Lösung DatenträgerverwaltungExterne Festplatte wird erkannt kann jedoch keinen Laufwerksbuchstaben vergeben

Helfe beim Thema DatenträgerverwaltungExterne Festplatte wird erkannt kann jedoch keinen Laufwerksbuchstaben vergeben in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Mine, 18. August 2019.

1. Mine
    Mine Neu hier

DatenträgerverwaltungExterne Festplatte wird erkannt kann jedoch keinen Laufwerksbuchstaben vergeben

was kann ich tun?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

nixDatenträgerverwaltungExterne Festplatte wird erkannt kann jedoch keinen Laufwerksbuchstaben vergeben
    bitte mehr INPUT zum System und wie externe Festplatte formatiert wurde und und und..........DatenträgerverwaltungExterne Festplatte wird erkannt kann jedoch keinen Laufwerksbuchstaben vergeben

Thema:

DatenträgerverwaltungExterne Festplatte wird erkannt kann jedoch keinen Laufwerksbuchstaben vergeben

Die Seite wird geladen...

DatenträgerverwaltungExterne Festplatte wird erkannt kann jedoch keinen Laufwerksbuchstaben vergeben - Ähnliche Themen - DatenträgerverwaltungExterne Festplatte erkannt

Forum Datum

Ext. Festplatte wird vom Gerätemanager erkannt jedoch im Explorer nicht angezeigt

Ext. Festplatte wird vom Gerätemanager erkannt jedoch im Explorer nicht angezeigt: Hallo Zusammen, an meinem Desktop PC (Win 10 home) wird die Toshiba 2TB ext. Festplatte im Explorer nicht angezeigt. Gemäss Gerätemanager arbeitet die ext.Festplatte fehlerfrei. In der Datenträgerverwaltung werden, in der unteren Hälfte, die zwei Partitionen, das Speichervolumen, ohne...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Alle Laufwerksbuchstaben vergeben - Mehr als 26 Laufwerke....

Alle Laufwerksbuchstaben vergeben - Mehr als 26 Laufwerke....: Hallo, ich habe es endlich geschafft... Ich habe keinen Laufwerksbuchstaben mehr frei, aber noch Geräte die nicht angeschlossen sind und einen laufwerksbuchstaben brauchen. Auf die NTFS Ordner geschichte habe ich keine Lust, dann stöpsel ich lieber das ab was ich nicht oft brauche. Aber unter...

Windows 10 Sicherheit 23. Januar 2019

Festplatte wird nicht erkannt

Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, mein Schwiegervater wollte seine Platte auf einen früheren Zeitpunkt zurück setzen da einiges nicht mehr zu funktionieren schien. Es dauerte ihm aber zu lang also mache er kurzer Hand einen harten Reset, er schaltete den PC und wollte ihn wieder an machen. Aber..... Computer geht an,...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2018

Externe Festplatte bekommt keinen Laufwerksbuchstaben zugewiesen

Externe Festplatte bekommt keinen Laufwerksbuchstaben zugewiesen: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, also, in der letzten Zeit hatte ich schon einige PCs vor mir, die die Wechseldatenträger zwar erkannten, diese aber nicht öffnen ließen. Das Ganze sieht dann so aus wie im folgenden Bildschirmfoto, dass in der Datenträgerverwaltung das Laufwerk ohne...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Festplatte wird nicht erkannt

Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, Meine WD 1tb Hdd wird von Windows nicht erkannt. Die Festplatte wird zwar im Geräte-Manager und in der Datenträgerverwaltung angezeigt aber es wird eine Datenträgerinitialisierung verlangt. Das klappt aber nicht (siehe Screenshot). Auf anderen Geräten (laptop, usw.) funktioniert die hdd...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2017

Mikrofon wird erkannt nimmt jedoch nichts auf ?!

Mikrofon wird erkannt nimmt jedoch nichts auf ?!: Hallo Community, ich weiß leider nicht woran es liegt, dass mein Mikrofon nichts aufnimmt? Es funktioniert definitv, da es bei lediglichen umstecken in einen anderen PC direkt läuft. Treiber aktuell. Hat beim letzten Mal was einige Wochen her ist ohne Probleme funktioniert. Habe seitdem...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

Festplatte wird nicht erkannt ...

Festplatte wird nicht erkannt ...: Also mein Problem ist relativ einfach zu verstehen ... Ich habe 2 Festplatten beim Kauf meines PC's einbauen lassen. Das Problem ist dass nur eine davon unter "Dieser PC"/Geräte und Laufwerke vom System erkannt wird und ergo ich zurzeit benutzen kann wie man im unteren Bild erkennen kann ......

Windows 10 Support 22. September 2016

Seagate Festplatte wird vonWindows 10 nicht erkannt, von Win7 und 8 jedoch schon.

Seagate Festplatte wird vonWindows 10 nicht erkannt, von Win7 und 8 jedoch schon.: Hallo Community, ich seid einem Jahr eine Seagate Expansion Drive 2TB externe Festplatte und die hat auch wunderbar bei den Vorgängerversionen Windows 7 und 8 funktioniert. Beim Einsatz mit Windows 10 erscheint aber jetzt immer die Fehlermeldung: "Der Pfad ist nicht verfügbar" Und dies...

Windows 10 Support 12. November 2015

DatenträgerverwaltungExterne Festplatte wird erkannt kann jedoch keinen Laufwerksbuchstaben vergeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ext. Testplatte wird vom Explorer nicht erkannt

,
  2. externe festplatte wird nicht erkannt es kann kein laufwerksbuchstabe zugeordnet werden

,
  3. Externe Festplatte wird nicht erkannt und angezeigt was tun?

,
  4. datenträgerverwaltung Laufwerksbuchstaben,
  5. microsoft wind 10 erkennt externe festplatte nicht samsung ,
  6. festplatte wir mit 0 kapazität in windows 10 angezeigt,
  7. mehr laufwerksbuchstaben ,
  8. externe festplatte wird nur in der datenträgerverwaltung angezeigt. laufwerksbuchstabe kann nicht vergeben werden,
  9. datenträgerverwaltung kann kein laufwerknamer vergeben,
  10. hdd kein laufwerksbuchstabe mehr,
  11. seagate festplatte bekommt keinen Laufwerksbuchstaben,
  12. laufwerk erkannt jedoch kein laufwerksbuchstabe