Lösung DatenträgerverwaltungExterne Festplatte wird erkannt kann jedoch keinen Laufwerksbuchstaben vergeben

Helfe beim Thema DatenträgerverwaltungExterne Festplatte wird erkannt kann jedoch keinen Laufwerksbuchstaben vergeben in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Mine, 18. August 2019.

  1. Mine
    Mine Neu hier
    Registriert seit:
    18. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    DatenträgerverwaltungExterne Festplatte wird erkannt kann jedoch keinen Laufwerksbuchstaben vergeben


    was kann ich tun?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    nixDatenträgerverwaltungExterne Festplatte wird erkannt kann jedoch keinen Laufwerksbuchstaben vergeben
    bitte mehr INPUT zum System und wie externe Festplatte formatiert wurde und und und..........DatenträgerverwaltungExterne Festplatte wird erkannt kann jedoch keinen Laufwerksbuchstaben vergeben
     
Thema:

DatenträgerverwaltungExterne Festplatte wird erkannt kann jedoch keinen Laufwerksbuchstaben vergeben

Die Seite wird geladen...

DatenträgerverwaltungExterne Festplatte wird erkannt kann jedoch keinen Laufwerksbuchstaben vergeben - Ähnliche Themen - DatenträgerverwaltungExterne Festplatte erkannt

Forum Datum

Festplatte wird nicht erkannt?

Festplatte wird nicht erkannt?: Servus, ich will gerade meinen alten Pc wieder in Betrieb nehmen. Hab da blos ne 4TB HDD drin die über SATA angeschlossen ist. Wenn ich das Windows installations Tool boote und ein Laufewerk zum installieren von Windows auswählen will wird mir die Festplatte aber nicht angezeigt. Im Bios steht...

Windows 10 Support 18. November 2023

Festplatte wird nicht erkannt

Festplatte wird nicht erkannt: Aktuellstes Windows 10. Wenn ich eine Festplatte über einen Hot-Swap meines Desktops einfahre, wird sie zwar in der Datenträgerverwaltung erkannt und als einwandfrei funktionierend ausgewiesen, im Explorer taucht sie jedoch nicht auf. In einer ext. HDD-Docking-Station über USB angeschlossen:...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

Laufwerksbuchstaben für Festplatten ?

Laufwerksbuchstaben für Festplatten ?: Kann man mehr als 26 Laufwerksbuchstaben für Festplatten erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Ext. Festplatte wird vom Gerätemanager erkannt jedoch im Explorer nicht angezeigt

Ext. Festplatte wird vom Gerätemanager erkannt jedoch im Explorer nicht angezeigt: Hallo Zusammen, an meinem Desktop PC (Win 10 home) wird die Toshiba 2TB ext. Festplatte im Explorer nicht angezeigt. Gemäss Gerätemanager arbeitet die ext.Festplatte fehlerfrei. In der Datenträgerverwaltung werden, in der unteren Hälfte, die zwei Partitionen, das Speichervolumen, ohne...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Alle Laufwerksbuchstaben vergeben - Mehr als 26 Laufwerke....

Alle Laufwerksbuchstaben vergeben - Mehr als 26 Laufwerke....: Hallo, ich habe es endlich geschafft... Ich habe keinen Laufwerksbuchstaben mehr frei, aber noch Geräte die nicht angeschlossen sind und einen laufwerksbuchstaben brauchen. Auf die NTFS Ordner geschichte habe ich keine Lust, dann stöpsel ich lieber das ab was ich nicht oft brauche. Aber unter...

Windows 10 Sicherheit 23. Januar 2019

Festplatte wird nicht erkannt

Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, Meine WD 1tb Hdd wird von Windows nicht erkannt. Die Festplatte wird zwar im Geräte-Manager und in der Datenträgerverwaltung angezeigt aber es wird eine Datenträgerinitialisierung verlangt. Das klappt aber nicht (siehe Screenshot). Auf anderen Geräten (laptop, usw.) funktioniert die hdd...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2017

Mikrofon wird erkannt nimmt jedoch nichts auf ?!

Mikrofon wird erkannt nimmt jedoch nichts auf ?!: Hallo Community, ich weiß leider nicht woran es liegt, dass mein Mikrofon nichts aufnimmt? Es funktioniert definitv, da es bei lediglichen umstecken in einen anderen PC direkt läuft. Treiber aktuell. Hat beim letzten Mal was einige Wochen her ist ohne Probleme funktioniert. Habe seitdem...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

Seagate Festplatte wird vonWindows 10 nicht erkannt, von Win7 und 8 jedoch schon.

Seagate Festplatte wird vonWindows 10 nicht erkannt, von Win7 und 8 jedoch schon.: Hallo Community, ich seid einem Jahr eine Seagate Expansion Drive 2TB externe Festplatte und die hat auch wunderbar bei den Vorgängerversionen Windows 7 und 8 funktioniert. Beim Einsatz mit Windows 10 erscheint aber jetzt immer die Fehlermeldung: "Der Pfad ist nicht verfügbar" Und dies...

Windows 10 Support 12. November 2015

DatenträgerverwaltungExterne Festplatte wird erkannt kann jedoch keinen Laufwerksbuchstaben vergeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. iomega festplatte wird nicht erkannt

    ,
  2. externe festplatte wird nicht erkannt win 10

    ,
  3. festplatte hat keinen laufwerksbuchstaben

    ,
  4. festplatte wird nicht erkannt datenträgerverwaltung,
  5. 0x800701b1,
  6. datenträger kann kein Laufwerk zugeordnet werden datenträgerverwaltung,
  7. datenträger kann kein laufwerksbuchstabe zugeordnet werden,
  8. lokalen datenträger fesstlegen,
  9. windows 10 datenträgerverwaltung,
  10. computer zeigt externe festplatte nicht an,
  11. dvd-rw laufwerk liest cd nicht,
  12. externer festplatte wird kein laufwerksbuchstabe zugeordnet,
  13. datenträgerverwaltung,
  14. Bitte Laufwerke an in einsehen,
  15. usb festplatte wird nicht erkannt windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden