucial SSD, sondern eine Kingston. Also kann ich leider diese Software namens Crucial Storage Executive nicht...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Datenträgerverwaltung Programm?

Datenträgerverwaltung Programm?: Hallo, ich bin auf der suche nach einem Datenträgerverwaltungsprogramm. Windows bietet eines an unter der Computerverwaltung. Es ist nur ungeeignet, wenn die Reihe der Festplatten nicht stimmt. Das Problem ist, ich muss dem Datenträger der Windows installiert hat, mehr speicher geben, doch...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Wie verhindere ich,dass windows10-64 einen Laufwerksbuchstaben in der Datenträgerverwaltung...

Wie verhindere ich,dass windows10-64 einen Laufwerksbuchstaben in der Datenträgerverwaltung...: Mein windows 10-64 pro (das aktuelle 20H2 / so war's aber auch bei den vorherigen Versionen) vergibt für ein neu angeschlossenes externes USB-Laufwerk bzw einen USB-Stick zusätzlich zu bereits 3 bis 6 korrekt eingebundenen externen Laufwerken bzw. Partitionen eigentlich immer den Buchstaben >H<...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt: Hallo, System: Windows10 64 Bit. Habe mir einen USB Stick SanDisk Extreme Pro 256 GB 3.1 gekauft. Egal in welchen USB Port ich den Stick stecke. Der Stick wird nicht erkannt. Nicht im Windows Explorer als Laufwerk, Nicht in der Datenträgerverwaltung. Nur im Geräte Manager unter Laufwerke...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2020

Datenträgerverwaltung [gelöst]