Datenübernahme von Alt auf Neu PC

Helfe beim Thema Datenübernahme von Alt auf Neu PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich beabsichtige mir ein neues Notebook anzuschaffen. Nun bin ich mit meinen 77 Jahren etwas überfordert, weil ich nicht weis, wie ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von morscheid, 17. Januar 2020.

1. morscheid
    morscheid Mitglied

Hallo zusammen,
    ich beabsichtige mir ein neues Notebook anzuschaffen. Nun bin ich mit meinen 77 Jahren etwas überfordert, weil ich nicht weis, wie ich meine Datenbestände, vom alten auf den neuen Pc überspielen kann. Das gilt auch für die Übernahme der Provider Daten (Internet Einrichtung ): Provider ist :: Komflat!
    Es wäre natürlich SUPER wenn jemand in der Nähe wohnt, der mir gegen Entgeld den neuen Rechner einrichtet: Plz. 54497 Morbach !
    Evtl. komme ich auch mit einer verständlichen Anleitung klar.
    Nun ich bedanke mich erst einmal für Eure freundliche Hilfe.
    Gruß
    Manni Thul
    mail: mthul@t-online.de

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Datenübernahme von Alt auf Neu PC - Ähnliche Themen - Datenübernahme Alt

Forum Datum

Patchday-Nachschlag für Windows 10 Version 1809 und älter erschienen

Patchday-Nachschlag für Windows 10 Version 1809 und älter erschienen: Patchday-Nachschlag für Windows 10 Version 1809 und älter erschienen [ATTACH]Microsoft hat für das Windows 10 Oktober Update einen weiteren Patch veröffentlicht. Das neue kumulative Update für Windows 10 Version 1809 Update behebt Schwachstellen und einige bekannte Fehler. Auch für die...

Windows 10 News Gestern um 20:42 Uhr

Gibt es in Outlook 2019 eine Möglichkeit das Aussehen auf alt zu das alte Outlook zu stellen?

Gibt es in Outlook 2019 eine Möglichkeit das Aussehen auf alt zu das alte Outlook zu stellen?: Hallo, ich nutze das Outlook 2019. An das Aussehen kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Gibt es eine Möglichkeit die Visuellen Effekte auf das alte Outlook zu stellen? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-in-outlook-2019-eine-moeglichkeit-das-aussehen-auf-alt-zu-das-alte-outlook-zu-stellen

Windows 10 Support Freitag um 20:07 Uhr

Wie altes Windows 10 auf andere Festplatte als neuere Version löschen?

Wie altes Windows 10 auf andere Festplatte als neuere Version löschen?: Hey ho, ich wollte letztens meinen Rechner resetten und somit auch Windows(10) neu installieren, allerdings ohne Stick etc. Ich habe jetzt allerdings die neuere Version auf einer anderen Festplatte gespeichert. Nun kann ich nicht über die Eigenschaften der Festplatte mit der alten Windows...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Alte Email funktioniert beim Microsoft Store nicht mehr

Alte Email funktioniert beim Microsoft Store nicht mehr: Hallo! Ich habe ein ernstes Problem. Vor circa einer Woche habe ich meine alte Email mit einer neuen verknüft. Da ich nun einen neuen Pc habe, wollte ich mich im Store von Microsoft anmelden. Ich habe meine Email eingegeben und bestätigt, worauf eine Fehlermeldung kam: "Dieser Benutzername ist...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Alten Lautsprechen an Pc anschliessen?

Alten Lautsprechen an Pc anschliessen?: Hallo, ich habe einen alten Lautsprecher, der zur Zeit an meinem Radio angeschlossen ist. Da ich das Radio das letzte Jahr nicht mehr benutzt habe, und ich nur den Lautsprecher vom Bildschirm habe, könnte man ja den Lautsprecher an den Pc anschliessen. Das problem ist aber, dass der Lautsprecher...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

windows 10 Installation mit Datenübernahme

windows 10 Installation mit Datenübernahme: Hallo liebe Leute. Ich wollte gerade mein neues windows 10 home Installieren und konnte den Punkt, wo steht alle Datein behalten, nur apps Löschen oder NICHTS (Alle Daten löschen). Ich wollte aber Musik und Filme behalten, kann aber bei dem windows stick den Punkt nicht verändern. Heißt das, ich...

Windows 10 Support 21. April 2019

Datenübernahme vom alten gerät.

Datenübernahme vom alten gerät.: Kann man bei Handy-Wechsel die Bilder von One Drive auf das neue Handy laden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Datenübernahme von 925

Datenübernahme von 925: Wie kann ich die Daten, und ich meine nicht nur die Kontakte von meinem 925 zum 950 übernehmen? Kontoeinstellungen, Passwörter, Musik, Bilder etc.? Über die Daten übernehmen app kommen doch nur die Kontakte. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Datenübernahme von Alt auf Neu PC [gelöst]