Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins

Helfe beim Thema Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim anschließen eines externen USB-Speichers oder Festplatten werden diese zwar in der Datenträgerverwaltung erkannt es werden aber keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schatzi_931, 29. Januar 2017.

  1. Schatzi_931
    Schatzi_931 Gast

    Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins


    Beim anschließen eines externen USB-Speichers oder Festplatten
    werden diese zwar in der Datenträgerverwaltung erkannt es werden aber keine
    Laufwerksbuchstaben zugeordnet. Beim Versuch einen Laufwerksbuchstaben zuzuordnet bekomme
    Ich die Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil die Ansicht des
    Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins nicht aktuell ist. Aktuallisieren Sie die Ansicht mit der
    Aktualisierungsaufgabe......
    Lasse Ich den USB Speicher angeschlossen und starte Windows neu wird dem Laufwerk ein
    Buchstabe zugeördnet und alles funktioniert wiw es sollte.
    Nervig, da jedesmal beim einstecken eines USB-Sticks der Rechner neu gestartet werden muss.

    Ich habe Win10 home mit allen aktuellen Boardtreibern (MSI Z170A Gaming Pro) neu installiert.
    Gibt es da eine Lösung ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Schatzi_931, 29. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins

Die Seite wird geladen...

Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins - Ähnliche Themen - Datenträgerverwaltungs Snap

Forum Datum

Datenträgerverwaltung läßt sich nicht für Administrator anzeigen

Datenträgerverwaltung läßt sich nicht für Administrator anzeigen: Hallo, Community, ich suche schon 2 Tage finde aber einfach keine Lösung. Zum aktivieren eines virtuellen Laufwerk für MFS-Flightsimulator benötige ich die Datenträgerverwaltung als Administrator. Unter "Schnellzugriff" befindet sich der Link, der bei der Herstellung der Kopie von "MFS...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Datenträgerverwaltung lässt sich nicht mehr öffnen Diese App wurde aus Sicherheitsgründen...

Datenträgerverwaltung lässt sich nicht mehr öffnen Diese App wurde aus Sicherheitsgründen...: Wenn ich die Datenträgerverwaltung öffne, erscheint folgender Fehlermeldung: "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." [ATTACH] Die Benutzerkontensteuerung ist deaktiviert: [ATTACH] Und der User ist Administrator: [ATTACH] Hier noch die Eigenschaften der Datei: [ATTACH]...

Windows 10 Support 22. September 2020

Datenträger in der Datenträgerverwaltung als fehlend angezeigt

Datenträger in der Datenträgerverwaltung als fehlend angezeigt: Hallo zusammen, am Wochenende bin ich auf ein neues Gehäuse umgestiegen. Jetzt wird eine Festplatte in der Datenträgerverwaltung als fehlend angezeigt. Siehe screenshot. Das ist eine Festplatte mit verschiedenen Partitionen. Ich habe es bereits mit erneut aktivieren und reaktivieren versucht,...

Windows 10 Support 14. September 2020

Datenträgerverwaltung usb-Laufwerk

Datenträgerverwaltung usb-Laufwerk: Hallo, ich möchte den Datenträger eines USB-Laufwerks erweitern um den benachbarten, nicht zugeorneten Speicher. Es handelt sich um den Datenträger 2 mit folgendem Bild: Basis 3726,02 GB Online Volume G: 2046,00 NTSF Fehlerfrei, Primäre Partition 1678,02 nicht zugeordnet Wenn...

Windows 10 Support 31. August 2020

Windows 10: Datenträgerverwaltung zeigt nicht alle Partitionen - ist das richtig so?

Windows 10: Datenträgerverwaltung zeigt nicht alle Partitionen - ist das richtig so?: Habe die gleiche Frage dummerweise schon in "Microsoft Teams" gestellt; Sorry - das war ein Missverständnis. Habe jetzt gemerkt, dass es da falsch ist: Mit den Teams sind nicht die Leute gemeint, welche die Fragen beantworten können. Das Produkt "Microsoft Teams" war mir unbekannt. Hallo...

Windows 10 Support 29. August 2020

Datenträgerverwaltungs-snap-in

Datenträgerverwaltungs-snap-in: Ich habe eine zusätzliche neue Festplatte installiert und bei dieser Gelegenheit die schon vorhandenen vier Festplatten in der Datenträgererwaltung neu benannt -da mir die bisherigen (vom System automatisch benannten) Bezeichnungen zu "undurchsichtig" waren. Wie sich aber herausstellte, war das...

Windows 10 Allgemeines 30. September 2019

Windows Datenträgerverwaltung Snap in kann nicht initialisiert werden/ Drucker Spooler...

Windows Datenträgerverwaltung Snap in kann nicht initialisiert werden/ Drucker Spooler...: Guten Abend. Treiber alle Aktuell. Keine Schadsoftware ala CCleaner oder Antivirensoftware drauf. Ist Neuinstalation nummer 5 nachdem Win 10 sich komplett zerschossen hatte, die ersten 3 eine Vollkatastrophe waren und Nummer 4 sich ebenfalls kurz darauf zerschoss... War schon ärgerlich genug...

Windows 10 Support 12. August 2019

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil die Ansicht des Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil die Ansicht des Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins: Seit einiger Zeit sehe ich die zweite Festplatte nicht mehr im Windows Explorer. Auch ein USB-Stick wird nicht angezeigt, obwohl ein Bestätigungston abgespielt wird, wenn man ihn einsteckt. Wenn ich in der Datenträgerverwaltung nachsehe ist die 2. Festplatte und der USB-Stick da, jedoch ohne...

Windows 10 Support 23. Juli 2017

Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datenträger verwaltungs snap in

    ,
  2. datenträger verwaltungs snap-in

    ,
  3. snap in datenträgerverwaltung

    ,
  4. windows 10 datenträgerverwaltung,
  5. snap in windows 10 aktualisieren,
  6. datenträgerverwaltung snap in windows 10,
  7. datenträgerverwaltung snap in,
  8. datentraegerverwaltungs snap in windows 10,
  9. Datenträgerverwaltungs snap in,
  10. datenträgerverwaltungs-snap-in,
  11. datenträgerverwaltung snap-in,
  12. datentraegerverwaltungs-snap-in win 10,
  13. datenträgerverwaltung snap in nicht aktuell,
  14. snap-in datenträgerverwaltung,
  15. wie können snap-ins gestartet werden